Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Avatar von Xbox Live umgehen. - #1852800 - 01.10.2009, 19:58:46
Tigerberle
Nicht registriert


Also ich hab mir gedacht ich poste für alle die,die diese avatare von xbox live nicht mögen,wie man diese umgehen kann.


Es ist viel mehr ein Bug im Microsoft system,daher kann ich nicht sagen ob das heute noch klappt. :-)
Also als erstes geht man in das Avatar Menü(wo ihr euren Avatar verändern könnt)
Geht auf den Menüpunkt:Avatar neustarten(oda so ähnlich)
Wählt Ja aus und zieht sofort das Netzteil der Xbox360.
Startet sie wieder der Avatar ist noch da.
Geht wieder ins Avatar Menü dieses mal verändert ihr den Avatar irgendwie.
Geht auf Speichern und zieht die Festplatte oder Memory Card(vorsicht Datenverlust)und wiederholt diesen Vorgang 3-6 mal.
Geht wieder in das Avatar Menü löscht ihn wieder während des Löschvorgangs bzw Neustart zieht ihr das Netzwerk Kabel.
Wiederholt das nochmal und ladet den Avatar bei einem der Dienste von Microsoft hoch was ich meine sind diese Dienste in denen ihr eure Avatare hochladen könnt im sie anderen Usern zu zeigen.
Wenn er kurz davor hochgeladen wurde zieht ihr das Netzkabel.
Nun sollte euer Avatar weg sein bzw nicht mehr sichtbar sein.
Diesen Vorgang müßt ihr wöchentlich wiederholen das Microsoft den Fehler schnell sieht und euch einen neuen Avatar erstellen lässt.

Ob das jetzt noch klappt kann ich nicht sagen wahrscheinlich hat das ein Updae schon behoben.
Naja viel Spaß beim Ausprobieren. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Avatar von Xbox Live umgehen. [Re: ] - #1852898 - 01.10.2009, 22:07:08
Miso10
PARAM​ORE!​

Registriert: 12.05.2006
Beiträge: 506
Ja, Netzteil ziehen, geil.
Was soll das bringen, wenn du kein Avatare mehr hast?
Sinnlos irgendwie.
_________________________
#

[zum Seitenanfang]  
Re: Avatar von Xbox Live umgehen. [Re: Miso10] - #1852954 - 01.10.2009, 23:38:15
Tigerberle
Nicht registriert


Das mit dem Netzteil ist einfach dazu da um den Sicherheitsspeicher des Avatars zu löschen.
Mit Netzkabel hab ich das Ethernet Kabel gemeint %-)
Gibt ja Leute die diese Teile nicht mögen.


Bearbeitet von Tigerberle (01.10.2009, 23:40:40)

[zum Seitenanfang]