Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Herzen vergabe wenn man Offline ist - #1173150 - 19.06.2007, 22:27:14
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Mir kam mal wieder eine idee...
Und zwar könnte man doch das Script vom Herzen & Rosen zusammen tun & daraus dann das bewirken...

1: Das man Rosen verschicken kann selbst wenn man Online ist...aber dieser dann den Channel wechseln muss um die Rse zu erhaten.
So wie es bei den geschenken geht.

2: Das wenn jemand Offline ist und dieser Online kommt das ihm ein Herz geschenkt wird...so das ich zbs jemanden das herz schenken kan und dieser es dann erhält wenn dieser Online kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen vergabe wenn man Offline ist [Re: The Ball Master] - #1173538 - 20.06.2007, 12:41:49
slim17
Megap​ixel​

Registriert: 11.08.2003
Beiträge: 2.065
Ort: Berlin - Spandau
Hallo,


die Idee mit der Rose finde ich ganz ok, auch wenn ich glaube das es schon oft vorgeschlagen wurde.

Das mit den Herzen dagegen finde ich nicht grad sinnvoll, grad auch, da man momentan nur in den ersten Minuten nach der Vergabe das Herz wieder zureuck geben kann.
Sicher, das koennte man aendern, doch ist das wirklich so wichtig?


Benny

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen vergabe wenn man Offline ist [Re: The Ball Master] - #1173595 - 20.06.2007, 13:17:23
BracketBoy
Nicht registriert


HaLLu glücklich

Die erste Idee finde ich ganz gut, denn wenn man jemanden ne Rose schenken will muss man entweder Stundenlang warten bis dieser Offline geht oder diesem jenigen sagen das er offline gehn soll wegen der Rose.
Was aber schade wär da man da die 'Überraschung' versaut lach

Die zweite Idee finde ich nich so gut o.o

1) Wurde ja schon gesagt das man es in den ersten paar Minuten abgeben kann wenn man es nich will..und zweitens ist das ja auch doof das wenn man on kommt da einem das Herz entgegen kommt. lach

Wäre es nich besser wenn beide Personen (Also der der das Herz bekommt und der der das verschenkt) in einem Channel sind damit man sich auch direkt bedanken kann und so glücklich

Naja.. kopfstand

Tobi zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen vergabe wenn man Offline ist [Re: slim17] - #1173663 - 20.06.2007, 14:05:09
BigSteve17m
Nicht registriert


Ist guter vorschlag kannst aber davon aus gehen das dein vorschlag abgelehnt wird. Ganz einfach aus diesen grund

Herz vergabe sollte man schon persönlich überreichen kommt ebsser .. so sehe cih das zumindest

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen vergabe wenn man Offline ist [Re: ] - #1173741 - 20.06.2007, 14:47:47
Fleer 1991
Nicht registriert


Heyho :)


Das mit den Rosen online versenden wurde abgelehnt. Siehe [[img]http://forum.knuddels.de/images/sticky.gif[/img]][color:"green"]Abgelehnte Ideen/Verbesserungen![/color].
Mit der Herz vergabe beim Offline sein, halte ich nicht viel von. Knuddels soll ja Real wirken.
Schüttest du jemanden dein Herz aus und sagst ihm was du für ihm emfindest wenn er nicht da ist? Ich glaube wohl ehr kaum. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen vergabe wenn man Offline ist [Re: The Ball Master] - #1174066 - 20.06.2007, 18:32:34
Gamemaster1508
Nicht registriert


Zitat:
Das man Rosen verschicken kann selbst wenn man Online ist...aber dieser dann den Channel wechseln muss um die Rse zu erhaten.
So wie es bei den geschenken geht.


Ich finde das schon doof, mit dem Online...
(Achtung: langer Satz lach)
Ich glaube, dass ist extra so gemacht, dass man die Rose nur dann verschicken kann, wenn der andere User, der die Rose empfangen soll, offline ist, damit man sich nicht selbst eine Rose schicken kann.

Mit dem Herz, das finde ich auch unpersoenlich irgendwie..
Mann kann sich dann z.B. auch nicht persoenlich direkt bedanken sondern nur so formal per /m..
Irgendwie nciht gut deine Idee(n).


LG Marc lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen vergabe wenn man Offline ist [Re: ] - #1174084 - 20.06.2007, 18:48:56
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
[/i]

HeyHo! (:


Zu Deinem ersten Vorschlag gibt es bereits im angepinnten Thread [color:"#000000"]»Abgelehnte Ideen/Verbesserungen[/color] [img]http://forum.knuddels.de/images/sticky.gif[/img] eine offizelle Stellungnahme der Chatleitung. Liest man den Thread genau durch, so kann man im Unterpunkt [color:"#000000"]»Ab 'Stammchatter'[/color] folgende Textpassage finden:

[img]http://www.realhomepage.de/members/schokoriegel2004/gt.gif[/img]Rosen werden nur abschickbar sein, wenn der Empfänger Offline ist.

Dadurch ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die Chatleitung diese Idee annehmen würde, wenn man sie Ihr nochmals vorlegen würde. Meiner Meinung nach ist diese Idee auch wirklich irrelevant. Es macht grundsätzlich keinen Unterschied, ob ich die Rose verschicke, wenn der User offline ist oder online. Die Chatleitung betont deutlich, dass Sie am aktuellen System festhalten und keine Änderung in Sicht ist.


#chrrischi

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen vergabe wenn man Offline ist [Re: The Ball Master] - #1174600 - 21.06.2007, 09:01:44
Süüüßchen
Nicht registriert


Also die Idee mit der Rose finde ich klasse (bezweifel aber leider das das angenommen wird traurig), denn es ist echt doof, immer jemanden zu bitten mal eben kurz offline zu gehen, dann weiß der meistens schon das man eine Rose schicken will..oder man muss immer warten bis der endlich off geht und das kann manchmal dauern, deshalb finde ich die Idee gut.

Das mit dem Herz vergeben, wenn jemand offline ist und man bekommt es wenn man online kommt, finde ich nicht so gut, da man sowas persönlich machen sollte.

Also erste Idee ist super glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen vergabe wenn man Offline ist [Re: The Ball Master] - #1174856 - 21.06.2007, 14:50:57
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Joa das sind mal gute Ideen...
ch bin dafür grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen vergabe wenn man Offline ist [Re: Tamatown] - #1175914 - 22.06.2007, 13:24:58
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Zitat:
Dadurch ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die Chatleitung diese Idee annehmen würde, wenn man sie Ihr nochmals vorlegen würde. Meiner Meinung nach ist diese Idee auch wirklich irrelevant. Es macht grundsätzlich keinen Unterschied, ob ich die Rose verschicke, wenn der User offline ist oder online. Die Chatleitung betont deutlich, dass Sie am aktuellen System festhalten und keine Änderung in Sicht ist.


Bei den geschenken geht es doch auch ?
Wo bleibt da die überraschung ?
Man könnte dies dann genauso begründen bei den geschenken...warm kann man diese versenden wenn der emfänger Online ist ?
Dann könnte man dies nähmlich abschaffen...da es bei Rosen auch nicht möglich ist.
Entweder oder glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen vergabe wenn man Offline ist [Re: The Ball Master] - #1201864 - 20.07.2007, 14:31:39
kai2006
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 47
cooLe idee cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen vergabe wenn man Offline ist [Re: ] - #1201938 - 20.07.2007, 15:38:04
Saschaaa
Nicht registriert


Zitat:
Mit der Herz vergabe beim Offline sein, halte ich nicht viel von. Knuddels soll ja Real wirken.


Ja du schenkst aber deiner Freundin oder sondwem die Rose ja auch nich wenn er gerade schläft? das tust du ja auch wenn er gerade vor dir steht ! oder nich? Mir ist es eigentl. relativ egal ob das abgelehnt wird oda nich =) hauptsache ich kann mein herz vergeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen vergabe wenn man Offline ist [Re: ] - #1209435 - 29.07.2007, 13:57:13
dirrtygenie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.06.2004
Beiträge: 42
Ort: .
Huhu,

also ich finde die Idee super. Meistens habe ich das Problem, das wir, also die Person, die mein Herz bekommen soll & ich uns immer verpassen... Er / sie ist on & ich off & das umgekehrt...
Rosen kann man [color:"red"] nur [/color] vergeben, wenn die andere Person offline ist.
Das Herz allerdings [color:"red"] nur [/color] wenn die andere
Person online ist..

Mit den Rosen ist es meiner Meinung nach viel besser!
Die neue Funktion soll angenommen werden. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen vergabe wenn man Offline ist [Re: dirrtygenie] - #1216803 - 06.08.2007, 10:56:00
MC Joni
Nicht registriert


Die Idee finde ich persönlich nicht so gut.
Wie schon gesagt die Idee mit der Rosenvergabe wurde ja schon abgelehnt.
Und somit ist sie ja schonmal aus dem Rennen lach

Und was die Idee mit der Herzenvergabe angeht, es soll doch ein besonderer Moment sein, wenn man sein "Herz" vergibt und diesen Moment sollten die 2 Personen teilen und genießen. peinlich
Und das geht ja kaum, wenn einer der beiden offline ist.
Viele denken auch komm verschenk ich ma mein Herz, aber eigentlich soll dies doch ein besonderer Moment sein. confused

Naya das zum Thema rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen vergabe wenn man Offline ist [Re: ] - #1219384 - 08.08.2007, 21:30:47
dick13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 392
Ort: Baden-Württemberg , deutschlan...
hi dave :)

also ich find die idee gut
da ich imma auf die warten muß der ich das herz gebe will
wäre die lösung eigentlich nicht mal verkehrt vll wird die ja so umgesetzt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen vergabe wenn man Offline ist [Re: dick13] - #1219616 - 09.08.2007, 01:54:00
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Ich halte von dieser Idee persönlich absolut nichts. Bei Rosen ist es der Überraschungseffekt, richtig. Das soll was überraschendes nettes für zwischendurch sein.

Ein Herz ist aber ein bisschen mehr als "nur" eine Rose, immerhin zeigt man einem damit ja, wie gern man einen hat. Eine Rose gibts 1x pro Woche, ein Herz 1x pro Monat. Und dass man es der Person dann anvertraut, wenn sie online ist, ist doch viel romantischer und schöner, als wenn man online kommt und hingeklatscht bekommt "XY hat dir dein Herz gegeben".

Ich finde es so, wie es ist, immer noch am sinnvollsten.

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzen vergabe wenn man Offline ist [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1223019 - 13.08.2007, 02:43:10
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
ich find das auch net gut aber aus anderen gründen wenn ich on gehe... habe ich meistens ein paar ms werde direkt angeschrieben etc.


da stört es mich schon das ich direkt dazu ne rose bekomme (meistens les ich die dann auch net sondern erst später oder im schlimmsten fall mit /rose old)

daher bin ich auch dagegen das noch etwas am anfang da ist wo man sowieso mehr als genug auf einmal hat

[zum Seitenanfang]