Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Channelzugang wenn's nötig ist - #1413768 - 12.03.2008, 16:40:26
Wuffel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 181
Ort: Deutschland
Hallo,

Mein Vorschlag wäre, dass man allen Stammis Zugang zu vollen Channels gewährleistet, falls diese dort einen Freund (/f Liste) haben, als Sicherheit muss der Freund schon min. 3 Tage auf der /f Liste stehen damit man so nicht in jeden überfüllten Channel kann.

Und außerdem sollte man immer in überfüllte Channels kommen falls man dort einen Schützling bekommt.

Wäre ne sehr kleine aber sehr nützliche Änderung ;)
_________________________
Und wieder ein sinnloser Beitrag vom Wuffel :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelzugang wenn's nötig ist [Re: Wuffel] - #1415703 - 15.03.2008, 11:18:51
hollywoodboy15
Nicht registriert


jaa das wäre ne tolle idee

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelzugang wenn's nötig ist [Re: Wuffel] - #1415764 - 15.03.2008, 12:49:32
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
Und außerdem sollte man immer in überfüllte Channels kommen falls man dort einen Schützling bekommt.


Dies ist bereits geplant bzw sollte schonmal implementiert werden. Ist nur etwas verbugt, der Bug ist Holger aber bekannt.

Zu der Idee mit dem abgeschwächten Channeljoin: Dagegen. Man kann dieses Funktion nicht permanent durch den Chat werfen. Man kann mit Freunden auch per /m schreiben.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelzugang wenn's nötig ist [Re: Wuffel] - #1415790 - 15.03.2008, 13:24:54
Haribo10
Nicht registriert


Davon halte ich garnichts.
Wenn der Channel voll ist, kann ich auch einfach meinen Freund rufen, fertig.
Und sobald die Idee eingeführt ist, siehst du nach 3 Tagen 200 Leute in Flirt. rolleyes

Das mit den Schützlingen sollte ja noch behoben werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelzugang wenn's nötig ist [Re: Wuffel] - #1415797 - 15.03.2008, 13:29:24
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Zitat:


Und außerdem sollte man immer in überfüllte Channels kommen falls man dort einen Schützling bekommt.



Das wurde glaube ich schon vorgeschlagen.

Obs angenommen wurde weiß ich nicht aber auf jedenfall schon vorgeschlagen kopfstand
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelzugang wenn's nötig ist [Re: ] - #1416454 - 16.03.2008, 03:38:45
ds2006
Nicht registriert


Zitat:
Dies ist bereits geplant bzw sollte schonmal implementiert werden. Ist nur etwas verbugt, der Bug ist Holger aber bekannt.


Dazu die Frage von Blonder Engel BLn und die Antwort von Holger auf dem Promitalk.

Zitat:
Blonder Engel BLN: 6. Auch wenn diese Frage schonmal gestellt wurde: Warum wird es nicht geändert, dass man einem Schützling auch in überfüllte Channels folgen kann? Ich habe öfter dieses Problem und finde es schade, da man dieses neue Mitglied leider nicht so gut in den Chat einführen kann.

Holgi: Blonder Engel BLN> Mir liegt zu dazu keine Bug-Meldung vor, eigentlich sollte man den Channel seines Schützlings auch dann betreten dürfen, wenn er überfüllt ist. Wäre klasse, wenn das Bug-Team das austestet und mir kurz bescheid gibt, in welchen Fällen man den Channel nicht betreten kann.


Diese Antwort legt den Verdacht nahe das da an der Kommunikation irgendwas nicht gewaltig stimmt. Und wenn Holger informiert gewesen wäre so wie du es nun beschreibst dann sähe die Antwort wohl etwas anders aus.

Die einzige Frage die sich mir nun da stellt ist: Hat das Bugs-Team nun die entsprechenden Schritte die Holger da anspricht eingeleitet bzw. vollzogen damit wir damit rechnen können das dieser tolle Bug der seit Ewigkeiten zu bestehen scheint dann auch mal endlich bei der Chatleitung ankommt. Denn so wie das da bisher klang hat irgendwo einer geschlampt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelzugang wenn's nötig ist [Re: Wuffel] - #1416598 - 16.03.2008, 11:55:50
Deine Lieblingsrapper182
Nicht registriert


Hallo,
mit den schützling ist eine gute idee
aber das andere finde ich total schwachsinnig da der Freund dann aucgh den Channel wechseln kann

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelzugang wenn's nötig ist [Re: ] - #1416742 - 16.03.2008, 13:34:26
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
Die einzige Frage die sich mir nun da stellt ist: Hat das Bugs-Team nun die entsprechenden Schritte die Holger da anspricht eingeleitet bzw. vollzogen damit wir damit rechnen können das dieser tolle Bug der seit Ewigkeiten zu bestehen scheint dann auch mal endlich bei der Chatleitung ankommt. Denn so wie das da bisher klang hat irgendwo einer geschlampt...


Was denkst du wie das Bugs-Team nach DER Äusserung von Holger geflucht hat? Natürlich wurde dieser Bug schonmal weitergegeben, aber ER hat ihn nicht parat gehabt. Vorallem konnte er ja nach 2 Minuten sagen "Mir liegt dahingehend keine Meldung vor" - also ich fand es verdammt lustig, was er da sagte.

Sorry fuers OT, aber das musste dann doch mal raus.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelzugang wenn's nötig ist [Re: ] - #1416918 - 16.03.2008, 16:00:09
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Zitat:
Hallo,

Zitat:
Die einzige Frage die sich mir nun da stellt ist: Hat das Bugs-Team nun die entsprechenden Schritte die Holger da anspricht eingeleitet bzw. vollzogen damit wir damit rechnen können das dieser tolle Bug der seit Ewigkeiten zu bestehen scheint dann auch mal endlich bei der Chatleitung ankommt. Denn so wie das da bisher klang hat irgendwo einer geschlampt...


Was denkst du wie das Bugs-Team nach DER Äusserung von Holger geflucht hat? Natürlich wurde dieser Bug schonmal weitergegeben, aber ER hat ihn nicht parat gehabt. Vorallem konnte er ja nach 2 Minuten sagen "Mir liegt dahingehend keine Meldung vor" - also ich fand es verdammt lustig, was er da sagte.

Das kann ich hier mal so unterschreiben...

- - - -

Zum Thema:
Wie bereits gesagt wurde, ist die Channeljoin-Funktion für Channels mit Schützlingen bereits geplant, aber verbugt. Diese Idee finde ich auch sinnvoll.

Die Idee, den Channeljoin für alle freizugeben, nur weil ein "Freund" (also eine Person auf der Liste) in dem Channel ist, halte ich für schlecht. Erstens kann man mit den besagten Personen /ms schreiben oder, wenn beide in einem öffentlichen Channel sind, sogar /p. Es ist also gar nicht nötig, im gleichen Channel zu sein.
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelzugang wenn's nötig ist [Re: Autumn] - #1438173 - 02.04.2008, 17:17:27
omega15
Good ​Guy G​reg​

Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 306
Ort: Cottbus
Noch eine Frage zum Channeljoin beim Schützi:

Wenn der Schützling "Ladies Only" bzw. "Men Only" betritt, man aber, wie meistens der Fall, vom anderen Geschlecht ist, ist es ja bisher so, dass man dem Schützling keine Unterstützung leisten kann. In meinem Fall war es so, dass sich mein Schützling permanent in "Ladies Only" aufgehalten hat.

Nunja, ich habs dann per /m versucht, aber meine Schützis antworten darauf kaum :|

Okay, ist zwar äußerst selten, dass dieser Fall auftritt, trotzdem ist dann für diese User keine Hilfe gewährleistet.

Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelzugang wenn's nötig ist [Re: omega15] - #1438212 - 02.04.2008, 17:43:14
Wacken Open Air
Nicht registriert




Ich denke zu dem Fall "Ladies Only" etc. Sollte man schon einführen, dass Schützis im diesem Channels keinen Mentor zugewiesen bekommen, der dort selbst wenn der aktuelle Bug nicht wäre, nicht nicht reinkönnte. Da sollte man das Zuteilungsschema auf jeden Fall etwas optimieren, dem stimm ich zu. Dürfte auch keine Arbeit sein, bei der man sich totschreibt, kann man eventuell auch bei der Bugbehebung mit reinmachen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelzugang wenn's nötig ist [Re: omega15] - #1438216 - 02.04.2008, 17:44:48
ds2006
Nicht registriert


Es gab, glaube ich, einmal den Gedankengang die Channel Ladies Only sowie Mens Only erst ab einigen verbrachten Minuten betretbar zu machen, dadurch würde sich ja das Problem eigentlich in Luft auflösen aber ich weiß nicht ob das abgelehnt wurde oder eben angenommen wurden ist.

Sollte es abgelehnt wurden sein, so kann man nur sagen das man aufgrund eines Schützlings wohl kaum die Geschlechtsbeschränkung umgehen können wird, in dem speziellen Fall heißt es dann wirklich einfach "Pech gehabt" für beide Seiten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelzugang wenn's nötig ist [Re: ] - #1438221 - 02.04.2008, 17:48:47
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Diese Beschränkung ist bereits abgelehnt worden (Betretbar erst ab X Minuten).
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelzugang wenn's nötig ist [Re: Wuffel] - #1438723 - 03.04.2008, 10:38:04
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Zitat:
Hallo,

Mein Vorschlag wäre, dass man allen Stammis Zugang zu vollen Channels gewährleistet, falls diese dort einen Freund (/f Liste) haben, als Sicherheit muss der Freund schon min. 3 Tage auf der /f Liste stehen damit man so nicht in jeden überfüllten Channel kann.

Und außerdem sollte man immer in überfüllte Channels kommen falls man dort einen Schützling bekommt.

Wäre ne sehr kleine aber sehr nützliche Änderung ;)


Diese Funktion gibt es schon, kann man bisher nur kaufen ~> www.Knuddels.de/Shop <~, das mit den Schützlingen wird gemacht wie soviele Vorposter ja schon schrieben lach

Also musst du nur Geld ausgeben für deine Funktion zwinker
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelzugang wenn's nötig ist [Re: Suchty] - #1440126 - 04.04.2008, 20:35:08
Fiestacrac

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 573
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
Ich finde diese eh Mist.

Ich befürworte ja viele Sachen im Chat aber dies kann wirklich niemand gebrauchen in Knuddels.
Zumal auch schon mehrere Male gesagt wurde das einige Channels total überfüllt wären (siehe Flirt,Friends 12-14).
dazu kommt auch noch das ein unheimlicher Spam an Nachrichten kommt wo keiner mehr durchblickt.
Es reicht wenn man ab Minute X alle betreten kann.

Gruß,Fiestacrac
_________________________
Lebe den Tag <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelzugang wenn's nötig ist [Re: Wuffel] - #1442502 - 07.04.2008, 16:12:14
LiNkInPaRk@Cheester
Nicht registriert


Hallo cool

von der Idee halte ich rein garnichts ;)

aus folgendem Grunde:

Und zwar wird die idee nicht im besitzt habende Herzen entfehrnen zu können verboten, da es einen smiley dafür giebt.

und fürs Volle Channel betreten, gibt es auch einen smiley, also wäre dieser smiley aufgrund seines verlorenen futures nichts mehr wert ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelzugang wenn's nötig ist [Re: Wuffel] - #1448964 - 15.04.2008, 18:23:26
hippi 97
Nicht registriert


Zitat:

Und außerdem sollte man immer in überfüllte Channels kommen falls man dort einen Schützling bekommt.


Diese Idee find ich sehr gut da ich dieses Problem sehr oft habe aber die andere Idee find ich eig. nich so gut.

[zum Seitenanfang]