Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Mentorpunkte & Schützlinge *** - #1075414 - 17.03.2007, 11:11:45
Arthur93
Stamm​i​

Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 41
Wenn man einen oder mehrere Mentorpunkt/e bekommt , steht ja unter der /M vom James , dass man den Punkt oder die Punkte auch von früheren Mentorschaften bekommen haben kann bäh
Ich hätte eine Idee grins sonst würde ich ja net reinschreiben *lol* engel
In der /M sollte stehen , von welchem Schützling man die Punkte bekommen hat , so weiß man , um wen man sich gekümmert hat und wen man vernachlässigt hat *lol*

Und noch eine Idee die mir grade eingfallen ist grins wenn sich das Fenster für einen neuen Schützling öffnet , sollte angezeigt werden , ob es sich hierbei um einen wirklichen "Newbie" oder um einen 2.Nicker handelt engel engel engel

Ich fände es cool wenn meine Vorschläge angenommen & un die Tat umgesetzt werden zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorpunkte & Schützlinge [Re: Arthur93] - #1075437 - 17.03.2007, 11:33:24
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Wirklich eine gute Idee!
Aber ich glaube,dass ich das nicht so gut beurteilen kann.
Ich hatte noch nie einen Schützling todtraurig
Blödes System KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorpunkte & Schützlinge [Re: Tamatown] - #1075494 - 17.03.2007, 12:18:29
Anayl
Nicht registriert


Den 1. Vorschlag halte ich für relativ überflüssig, weil man im Allgemeinen doch weiß mit wem man geredet hat und mit wem nicht KO

Der 2. Vorschalg dagegen wäre ganz gut, weil man sich dann besser auf den Gesprächsverlauf einstellen kann, ist aber auch eigentlich nicht nötig, da man das meistens sowieso recht schnell merkt, ob das ein Echter Newbie ist. zwinker


MFG
Carmen

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorpunkte & Schützlinge [Re: Arthur93] - #1075527 - 17.03.2007, 12:54:07
Fleer 1991
Nicht registriert


Zitat:

Und noch eine Idee die mir grade eingfallen ist wenn sich das Fenster für einen neuen Schützling öffnet , sollte angezeigt werden , ob es sich hierbei um einen wirklichen "Newbie" oder um einen 2.Nicker handelt


Wie willst du das herrausfinden? Dies würde nur per Email gehen aber sonst ist das schwierig oder willst du angeben lassen ob man schon einen Nick hat oder nicht?

Zitat:
In der /M sollte stehen , von welchem Schützling man die Punkte bekommen hat , so weiß man , um wen man sich gekümmert hat und wen man vernachlässigt hat *lol*


Halte ich eigentlich für gut aber naja oft kommen die Punkte nach einen Tag daher kann man sich es oft denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorpunkte & Schützlinge [Re: ] - #1075567 - 17.03.2007, 13:34:46
Living-Angel
Nicht registriert


hallo

also mir persönlich gehen die 2. nicker die man als schützis bekommt auf die nerven. Nicht umsonst ist doch im reg fenster zu sehen ob man einen mentor will oder nicht. Allerdings ist der haken leider automatisch drinnen. Das sollte vielleicht mal übersichtlicher gemacht werden damit man wirklich nur die schützlinge bekommt die auch einen mentor nötig haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorpunkte & Schützlinge [Re: ] - #1075580 - 17.03.2007, 13:55:07
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich finde beide Ideen unnötig.
Man weiß, um welchen Schützling man sich gekümmert hat, wie man sich gekümmert hat etc. etc.

Meine Meinung ;p

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorpunkte & Schützlinge [Re: ] - #1076281 - 18.03.2007, 09:59:41
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:

also mir persönlich gehen die 2. nicker die man als schützis bekommt auf die nerven. Nicht umsonst ist doch im reg fenster zu sehen ob man einen mentor will oder nicht. Allerdings ist der haken leider automatisch drinnen. Das sollte vielleicht mal übersichtlicher gemacht werden damit man wirklich nur die schützlinge bekommt die auch einen mentor nötig haben.


Schon öfters durfte ich diese sehr sinvolle Idee verlinken, dennoch wurde sie scheinbar nie an Holgi weitergeleitet...

Ich würde es auch praktisch finden, zu erfahren, für wen ich die Mentorpunkte bekommen hab. So lässt es sich auch viel leichter herausfinden wer überhaupt noch online kommt (Es gibt ja Punkte für 100 Mins, die relativ viele Schützis nicht erreichen. Auch passiert es mal, das ein Schützi am Anfang kaum on kommt, später dann aber regelmäßig, nur merkt man dass dan meistens nicht. Würde der Vorschlag umgesetz werden, könnte man das wissen.

Aus diesem Grund find ich es auch praktischer dem Schützling zu erklären, dass er sich bei Fragen zu Knuddels "an mich" wenden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorpunkte & Schützlinge [Re: Arthur93] - #1076611 - 18.03.2007, 15:03:14
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
Zitat:
Und noch eine Idee die mir grade eingfallen ist grins wenn sich das Fenster für einen neuen Schützling öffnet , sollte angezeigt werden , ob es sich hierbei um einen wirklichen "Newbie" oder um einen 2.Nicker handelt engel engel engel

Man sollte direkt verhindern dass Zweitnicks Mentoren bekommen auch wenn zwei Leute in der Family mit der selben IP gerade online sind, ist es sehr wahrscheinlich dass diese Leute dann keinen Mentor mehr brauchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorpunkte & Schützlinge [Re: Arthur93] - #1077334 - 19.03.2007, 13:37:21
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Zitat:

In der /M sollte stehen , von welchem Schützling man die Punkte bekommen hat , so weiß man , um wen man sich gekümmert hat und wen man vernachlässigt hat *lol*


Halte ich eingentlich für unnötig, die meisten Leute bekommen sehr selten Schützlinge, wenn man sich dann um diese kümmert ist es ja klar wofür man Mentorpunkte bekommt, nochdazu wurde das soviel Speicher wegnehmen, wenn man für jeden Chatter extra speichern müsste, ob, wann, bei wievielen Minuten usw. man mit seinem Schützling gechattet hat und das für jeden neuen Chatter der einen Mentor bekommt...
Deshalb ne nette Idee, aber wirklich unnötig.

Zitat:
wenn sich das Fenster für einen neuen Schützling öffnet , sollte angezeigt werden , ob es sich hierbei um einen wirklichen "Newbie" oder um einen 2.Nicker handelt


Wenn man das soeinfach rausfinden könnte, ...
Hätte man die möglichkeit dies einfach zu entscheiden wäre es sicherlich schon lange geschehen, soetwas gibt es allerdings nicht und wird es in naher Zukunft sicherlich auch nicht geben.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorpunkte & Schützlinge [Re: BlueSheep1] - #1078240 - 20.03.2007, 14:52:12
Portugal boy 64
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.07.2006
Beiträge: 250
Also den vorschlag 1 am anfang finde ich nicht so überflüssig
vilt. weil ich am tag so 2-3 schützlinge bekomme lach
Und bei den 50 die ich ca. hab wird das auch zehmlich unübersichtich mit wemm ich geschrieben hab den Vorscglag 2 finde ich ebenso gut und sie sollten im theoretischen beide ausgrführt werden
_________________________
Mit freundlichem Gruß, se Jami. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorpunkte & Schützlinge [Re: Arthur93] - #1078301 - 20.03.2007, 15:41:51
DibMix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.07.2006
Beiträge: 2
Ort: Germany
Also ich bin zwar hier im Forum neu aber ich finde die Idee ganz okay

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorpunkte & Schützlinge [Re: DibMix] - #1091974 - 03.04.2007, 13:00:03
Styla-Lover90
Forum​user​

Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 4
Ich finde dass man die Schützlinge an "neuen"Family mitgliedern gibt, weil dann kann man testen wie der sich schon auf das knuddels dasein gewöhnt hat!
Ich komme darauf , weil ich habe auch schon rieseb erfahrubngen mit knuddels und ich möchte endlich mal ein paar schützlinge bekommen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorpunkte & Schützlinge [Re: Arthur93] - #1095119 - 06.04.2007, 12:11:36
sweet pe@ce
Nicht registriert


Ich finde das es eine gute Idee ist, denn ich bekomme auch Menorenpunkte aber ich weiß Leider nicht von wem genau ich sie bekomme confused

Dann wüsste ich auch wen ich vernachlässige...und es wäre auch besser wenn es auch für die Mentoren eine Statistik-Tabelle geben würde, so hat man alles im Blick grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorpunkte & Schützlinge [Re: ] - #1096942 - 07.04.2007, 22:07:20
Serben Power
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 57
Hey zu diesen Statistiken..

Holgi ein Genie beim Prognn ist, könnte er doch in kürze soetwas grobes entwickeln als "alpha/ beta statium" wir testen es ausgiebig.

Vielleicht könnte er diesen Plugin, das er wenn er bock hat, durch uns erweitern?!? ^^

Is ja ne schöne sache, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorpunkte & Schützlinge [Re: Arthur93] - #1101047 - 11.04.2007, 00:21:52
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Das sind wirklich gute ideen nicht schlecht könnte glatt mir eingefallen sein hehe

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorpunkte & Schützlinge [Re: Arthur93] - #1104646 - 13.04.2007, 21:22:32
liebesheld
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2006
Beiträge: 9
Ort: Iserlohn
Naja die idee halte ich für recht gut aba was mich noch stört bei erst über 50Punkten gibt es smyles ich finde es sollte aba einen ab 15Punkten geben und das man aba nit so schnell einen neuen kriegt z.B.Du bist grade family Geworden und liest dir alles durch plötzlich erfährst du das du erstmal solange brauchst um einen smyli zu bekommen dann versucht man es meistens erst gar nit aba wenn du schon einen mit 15Punkten bekommst dann versuchst du es und willst dann noch mehr erreichen!!!! KO
_________________________
Hi ma friendz hemdl seit nett und Diskutiert schön mit mir!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorpunkte & Schützlinge [Re: Arthur93] - #1128152 - 06.05.2007, 17:05:37
kai2006
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 47
Zitat:
Wenn man einen oder mehrere Mentorpunkt/e bekommt , steht ja unter der /M vom James , dass man den Punkt oder die Punkte auch von früheren Mentorschaften bekommen haben kann bäh
Ich hätte eine Idee grins sonst würde ich ja net reinschreiben *lol* engel
In der /M sollte stehen , von welchem Schützling man die Punkte bekommen hat , so weiß man , um wen man sich gekümmert hat und wen man vernachlässigt hat *lol*

Und noch eine Idee die mir grade eingfallen ist grins wenn sich das Fenster für einen neuen Schützling öffnet , sollte angezeigt werden , ob es sich hierbei um einen wirklichen "Newbie" oder um einen 2.Nicker handelt engel engel engel

Ich fände es cool wenn meine Vorschläge angenommen & un die Tat umgesetzt werden zwinker


das ist eine supiiiii idee bloß damit man
sehen kann wen man das verdankt hat ist mir noch
nicht so klar warrum aber die andere idee ist supii =))

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorpunkte & Schützlinge [Re: liebesheld] - #1128353 - 06.05.2007, 19:53:53
I+Robot
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 2
Ort: Hessen
Ich denke beides ist eine gute Idee,
Mit diesen 2. nickern ist das ja sowieso immer so ne sache...
Wenn mann sieht, ob es ein 2. Nicker ist kann man sich echt drauf einstellen mit was man ihn ansprechen soll.

Also, eigentlich beides ganz gut zwinker

[zum Seitenanfang]