Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Snooker - #2037459 - 09.07.2010, 11:08:51
weisser Tiger
Nicht registriert


Hallo alle Knuddelsliebhaber und Benutzer :P

was meint ihr wenn Knuddels mal das Spiel Snooker bringen würde auf ähnliche Weise wie die verschiedenen Billardvarianten??

Was meint ihr dazu??

Ich finde das Snooker sehr viel Konzentration braucht wenn man es in echt spielt und habe halt gedacht man könnte es doch auch hier im Knuddels spielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: ] - #2037475 - 09.07.2010, 11:41:50
Palood
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2006
Beiträge: 627
Ort: Rodgau, Deutschland
Ich persönlich finde es schwachsinnig so viele verschiedene Spielarten hier einzubauen.
Was ist Knuddels? Ein Chat.
Wenn ich spielen will, melde ich mich in einer Online-Spiele-Community an - oder nicht? ;-)

PS: Der Thread würde eher hier her passen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: Palood] - #2037544 - 09.07.2010, 13:52:26
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Antwort auf: Palood
Ich persönlich finde es schwachsinnig so viele verschiedene Spielarten hier einzubauen.
Was ist Knuddels? Ein Chat.
Wenn ich spielen will, melde ich mich in einer Online-Spiele-Community an - oder nicht? ;-)

PS: Der Thread würde eher hier her passen.


Da bin ich ganz deiner Meinung :-)
Momentan gibt es schon genug Spielmöglichkeiten für die Chatter...

_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: Nissy] - #2040924 - 15.07.2010, 12:11:01
germanrebel
Nicht registriert


Gehört dass hier nicht dann in Chatspiele Bereich rein?

Also ich fände es als Oldy des 9-Balls gut, wenn es noch extra Snooker geben würde, dann hätte man auch weniger rumgesave in den Billardspielen vorallem 9-Ball.

Und dass Knuddels ein Chat ist, habt ihr gut erkannt, aber ich bin damals bewusst aus dem Grund hergekommen, dass man hier auch Billard spielen kann. Das es genug Spielemöglichkeiten in Knuddels gibt, stimmt schon, aber es wird dadurch attraktiver auch für Leute, die wegen den Spielen herkommen, ergo Knuddels profitiert davon auch.

Muss man sehen.


Bearbeitet von germanrebel (15.07.2010, 12:14:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: ] - #2244880 - 29.05.2011, 01:59:09
Asbestgebäude
Nicht registriert


Meine Meinung:

Knuddels.de hat schon so viele Spiele integriert...angefangen mit Mafia, Quiz, Mix und der gleichen....
...erweitert um Billard in diversen Varianten (8-Ball als Classic...für dei Freaks 9-Ball [die Regeln sid bei weitem net jedem bekannt] und Speed-Ball für die, die sonst wohl nix zu tun haben xD )

...und (mehr oder weniger) neuerdings um sowas wie Foto-Contest und Maumau..

Also wieso sollte dann Snooker (trotz der Komplexität der Regeln ) nicht auch noch implementiert werden?
Ausser, es ist vlt. programmiertechnisch net machbar....

Aber so viele Games, wie man sich bisher hat einfallen lassen, find´ ich nicht, das eine Biallard-Variante mehr so ein Problem darstellen könnte.

Ein reines Chat-Protal ist dashier schon lange nicht mehr.
Das Gaming hat sich ethabliert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Snooker [Re: ] - #2244881 - 29.05.2011, 02:17:21
Herr Tod
Nicht registriert


Das Problem dürfte sein, dass Billard eigentlich nicht viel mit Snooker zu tun hat. Eine Snookervariante in Knuddels würde daher eine extreme Modifizierung der bisherigen Spieltechnik voraussetzen. Snooker ist wesentlich anspruchsvoller als normales Poolbillard, nicht nur, was die Regeln, sondern auch, was die Ausführung angeht. Man locht nicht einfach mit einer Kugel die nächste ein, man muss die Kugel oben, unten und seitlich anspielen können, um Weiß in Position zu bringen (was beim Snooker noch viel wichtiger ist als beim Standardbillard), man müsste viel exakter stoßen können, da der Tisch größer, die Kugeln dafür kleiner sind und die Taschen weiter innen liegen.

Ebenfalls ist die simple Draufsicht auf den Tisch für Snooker ungeeignet. Und schlussendlich würde es noch mehr Spielabbrecher und somit Frust unter den Mitspielern geben, da Snooker i.d.R. wesentlich länger dauert.

[zum Seitenanfang]