Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
/m verbesserungsvorschlag - #1567752 - 01.09.2008, 23:39:09
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Hallo

Jeder kennt das problem mit sicherheit

man möchte einen etwas längeren selbstgeschriebenen Text als /m Nachricht versenden und man Klickt, ohne zu merken das aus irgendeinem grund die verbindug getrennt wurde, auf den "Absenden Button.
Ohne das dann irgendetwas Passiert schließt sich das Fenster dann nur und mann muss alles neu schreiben.

Daher Hätte ich jetzt folgende Idee:


Wenn man eine /m nachricht verschicken möchte man aber nicht mehr im Chat eingeloggt ist sollte stattdessen das /m Fenster geöffnet bleiben und zusätzlich noch eine Fehlermeldung Kommen das man nicht im Chat eingeloggt ist .
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: /m verbesserungsvorschlag [Re: Ghost-hunter250] - #1571607 - 07.09.2008, 23:12:29
Vampir Yurika
Nicht registriert


Hallo. kopfstand
Ohja, wie ich das Problem kenne.
Bei manchen Texten möchte man sich schon Mühe geben & denkt schon etwas länger nach. Dann kommt noch das ein oder andere dazwischen & man braucht für seinen Text länger als 10 Minuten, denkt dabei aber nicht daran, dass man sich onlinehalten muss.
Mir ist es auch schon zu oft passiert, dass ich den Text abschicken wollte, dieser dann aber verschwand & ich bemerkte, dass die Verbindung weg war. Nur wer hat dann schon Lust den ganzen Text nochmal neu zu schreiben?
Ich finde deswegen die Idee ganz gut. Es wäre dann zum Vegleich vielleicht wie mit den Rosen. Da kommt auch immer eine Fehlermeldung, wenn man noch keine Rose verschicken kann, weil man diese Woche schon eine verschickt hatte.
Ich hoffe, dieser Vorschlag ist umsetzbar.
LG. Tasi. x3

[zum Seitenanfang]  
Re: /m verbesserungsvorschlag [Re: Ghost-hunter250] - #1571621 - 07.09.2008, 23:25:07
babeo
Nicht registriert


also mir wäre dann lieber wie beim handy .wenn das schreiben der nachricht einfach abgebrochen wird, das die Nachricht sich im "Postausgang" speichert.

[zum Seitenanfang]  
Re: /m verbesserungsvorschlag [Re: Ghost-hunter250] - #1571686 - 08.09.2008, 06:55:56
Wacken Open Air
Nicht registriert




Exakt denselben Vorschlag gab es bereits hier vorgeschlagen, wo boyrider als Ideen-Teamler bereits schrieb, dass er es sinnvoll findet, ergo: dürfte intern bereits drüber diskutiert werden.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: /m verbesserungsvorschlag [Re: ] - #1571963 - 08.09.2008, 16:29:03
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Hallöchen,


bitte im oben verlinkten Beitrag zur selben Idee weiterdiskutieren. glücklich

[color:"orange"]Geschlossen[/color]!





#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]