Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist - #1464378 - 04.05.2008, 15:54:49
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hallöchen,
ich suche ein gutes 3D MMORPG, was man kostenlos spielen kann.

Hab schon einige schöne gefunden, wie etwa Last Chaos, oder <a href="www.anarchy-online.com" target="_blank">Anarchy Online (AO)</a> , jedoch sagt mir ersteres nicht so richtig zu, da es mich sehr an World of Warcraft erinnert ( ist auch mehr so Mittelalter vom Zeitraum) - da sagt mir AO mehr zu, da es so in der Zukunft spielt. Leider ist aber AO english.

Dann gibt es ja noch Second Life, aber da hat man kaum Rollenspielelemente.

Die Games, die es auf Bigpoint.de gibt (wird ja immer in der Werbung dafür geworben), sagen mir alle nicht zu (abgesehen davon das ich die Grafik teilweise sehr schlecht finde).

Daher suche ich ein MMORPG was folgende Anforderungen hat:

- es muss kostenlos sein (für den PC)
- es muss auf Deutsch sein
- es sollte eine halbwegs gute 3D- Grafik haben.
- es sollte Rollenspiel-spezifische Elemente haben

Man könnte fast schon sagen, es sollte Ähnlichkeiten mit Gothic3 haben, oder aber auch wie Mass Effect (letzteres lieber) - auch wenn beide keine MMORPGs sind.

Habt ihr da paar Vorschläge, welche MMORPGs es dort gibt, die meinen Anforderungen entsprechen könnten? glücklich

Suche halt sowas in der Art, weil ich mal wieder richtig an den Monitor gefesselt werden möchte, wie es bei den 2 Spielen der fall war.

Danke euch schonmal im vorraus glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist [Re: ] - #1464385 - 04.05.2008, 16:09:12
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Hi Keemo,
spiele auf Deutsch zu finden ist nicht unbedingt so einfach, doch da sich in die Richtung gerade ein Trend entwickelt... kannst du guter dinge sein dass da bald noch einiges kommt.

Trotzdem habe ich hier schon ein paar Spiele, die dir vielleicht gefallen.


Metin2
Nostale
Florensia (Noch Beta, bald spielbar)


Metin habe ich eine Zeitlang gespielt.. leider nicht so princkelnd.. genau so wie Nostale... aber auf Florensia warte ich, dass wird sicherlich ein super Spiel.

naja, kannst es dir ja mal selber ansehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist [Re: Aaron 86] - #1464622 - 04.05.2008, 20:44:37
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Rappelz / FlyFF

Was auch gut ist: Zu Online / (bald) Gods War (diese sind aber nicht Deutsch!)

Hier dürfte auch irgendwo ein Thread von mir schlummern mit MMORPG Publishern, vielleicht ist da auch was anderes noch dabei zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist [Re: ] - #1464633 - 04.05.2008, 20:51:04
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Stimmt dies gibts auch noch.. find ich aber auch nich so schön.. FFF ist für mich extrem langweilig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist [Re: ] - #1471613 - 15.05.2008, 02:45:56
H4nnib4l1
Nicht registriert


Cabal Online? Ist auch sehr interessant^^ Foto beigelegt :D


http://img.qj.net/uploads/articles_module/69432/3_qjpreviewth.jpg

[zum Seitenanfang]  
Re: Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist [Re: ] - #1471617 - 15.05.2008, 06:13:49
Corrision
Nicht registriert


Ich find das beste Free MMO was es gibt ist Rappelz.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist [Re: ] - #1479175 - 24.05.2008, 21:54:40
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Ich suche auch solche Spiele, allerdings sollten sie ähnlich sein wie Runescape
Da braucht man nämlich keinen Download - es basiert auf Java.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist [Re: Tamatown] - #1479190 - 24.05.2008, 22:08:44
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
Man könnte fast schon sagen, es sollte Ähnlichkeiten mit Gothic3 haben, oder aber auch wie Mass Effect (letzteres lieber) - auch wenn beide keine MMORPGs sind.

Das wäre absolut klasse, wenn es ein Online-Rollenspiel geben würde, dass Gothic 3 sehr ähneln würde. Das Spiel ist an sich wirklich ein Hingucker, nur eben die Geschichte und die vielen Fehler des Spiels sind, nunja - bescheiden. unschlüssig
Aber wenn es derartige MMORPG wirklich gibt und diese sogar kostenfrei sind, wäre das absolut weltklasse. Auf solche Spiele warte ich schon seit Ewigkeiten. Scheut euch ja nicht Links einzustellen! grins


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist [Re: Feldsvendark] - #1479237 - 24.05.2008, 22:50:25
Süßa<Boi>
Nicht registriert


@Feldsvendark
Was hältst du von Cabal Online, Sword of the New World oder Knight Online? Kommt das einigermaßen an deine Vorstellung ran? Hab nur ein paar Bilder bei Google gesehen und kenne Gothic 3 nicht.

@Tamatown
Muss es ein Browsergame sein, bei dem man eine einzelne Person spielt und auflevelt?
Spontan fällt mir in der Art Travianer.de ein, jedoch muss man hier einen Job erlernen (Bauer, Minenarbeiter, Holzfäller, ...).
Aber es gibt auch viele andere Browsergames, bei dem es darum geht eine Stadt zu gründen und andere zu übernehmen oder sowas in der Art (siehe Die-Staemme.de , Empire Online, Wildguns.de , Ikariam.de , ...).

[zum Seitenanfang]  
Re: Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist [Re: ] - #1479267 - 24.05.2008, 23:11:18
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
@Feldsvendark
Was hältst du von Cabal Online, Sword of the New World oder Knight Online? Kommt das einigermaßen an deine Vorstellung ran? Hab nur ein paar Bilder bei Google gesehen und kenne Gothic 3 nicht.

glücklich

Bezüglich Gothic 3:
Wenn dich das Spiel interessiert kannst du dir ein paar Bildschirmfotos zum Spiel anschauen: [img]http://img90.imageshack.us/img90/658/gothic3deed9.jpg[/img] GOTHIC 3


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist [Re: Feldsvendark] - #1479465 - 25.05.2008, 09:40:13
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Nachtrag:
Ich habe durch Zufall [img]http://img150.imageshack.us/img150/8764/ageofconanzy6.jpg[/img] Age of Conan entdeckt und ich muss sagen, dass das das absolute Nonplusultra ist! Noch nie habe ich irgendwo gelesen, dass das Kampfsystem eines MMORPG in Echtzeit ist (das heißt es arbeitet ohne Zufallszahlenwerte wie zum Beispiel bei World of Warcraft, sondern es kommt nur auf die Geschicklichkeit des Spielers an, ob er sein Ziel trifft, wo er es trifft, etc.). Zudem ist die Grafik wirklich klasse!
Das Spiel kostet bei zum Beispiel [img]http://img221.imageshack.us/img221/7056/amazondese1.jpg[/img] Amazon zwar knappe 50 EUR und es ist auch mit monatlichen Kosten verbunden, aber das ist bei derartigen Leistungen normal und das gibt es bei zum Beispiel World of Warcraft auch (nur das World of Warcraft nicht so eine tolle Grafik inne hat und das Kampfsystem auf reine Formelrechnereien basiert).
Für diese enorme Leistung bezahle ich gerne etwas. glücklich

Wie sieht's mit dir aus, Keemo? Das Kampfsystem, die Grafik usw. kommt Gothic 3 wirklich sehr nahe. Es ist zwar nicht kostenlos, aber würdest du es dir kaufen?


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist [Re: Feldsvendark] - #1480295 - 25.05.2008, 22:17:28
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

ich kenn jetzt nur KalOnline (www.kalonline.com). Allerdings ist es nicht auf Deutsch & ählich wie WoW.. aber kostenlos. ;) Hab es auch ne Zeitlang gespielt, war aber zum Teil echt verwirrend, vorallem, da ich die 3D Grafik nicht so doll mag.

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist [Re: ] - #1480426 - 26.05.2008, 04:08:27
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
huhu,

also von kal-online muss ich unbedingt abraten, da das gameplay sehr zu wünschen übrig lässt, die grafik nicht sehr abwechslungsreich ist und es auch sehr viele cheater und betrüger gibt.

der punkt "kostenlos" macht die ganze sache echt schwierig... ich würde silkroad empfehlen, aber da ist es leider so, dass die server ständig vollkommen überfüllt sind und es viele botter gibt. ansonsten ist das spiel sehr schön anzusehen und das gameplay ist auch um längen besser als zum beispiel bei kal-online.

was ich auch empfehlen kann, ist, ragnarok online auf einem kostenlosen server zu spielen.

mfg

[color:"green"] Auf Wunsch geändert. DB Devil [/color]


Bearbeitet von DB Devil (29.05.2008, 09:59:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist [Re: BerlinerPaul] - #1482900 - 28.05.2008, 20:22:40
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
ah mir fällt grad n fehler auf... wär nett wenn jemand den silkroad-link in www.silkroadonline.net ändert ^^ die endung .com ist falsch. danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist [Re: BerlinerPaul] - #1483545 - 29.05.2008, 17:23:25
Corrision
Nicht registriert


Gut ist auch Requiem Bloodymare. Ein Horror MMORPG. Sehr Brutal ! Kannst Beine , Kopf , Arme usw abschlagen und es fließt auch sehr viel Blut. Das ganze ist zur Zeit Open Beta und macht sehr viel Spaß. Hat ne sehr gute Grafik und viele Quests.

Link zum Spiel

[zum Seitenanfang]  
Re: Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist [Re: ] - #1489609 - 04.06.2008, 22:44:34
Bangmansk
Nicht registriert


Ich empfele Archlord oder fuer neuzeit MMORPG Fans Anarchy Online ; ).

[zum Seitenanfang]  
Re: Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist [Re: ] - #1490735 - 06.06.2008, 17:21:18
Genious
Der D​enker​.​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 223
Wie wäre es mit Silkroad-Online ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gutes 3D MMORPG gesucht, was aber kostenlos ist [Re: Genious] - #1493798 - 09.06.2008, 17:42:11
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Ab Heute kann man einen von 1500 Beta-Keys bekommen..

Dazu hier http://florensia.gamona.de/ Anmelden, dann auf Verlosung klicken und mit viel Glück einen Beta-Key bekommen.

Die Beta beginnt morgen am 10.6.2008.

[zum Seitenanfang]