Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Juiced 2 Hot Import Nights - #1454808 - 23.04.2008, 16:18:48
chucky19
Nicht registriert


Moin,

über die SuFu nichts gefunden...

Ich habe das Problem, dass wenn ich Juiced 2 starten möchte, ich nicht über die Config hinaus komme. Sobald ich auf "Ok" gehe und somit das Spiel starten möchte, kommt folgende Meldung. "Unable to validate your selection Please select a smaller resulotion"

Ich hab wirklich ALLES ausprobiert. Jede Konfiguration ausprobiert. Aber es funktioniert einfach nicht. Liegt es eventuell an meiner Grafikkarte? "Grafik on Board". Ich hatte Juiced 1 und konnte ohne Probleme zocken. Aber bei Juiced 2 nun eben nicht.

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Juiced 2 Hot Import Nights [Re: ] - #1455375 - 24.04.2008, 10:57:14
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Hast du auch einmal probiert den Treiber deiner Grafikkarte bzw. des Mainboards zu aktualisieren? Auf diese Weise lösen sich viele Probleme dieser Art.

Ansonsten könntest du einmal schauen, ob Juiced 2 einen abgesicherten Modus hat. Eventuell kannst du das Spiel dann starten.
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: Juiced 2 Hot Import Nights [Re: DB Devil] - #1456525 - 25.04.2008, 18:12:44
chucky19
Nicht registriert


Moin,

einen abgesicherten Modus hat es wohl nicht. Jedenfalls hab ich bisher keinen gefunden.

Das mit dem Update der Treiber werde ich dann mal in Angriff nehmen. Vll. ist er wirklich einfach nur veraltet. Ist ja auch nicht mehr das neueste System. Wenn ich es ausprobiert habe werde ich mich nochmal melden.


Vielen Dank erstmal!


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Juiced 2 Hot Import Nights [Re: ] - #1458268 - 27.04.2008, 16:38:44
chucky19
Nicht registriert


Moin,

nun habe ich also den neuesten Treiber aufgespielt und es funktioniert immer noch nicht. Wahrscheinlich liegt es doch an den Anforderungen des Spiels generell. Obwohl das mich nicht wirklich überzeugt. Da ich ja anscheinend die Auflösung ändern soll um das Game zocken zu können.

Irgendwie komisch.


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]