Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Kissboter muten..! - #1099776 - 10.04.2007, 03:36:25
Murat90
Nicht registriert


Hallo,

da es immer wieder gibt die sich selber kissen mit sogenannten Kissbots habe ich mir gerade mal gedacht das man da eigentlich von James muten könnte..

Sie werden nicht gemutet,weil der Nick immer online kommt und ein oder vielleicht zweimal kisst und danach wieder offline geht,nachher dann halt wieder online,nach einpaar Sekunden,damit James das nicht als Spamm vermerkt. Holgi sollte sowas mal bei 30 Sekunden zur Sicherheit,dass wenn man offline geht,dass es dann noch 30 Sekunden so als Spamm zählt,also wenn einer nach 20 Sekunden nach ´nen Kiss wieder online kommt mit´m BOT und wieder direckt Kisst,dass dies als Spamm von James angemerkt wird.Dabei gibt es ja bei 3 Anmerkungen von James eine automatische /mute von James.Naja ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken. Das wäre die Idee eigentlich für das Ende von Kissbotern. Die hätten zumindest nicht mehr so oft spammen können und soviele Kisse auf einmal machen können. Kommentare für meine Idee sind gerne erwünscht

[zum Seitenanfang]  
Re: Kissboter muten..! [Re: ] - #1103593 - 13.04.2007, 00:10:12
Dark Master13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 57
Die Idee finde ich nicht schlecht, aber was ist wenn man einfach jemanden ein paar mal hintereinander kisst?
Dann würde man ja auch gemutet werden

Bei Kiss-Bottern ist das beste einen Screen zu machen oder einen Admin zu holen.
Dann ist die Sache meistens schnell erledigt
_________________________
Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kissboter muten..! [Re: ] - #1103633 - 13.04.2007, 00:50:22
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Naja, das ende würd ich net sagen lach die finden schon was^^
Aber die Idee find ich sehr gut, könnte das Problem für nen paar monaten lahm legen glücklich
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kissboter muten..! [Re: ] - #1103672 - 13.04.2007, 01:34:23
zocker boy 11
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 42
Ort: Mannheim
Hallo, glücklich

Deine Idee Hört sich eigentlich ganz gut an, nur ich glaube nicht das es geht,weil selbst wen James den jenigen /muten würde. Wie will James so schnel schalten und den boter /muten wen der jenige alle 5 Sekunden on off geht... todtraurig

Mfg Sascha kopfstand
_________________________
Knuddels suchty ~.~ ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kissboter muten..! [Re: ] - #1103737 - 13.04.2007, 03:46:15
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
huhu unschlüssig

ich hab dazu meine eigene idee gepostet auf die es leider keine antwort gab die das gleiche problem auch bekämpft, wenn nicht sogar effektiver.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kissboter muten..! [Re: zocker boy 11] - #1103843 - 13.04.2007, 10:20:59
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
James mutet schneller als der Blitz, also da liegt wohl kein Problem vor. lach
Auch normale CM's schaffen nen mute in einer Sekunde, und das macht James in Bruchteilen von Sekunden. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kissboter muten..! [Re: zocker boy 11] - #1103863 - 13.04.2007, 10:43:55
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Ich denke schon das James so schnel reagieren kann, da er ja ein bot ist. Ich glaube der hat "keine" Reaktionszeit.
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kissboter muten..! [Re: TT@Star] - #1152749 - 01.06.2007, 14:27:31
Murat90
Nicht registriert


das mit der Reaktion ist ÜBERHAUPT kein Problem James mutet sofort bei drei maligen Verwarnungen... das wäre eigentlich die Lösung gegen den KISSBOT,im System kann sich keiner hacken... 30 Sekunden bleiben dann 30 Sekunden. glücklich

[zum Seitenanfang]