Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
8-Ball Hidden Erweiterung - #1217385 - 06.08.2007, 21:08:32
pit-glocke
Mea e​st ul​tio​

Registriert: 23.05.2005
Beiträge: 121
Hallo glücklich

Da ich nichts als Verbesserungsvorschlag desbezüglich gefunden habe, setz ich es mal rein grins
Bei den folgenden Ideen handelt es sich einmal um 8-Ball Small Hidden, 8-Ball Pub Hidden, Speed-Ball Hidden, 9-Ball Hidden & Teamerweiterung.

Ich bin eigentlich auf die Erweiterung so gekommen von nichts und wieder nichts lach
Nun jeder kennt bestimmt 8-Ball Hidden (*Klick*) dazu die (Spiel-)Events erweitern, mit 8-Ball Small Hidden, 8-Ball Pub Hidden, Speed-Ball Hidden und 9-Ball Hidden.

1.Der Turnierablauf läuft genauso ab wie bei 8-Ball Hidden durgespielt, dass heißt bei 8-Ball Small Hidden auf einen kleinen Tisch gespielt wird, 8-Ball Pub Hidden auf 7 Fuß sowie bei Speed-Ball werden ebenfalls auf Standart gespielt und beim 9-Ball Hidden auch. Im Grunde und auch einfach gesagt, es wird nach den Regeln gespielt, wie die Channel heißen. glücklich

Die Teilnehmerbedingungen sind ebenso wie beim 8-Ball Hidden für alle Erweiterungen.
Für alle die etwas Faul sind lach Hier nochmal wie ich es genau meinte.
- nur der HAUPTNICK darf teilnehmen.
- Familymitglied
- Nur im Team (2 Leute)
- Der Teamname darf nicht gegen die AGB verstoßen oder länger als 16 Zeichen lang sein

Ebenso gleich sind die Spieleinstellungen, Ergebniss, Sonstige und was noch dabei ansteht.
- Die Einstellungen sind wie festgelegt in den Channels 8-Ball Small Hidden, 8-Ball Pub Hidden, Speed-Ball Hidden und 9-Ball Hidden vorzufinden
- Bis zum Halbfinale werden 2 Gewinnspiele gespielt, ab danach 3 Gewinnspiele
[color:"orange"]------------------[/color]
- 2 Knuddel Anmeldegebühr - diesen Bitte auf den Nick Anmeldung des Spiels wa übertragen
- Die Anmeldungen werden ausschließlich über den Nick Anmeldung des Spieles per GB angenommen (mit den Knuddels, ohne wird die Anmeldung überlesen)
- Vergisst nicht in dem GB eintrag euren Nicknames sowie den Teamnamen zu nennen.
- Anmeldungen über das Forum werden nicht gezählt
- Die ersten 32/64 Teilnehmer die sich Anmelden nehmen am Turnier teil (kommt drauf an wieviele Teams sich anmelden)
- Ist die Teilnehmer Liste Voll werden weitere Anmeldungen auf die Warteliste gesetzt (Maximal 15 Leute/Plätze)
[color:"orange"]-----------------[/color]
- Ergebnisse werden dann an den Nick eines Teammitgliedes per /m geschickt.
[color:"orange"]----------------[/color]
- Sollte jemand mit mehr als nur seinem Hauptnick versuchen am Turnier teilzunehmen oder im Verlaufe des Turniers in irgendeiner Form versuchen zu betrügen, wird er aus den folgenden Turnieren ausgeschlossen sowie dem Channel verwiesen und der Ehrenkommission gemeldet.
- Sollte die Verbindung während eines Spieles unterbrochen werden, so erhält der Gegner automatisch einen Punkt.
[color:"orange"]---------------[/color]
Bitte screent euer Ergebniss nachdem das Endergebniss feststeht(pflicht!),
sodass man im Falle eines Betrugsversuchs immer einen Gegenbeweis für die Turnierleitung besitzt! Hat man keinen Screen gemacht sprich kann man dies NICHT belegen werden beide Spieler disqualifiziert!

Und schließlich der Gewinn, der dann in Etwa auch so bei den Spiele-)Events sein könnte:
- 1. Platz: 120 Knuddels (60 für jeden(Auf die Form des Spiels kommt es dabei darauf an, sonst wird es halbiert ;))) + Career-Eintrag
- 2. Platz: 060 Knuddels (30 für jeden(Auf die Form des Spiels kommt es dabei darauf an, sonst wird es halbiert ;))) + Career-Eintrag
- 3. Platz: 030 Knuddels (15 für jeden(Auf die Form des Spiels kommt es dabei darauf an, sonst wird es halbiert ;))) + Career-Eintrag


Eine Weitere Idee bei der Anmeldung. Man könnte für die Anmeldung, wenn die Erweiterung gemacht wird, alles auf einen Nick machen engel

2. Teamerweiterung
Wie ich zum Schluss schon gesagt hatte, kann man die Events auch unter Billardtuniere fallen lassen, das heißt unter der Leitung vom Billardtunier-Team. Insklusive noch ein oder Zwei Teamkoordinatoren (Ansprechpartner) für Rückfragen Vor- Mitten- und Nach'm Spiel dazu8-)

Feedbacks sehen meistens gut aus bei Idee'n zwinker

mfg
PiT
_________________________
» Fürchte Ihn, der die Macht besitzt,
in die
Hölle zu senden.
:-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 8-Ball Hidden Erweiterung [Re: pit-glocke] - #1234343 - 26.08.2007, 00:20:43
der beste err 126
Nicht registriert


hallo pit-glocke.....,

wäre keine schlechte Idee nur etwas kompliziert gestaltet? Die 8-Ball Events sind doch schon gut genug ausgearbeitet worden?

Man muss natürlich auch immer bedenken "Angebot und Nachfrage" gibt es wirklich so viele chatter die dieses Tunier nutzen würden, oder wäre es später so, dass man sich die Mühe für nichts machte.

Man könnte man mal diesbezüglich ne Umfrage starten.

[zum Seitenanfang]  
Re: 8-Ball Hidden Erweiterung [Re: pit-glocke] - #1234634 - 26.08.2007, 13:14:34
Trias
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.08.2003
Beiträge: 369
Ort: Kohlscheid (NRW)
In Sachen 8-Ball Hidden Erweiterung sind wir intern auch schon dabei - ich halte nix von Speedball Hidden ect.
Was Ansprechpartner betrifft... Ich bin CM im 8-ball Hidden, bekomme auch einige /ms zwecks fragen ect. Denke als Ansprechpartner reicht das aus zwinker
Der Hidden Channel ist für die offiziellen Turniere gedacht eine mögliche Einstellung für 8-Ball/9-Ball ist schon im Gespräch.

[zum Seitenanfang]