Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Neue Idee: Rücksetzung! - #1263991 - 27.09.2007, 13:36:45
Anonym
Nicht registriert



Hallo Liebe Knuddels Freunde!
Ich habe eine Idee, mit der denke ich die meisten User/innen einverstanden wären:

Die Rücksetzung der Fotobewertung!

( Auf Wunsch )

Wenn man ein neues Foto hochläd sollte man aussuchen können, ob die Bewertung zurück gesetzt wird oder nicht.

Meine devise: Neues Bild - neuer Eindruck!

Schokokuchen

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee: Rücksetzung! [Re: ] - #1264941 - 28.09.2007, 14:39:56
dick13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 392
Ort: Baden-Württemberg , deutschlan...
ist doch völlig egal wie die bewertung ist oder nicht ? zumal du hier bist um zu chaten bzw leute kennenzulernen dann mußt du doch net deine foto bewertung zurücksetzen o.O also meiner meinung ne dumme idee die glaub eh abgelehnt wird

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee: Rücksetzung! [Re: ] - #1264944 - 28.09.2007, 14:42:49
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Das ist eine anständige Idee.Wenn man z.B. vorher dick war und dieses Foto reingestellt hat,würden nur Kommentare wie "Scheiße","Du siehst fett aus" kommen.Aber es kann ja sein,dass man abnimmt und dieses Foto reinstellt.Das sagen alle "Siehst sweet aus" zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee: Rücksetzung! [Re: ] - #1264984 - 28.09.2007, 15:10:39
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Seh ich ähnlich (obwohl ich in meiner ganzen Knuddels Zeit noch nie ein bild drinn hatte bäh)

Außerdem sollten die Kommentare zu dem alten Bild gelöscht werden da man vielleicht auf dem alten bild mit seiner Feundin drauf war und commi wie "ihr seit ein süßes pärchen" drunter standen und man auf dem nächsten vielleicht alleine ist, das ist dann ziemlich verwirrend unschlüssig
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee: Rücksetzung! [Re: dick13] - #1265248 - 28.09.2007, 18:58:58
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Zitat:
ist doch völlig egal wie die bewertung ist oder nicht ? zumal du hier bist um zu chaten bzw leute kennenzulernen dann mußt du doch net deine foto bewertung zurücksetzen o.O also meiner meinung ne dumme idee die glaub eh abgelehnt wird
´

Schon, aber wenn es schon eine Bewertung gibt (und die ist nunmal da) solllte man sie auch löschen bzw zuruecksetzen koennen.
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee: Rücksetzung! [Re: Gangsta Hamster 91] - #1265429 - 28.09.2007, 22:00:40
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Zitat:

Außerdem sollten die Kommentare zu dem alten Bild gelöscht werden da man vielleicht auf dem alten bild mit seiner Feundin drauf war und commi wie "ihr seit ein süßes pärchen" drunter standen und man auf dem nächsten vielleicht alleine ist, das ist dann ziemlich verwirrend unschlüssig


das kann man schon lange....

versuchs mal mit der löschfunktion rolleyes
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee: Rücksetzung! [Re: Gangsta Hamster 91] - #1265624 - 29.09.2007, 01:36:49
dick13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 392
Ort: Baden-Württemberg , deutschlan...
irgentwie versteh ich euch nicht ihr wolt ne funktion das das system das alles löscht, da man es auch alleine löschen kann ? die idee ist einfach schwachsinn sonst hätte holgi das von anfang an so gemacht löscht doch einfach eure alten kommis /beiträge und alles ist ok grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee: Rücksetzung! [Re: Gangsta Hamster 91] - #1266732 - 30.09.2007, 10:21:19
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Hatte zwar auch noch nie ein Bild drin, aber finde die Idee trotzdem nicht schlecht. oO Wobei ich das mit den Kommentaren eher bevorzuge als das mit den "Punkten".. die sind meiner Meinung nach sinnlos.. "ich hab viele Punkte, ich seh gut aus =D" oder was oO

[zum Seitenanfang]