Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
(Verbesserungsvorschlag) Devilsbomb - #1581192 - 21.09.2008, 23:30:20
MaczZ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 26
Hallo!
Grad eben gab es den Fall, dass Jemand die Bombe bekommen hat, obwohl diese Person den "Away-Status" hatte, also nicht am PC oder auf einer anderen Internetseite war.
Diese konnte aber trotzdem die Devilsbomb empfangen und da sie gerade kurz nicht da war, konnte sie nicht darauf reagieren und sie weitergeben.
Ich finde, hier sollte das so gemacht werden, dass die /Away - Leute die Bombe nicht empfangen können, genau wie bei der /heart-Funktion.

James (privat): NICK ist momentan /away, mit der Herzensvergabe musst Du Dich gedulden, bis er wieder zurück ist.


Sowas sollte es auch für die Bombe geben.


Mögliche Folge:
Alle gehen in den /away Modus.


Lösung:
Nur die Leute, die vor der Zündung /away gegangen sind, können die Bombe nicht bekommen.
User, die sich während der Bombe vom PC wegbegeben sollen eben den Chat solange verlassen oder den Channel wechseln (z.B. in den eigenen Channel).


Was haltet ihr davon? confused

Mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: (Verbesserungsvorschlag) Devilsbomb [Re: MaczZ] - #1581207 - 21.09.2008, 23:55:57
rtw12
Nicht registriert


Wie deine Überschrift schon sagt Verbesserungsvorschlag warum postest du dann nicht hier ?

Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge

[zum Seitenanfang]  
Re: (Verbesserungsvorschlag) Devilsbomb [Re: ] - #1581213 - 22.09.2008, 00:14:57
MaczZ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 26
Oh Mist. Habe danach gesucht aber es nicht gefunden.
Entschuldigung und danke für den Hinweis. Wäre nett, wenn irgendein Mod es dorthin verschieben würde KO

[zum Seitenanfang]  
Re: (Verbesserungsvorschlag) Devilsbomb [Re: MaczZ] - #1581436 - 22.09.2008, 15:25:34
Kristel 13
Nicht registriert


Finde die Idee gut glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: (Verbesserungsvorschlag) Devilsbomb [Re: MaczZ] - #1581528 - 22.09.2008, 17:24:17
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Hm, ich dachte das wurde abgestellt ?
Nunja - ich leite es einfach nochmal weiter. Sollte von der Logik her nicht so sein, denke ich.

[zum Seitenanfang]