[img]http://s14.directupload.net/images/141014/rsn4l9le.jpg[/img]

Herzlich willkommen in der 53. Bundesliga-Saison 2014/2015!

“Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt", sagte Marcel Reif mal. Und genau diese wollen wir hier nicht länger verlieren und starten hiermit die Diskussion für die laufende Bundesliga-Saison 2014/2015. Die ersten Spieltage sind zwar schon rum, aber es verbleiben noch genügend über die man sich austauschen kann, denn auch diese Saison endet erst mit dem Abpfiff am 34. Spieltag. In diesem Beitrag könnt ihr neben den alltäglichen Diskussionen rund um die Bundesliga auch Spiele analysieren, Vermutungen äußern, wie auch auf bevorstehende Meisteraspiranten tippen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass trotz unterschiedlicher Ansichten zu Vereinen, Ergebnissen, Schiedsrichterentscheidungen etc. darauf zu achten ist, dass es nicht zu Angriffen, oder gar Hassparolen, gegenüber anderen Fans kommt. Auch in unseren sportlichen Diskussionen ist der Forumsknigge einzuhalten.

Wir freuen uns auf sportliche Diskussionen und auch auf faire Forenbeiträge!
Eure Sportmoderatoren[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/mod.gif[/img].