[img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_pokertour_jack.b.my_14.h_27.png[/img]Knuddeloniathread für eure Anliegen [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_pokertour_jack.b.my_14.h_27.png[/img]

[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/b/b5/Ritter-Knuddel.gif[/img]Wie entstand der Thread?
Wir, das Team aus Knuddelonia haben uns Gedanken dazu gemacht, wie wir euch Usern am Besten die Möglichkeit geben, sich mit einzubringen und haben bei einigen gefragt, was ihr an Verbesserungsvorschlägen habt. Es wurde sich ein Forumsthread gewünscht. Voilà, hier ist er!

[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/b/b5/Ritter-Knuddel.gif[/img]Wozu dient der Thread?
Er dient dazu, dass ihr eure Anliegen öffentlich ansprechen könnt, da dies in letzter Zeit sehr oft bemängelt wurde und gesagt wurde, dass die Mcm alles unter sich planen, was so nicht stimmt. Wir möchten mit euch zusammen einen Weg finden, Knuddelonia zu verbessern und ein friedliches Miteinander zu ermöglichen. Ihr dürft hier (solange ihr sachlich bleibt) alles schreiben, was euch auf dem Herzen liegt.

[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/b/b5/Ritter-Knuddel.gif[/img]Ein paar Regeln!
  • Wie oben schon gesagt: sachlich bleiben!
  • Keinen Menschen bloßstellen oder niedermachen!
  • Respektvoll bleiben!



Wir wünschen euch viel Spaß in diesem Thread und sehen uns beim Kämpfen für das Königreich,

euer Knuddelonia-Team
[img]http://www.ecards4u.de/emo/extra/ritter.gif[/img]