Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Profil verschönern *** - #768555 - 02.07.2006, 19:30:51
Russia lover 02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 105
Hi

ihr hattet alle mal bestimmt euren nick kissen lassen bis er eine betimmte kisszahl hatte oder so?
Ich habe mir mal gedacht ob man so eine funktion einrichtien könnte indem man sich ZB: kisse abzieht mit /kiss - oda wordmixpunkte mit /wordmix - ? dan müsste man nich immer 1000 oda 10 000 mal kissien um ne bestimme kisszahl zu haben lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: Russia lover 02] - #768913 - 02.07.2006, 22:24:30
Eddy Grant
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.05.2004
Beiträge: 194
Ort: Leipzig
so ein Schwachsinn. Sone "ProfilgeiLheit"... Das ist ein Chat! Und Kisses WM-Punkte, WordMix-Punkte sind Nebensache!
_________________________
|..bLink Me..|

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: Russia lover 02] - #768928 - 02.07.2006, 22:28:05
micromausi
stran​ger​

Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 138
Ort: zu hause
Zitat:
Hi

ihr hattet alle mal bestimmt euren nick kissen lassen bis er eine betimmte kisszahl hatte oder so?
Ich habe mir mal gedacht ob man so eine funktion einrichtien könnte indem man sich ZB: kisse abzieht mit /kiss - oda wordmixpunkte mit /wordmix - ? dan müsste man nich immer 1000 oda 10 000 mal kissien um ne bestimme kisszahl zu haben lach


1) ergibt deine satzwahöl irgendwie keine logik
2) sinnlos


grins
_________________________
Rechtschreibfehler bitte bei ebay vertickern und mir das Geld dafür geben immerhin sind das ja auh meine Fehler *ätsch*

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: Eddy Grant] - #769004 - 02.07.2006, 22:57:02
Rockaa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2005
Beiträge: 528
Ort: Haan
Find ich auch Schwachsinn ... näher auf das Thema eingehen braucht man sicherlich nicht ... würde sogut wie jeder zustimmen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: Rockaa] - #769034 - 02.07.2006, 23:16:04
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Einige wollen ihr Profil hochpuschen; andere wollen schöne Zahlen drinnen stehen haben. Die Idee des Users ist es; dass man sich selbst Kisses abziehen kann.

Ob dies Sinn macht, kann jeder sich selbst überlegen.

Ich seh es dann nur kommen: 'Meine Schwester war mit meinem Nick on und hat meine Kisses gelöscht...'
Da kann ein Admin dann nur wieder sagen: 'Pech'
Aber dann ist man ja ein 'blöder Admin', weil man nicht hilft.

Daher wäre ich eher gegen diesen Vorschlag, um einfach solche Situationen zu vermeiden.
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: Blackmail83] - #769526 - 03.07.2006, 13:30:59
m-cityboy13
Nicht registriert


Hallo erst mal, ich finde das mit den Profil Mit den Kissees das man die abzihen kann eine tolle idee ^^ ich finde das is eine supa idee cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: Blackmail83] - #769589 - 03.07.2006, 13:57:52
marc573

Registriert: 16.10.2003
Beiträge: 1.532
Seltsam... Manche wollen viele Kisses haben und manche wollen sich selber Kisses abziehen? confused
Sinn macht das nicht viel, da die Kissanzahl im Profil ja nicht der "Schönheit" reingemacht wurde...
Wordmixpunkte zeigen die Erfahrung und das Können an. Wieso sollte man das eigene Können runterschrauben wollen, um ein "schönes" Profil zu haben? lach
Ähnlich wie hier

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: Rockaa] - #770157 - 03.07.2006, 19:32:17
Pullek
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.04.2006
Beiträge: 136
Warum sagen wir nicht gleich

/wordmix ++++ BIS MAN 1000 hat, dan braucht man ja garnicht spielen lach lach lach lach lach lach

Das ist ein Chat und kein Paradies für ProfilgeiLe
_________________________
:o _Bitte_ schreibt mir schnell back :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: Pullek] - #770379 - 03.07.2006, 21:23:28
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Warum hier einige immer was von 'profilgeil' sagen, verstehe ich nicht?
Es geht hierbei darum Punkte abzuziehen. Dadurch macht man doch eher einen Rückschritt. Aber naja... unter profilgeil würde ich die Umkehrrichtung verstehen.
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: Blackmail83] - #770382 - 03.07.2006, 21:24:37
Pullek
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.04.2006
Beiträge: 136
Zitat:
Warum hier einige immer was von 'profilgeil' sagen, verstehe ich nicht?
Es geht hierbei darum Punkte abzuziehen. Dadurch macht man doch eher einen Rückschritt. Aber naja... unter profilgeil würde ich die Umkehrrichtung verstehen.


Wenn man 1.001 WordMix Punkte hat, aber nur 1.000 will weil das schöner aussieht ist das PROFLGEIL zwinker
_________________________
:o _Bitte_ schreibt mir schnell back :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: Blackmail83] - #770426 - 03.07.2006, 21:44:45
marc573

Registriert: 16.10.2003
Beiträge: 1.532
Ich hab mich darüber auch nicht geäußert. Ich denke nur, dass man sein Profil nicht wegen der "Schönheit" verändern soll?
Was stellt denn genau genommen ein Profil da? Es spiegelt dich wieder.
Und wenn man gekisst wird, kann/sollte man dies doch nicht ungeschehen machen, indem man die Kisszahl runterschraubt oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: marc573] - #771165 - 04.07.2006, 14:30:39
Seto Kaiba28

Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 1.803
Ort: Österreich
Zitat:
Ich hab mich darüber auch nicht geäußert. Ich denke nur, dass man sein Profil nicht wegen der "Schönheit" verändern soll?
Was stellt denn genau genommen ein Profil da? Es spiegelt dich wieder.
Und wenn man gekisst wird, kann/sollte man dies doch nicht ungeschehen machen, indem man die Kisszahl runterschraubt oder?


Dieser Beitrag ist komplett richtig! Und genau ob dieses Arguments ist der Thread eigentlich sinnlos. Das Profil war von Anfang an dazu gedacht, die Erlebnisse und Taten bzw. "Höhepunkte" im "Leben" eines Chatters auszugeben. Und diese Zahlen würden durch sog. "verschönerung" nur verfälscht.

Und da das das einzige vernünftige (Gegen-)Argument ist - wie mir scheint - mein Fazit: Quatsch glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: Pullek] - #771720 - 04.07.2006, 19:22:13
jens@fireball
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Warum hier einige immer was von 'profilgeil' sagen, verstehe ich nicht?
Es geht hierbei darum Punkte abzuziehen. Dadurch macht man doch eher einen Rückschritt. Aber naja... unter profilgeil würde ich die Umkehrrichtung verstehen.


Wenn man 1.001 WordMix Punkte hat, aber nur 1.000 will weil das schöner aussieht ist das PROFLGEIL zwinker


Hallo,

wie bereits der Forumsmoderator erwähnt hat, verstehe ich nicht, warum man jegliche Personen, die Vorschläge zum Profil bringen, als "Profilgeil" abgestempelt. Ich persönlich könnte mit dieser Funktion nichts anfangen, da mir mein Profil relativ egal ist - jedoch ist jede Idee Gold wert. Ich denke, jeder hat seinen eigenen Tick. Manche möchten ihr Profil verschönert haben, andere ihre Homepage.
Aus diesem Grund würde ich Vorschläge anderer akzeptieren und den Vorschlag mit ausschlaggebenden Antworten verneinen, anstatt die plumpe Antwort mit "Profilgeilheit" zu beantworten.

peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: Seto Kaiba28] - #771843 - 04.07.2006, 20:36:26
callon deas
Nicht registriert


Hmm, halt ich für absolut unnötig, wegen oben genannten Punkten.

Außerdem, wenn leute sich Punkte für Wordmix oder Quiz runterschrauben, können sie wieder in channels, für die sie zu gut sind und nehmen damit anderen die Lust am spielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: Russia lover 02] - #771877 - 04.07.2006, 21:38:58
boy 204
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 332
Ort: Bonn
sowas ist echt unnötig man will doch sehen wie viele kiss,knuddels,rosen,wordmix punkte usw man hat und net wieder weg amchen also für mich viel zu viel shit also net gut sry ;)
_________________________
Grüße boy 204 :-)
________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: boy 204] - #776609 - 08.07.2006, 13:05:39
oOWebmasterOo

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 1.947
Ort: Deutschland
hi,
nur ma ne frage: was willste machen, wenn dein Nick geklaut wird und dann zieht dir derjenige deine ganzen kiss/rosen etc. ab? Dann kannste dir gleich nen neuen nick machen....
_________________________
Mfg, Webbie! Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: Russia lover 02] - #776762 - 08.07.2006, 15:39:46
Russia lover 02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 105
ALSO FÜR GANZ SCHLAUE : ICH SAGTE ETWAS ÜBER WORDMIX-PUNKTE UND KISSE!!!
ich habe nix etwas über rosen oder was anderes gesagt!!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: Russia lover 02] - #776871 - 08.07.2006, 16:51:41
Katze989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 932
ohmg

wieso ist das provil schöner wenn man 999 kisses hat, und nicht 8943 ? ganz erlich, ich hab da noch nie bei jemand drauf geachtet?! das is doch voll egal?

das einzige was mir auffällt is ob der jenige quiz mafia oder so was spielt und ob er knuddels hat, aber nicht wie viel usw

versteh den sinn nicht, sry, seid doch froh wenn die leute was zu tun ham ^^ und sich selbst kissen +fg+ KO
_________________________
lalalala ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: ] - #779772 - 10.07.2006, 21:04:54
lannyman
Nicht registriert


Die Idee ist Echt Klasse bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil verschönern [Re: ] - #780572 - 11.07.2006, 15:34:34
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
Huhu,
die idee is schwachsinn!
Sowas machen nur welche die "Profilgeil" sind.
Was ist der Sinn an dieser sache!?
Die Mühe die man sich machen müsste mit der Einführung dieser Funktion ... die sollte man lieber wo anders reinstecken.
Also von mir ganz klar : nein :D
sry das es so hart is ... ;)
aber ich denke schon... das dies nur schwachsinn is!
mfg Chris
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle