Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
2 vörschläge für die /m's - #1514465 - 30.06.2008, 19:28:28
Schön guten Tag92
Nicht registriert


So Ich hab da mal 2 Vorschläge glücklich

1.

Die /m's sollten nach Nicks sotiert werden, wie bei msn, wenn man das /m System aufruft. Beispiel:

Du hast neue Nachrichten von:
NICK1(klick) | NICK2 | NICK3
-------------------------------
Nachricht(en) von NICK1

bzw.


Du hast neue Nachrichten von:
NICK1 | NICK2(klick) | NICK3
-------------------------------
Nachricht(en) von NICK2

usw. zwinker

2.

Man sollte einstellen können, ob sich die /m's automatisch öffnen sollen.. (z.b. /m auto:on | /m auto:off)
vllt. sogar Nicknameabhängig...

So das wars auch schon glücklich Wie denk ihr darüber?

Lg Markus glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: 2 vörschläge für die /m's [Re: ] - #1515083 - 01.07.2008, 09:44:12
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Hallo,

für das /m-System gibt es extra einen Sammelthread. zwinker

Das mit dem sortieren erklär doch bitte nochmal, ich verstehe das wohl nicht so ganz. confused

Zum automatischen öffnen kann ich dir sagen, dass man es definitiv nicht brauch. Wäre ja schlimm, wenn dich dann einer zuspammt und du ständig ein neues Popup bekommst. peinlich
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: 2 vörschläge für die /m's [Re: ] - #1515090 - 01.07.2008, 10:05:10
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Guten Tag grins.
Ich halte nicht so richtig viel von. Den wie man die /m's ordnet oder nicht ist vollkommen egal. Haubtsache ist man kann sie lesen. Zu deiner 2. Idee, ist es so schwer die Maus kurz auf den Link /m zu bewegen? Automatisch hin oder her es gibt noch die F4 Taste & man kann auch noch /m eingeben. Warum den Automatisch?
Mich überzeugt deine Idee nicht so richtig..

Ihr wollt es euch damit ja leicht machen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: 2 vörschläge für die /m's [Re: ] - #1515622 - 01.07.2008, 19:23:27
lövenkrands15
Forum​user​

Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 146
Ort: deutschland
das erste dauerklickerei zum bspl kriegste 8 mails und dann imma öfnen klick klick klick und dann noch viele on und dann das lange dauern wenn ne m lang ist. ich sag mal das ist sinnlos mann mus ja eh die naricht lesen. egal ob alphabetisch und so einfach sinnlos

das 2: naja da würde ich sagen das es so bleibt wies ist wenn ms bekommen und dann so einschaltet nervt es auch nach einigen zeit das ist sinnlos



gruß lövenkrands15
_________________________
LG

Kai

[zum Seitenanfang]  
Re: 2 vörschläge für die /m's [Re: ] - #1515774 - 01.07.2008, 21:33:32
Patrick Tr

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 1.075
Ort: Unna
Die 1 Idee ist an sich super, die 2te nicht

Meinst du mit der 2ten Idee, dass wenn man den Channel betritt sich die /ms öffnen? So hab ich das verstanden (sorry, falls falsch)
Die Admins werden dann Probleme haben. Nicht jeder Admin ließt seine Nachrichten sofort und wenn die sich automatisch öffnen, ob das so gut wär, ich weiß nicht.

[zum Seitenanfang]