Hi,

habe ein Spiel auf dem Handy das ich seit X Jahren spiele und hatte noch nie Probleme.
Seit kurzem lässt sich das Spiel allerdings nicht mehr aktualisieren und ich bekomme im Playstore die Meldung, dass die App mit meinem Gerät nicht mehr kompatibel ist.

Habe ein Huawei mate 20 pro und die Software ist auf dem neusten Stand,
Aktuelle Version:
DT.DEU 9.0.0.10(CT.F01)
9.0.0.198 (C432E10R1P16)


Im Internet lese ich immer nur das ich mein Handy downgraden soll, das möchte ich aber definitiv nicht weil ich keine lust habe dann wieder alles neu runter zu laden usw.
Kann es sein, dass die Version meines Handys zu hoch für die App ist?
Oder hat jemand eine Lösung für das Problem? Hatte es wie gesagt in X Jahren noch nie, dass einzige was sich in der Zeit geändert hat ist die Marke des Handys von Samsung auf Huawei.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.