Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Unlimited free VPN - #2815987 - 27.09.2016, 19:21:56
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.265
Moin zusammen :-)

Da sich im Channel Computer Talk niemand finden lässt der mir helfen könnte, frage ich hier mal nach.
Habe mal Unlimited free VPN hinzugefügt und auch aktiv genutzt.
Da war oben am Bildschirmrand dann immer eine Flamme mit der ich die Funktionen nutzen konnte.

Wollte es heute mal erneut nutzen aber weiß nicht wie..
Wenn ich das Programm suche zeigt mir Chrome nur an das es hinzugefügt ist, eine Suche in Programmen etc blieb aber Erfolglos.. weiß jemand weiter ?
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unlimited free VPN [Re: ] - #2816087 - 28.09.2016, 16:08:34
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

Da es sich hier nur um ein Add-On von Chrome handelt, wirst du es nicht in den Programmen finden.
Gehe mal rechts oben auf die 3 Punkte zum Einstellen, dann links auf Erweiterungen.

Schau mal da ob das Programm aufgelistet ist, und ob es aktiviert ist. Wenn nicht aktivieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unlimited free VPN [Re: ] - #2816555 - 01.10.2016, 10:56:20
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Mit Free VPN's wäre ich aber extremst vorsichtig. Diese versprechen dir zwar, dass du damit anonym surfst, tatsächlich sind diese Addons aber oft Datenkraken, die deine Nutzerdaten an den Ersteller weiterleiten und so im Grunde alles wie ohne VPN ist.

Ich selbst habe mir für mein Notebook kürzlich Avira VPN gekauft, auch, um die teils echt unsinnigen Webseitenblockierungen im Hotel zu umgehen (semilegal, ich weiß :-D ) und um in offenen Netzwerken besser geschützt zu sein. Das Geld ist es wert, vor allem auch, weil die Surfgeschwindigkeit nicht sinkt.

[zum Seitenanfang]