Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
App-Server nicht erreichbar... - #2859143 - 05.08.2017, 15:31:40
Senzious
Nicht registriert


Hey,

ich bin gerade ein wenig auf dem DEV-Server um an meinen unfertigen Apps zu arbeiten, nach aktualisieren der Dateien auf dem FTP-Server und dem autoUpdate bekomme ich folgende Meldung:

Server: apps3@85.25.91.149

Code:
App-Logs (privat): ERROR: AppServer nicht bereit
James (privat): App wird aktiviert...


Ein Statement dazu wäre echt nett :-)


Bearbeitet von Senzious (05.08.2017, 15:37:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Server nicht erreichbar... [Re: ] - #2859180 - 05.08.2017, 19:12:49
MC Joni
Nicht registriert


Hallöschen,

bin auch ein bisschen am basteln, habe dasselbe Problem :)


[zum Seitenanfang]  
Re: App-Server nicht erreichbar... [Re: ] - #2859224 - 06.08.2017, 01:01:43
Dependencies
​Keksimperator

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 384
Ort: Cybernet
Antwort auf: Senzious
Hey,

ich bin gerade ein wenig auf dem DEV-Server um an meinen unfertigen Apps zu arbeiten, nach aktualisieren der Dateien auf dem FTP-Server und dem autoUpdate bekomme ich folgende Meldung:

Server: apps3@85.25.91.149

Code:
App-Logs (privat): ERROR: AppServer nicht bereit
James (privat): App wird aktiviert...


Ein Statement dazu wäre echt nett :-)


Statement aus meiner Sicht:

Die Instance des App-Servers wollte nicht weiter Spielen und hat das Spiel verlassen :-D
Knuddels hat in der letzten Zeit viel an den AppServern auf den Live server gemacht, da dieser in der letzten Zeit instabiler wurden. Das hat (soweit ich es nun beurteilen kann) auch ganz gut Funktioniert. Ich vermute mal, dass die änderungen noch nicht auf den Dev übertragen wurden. Versuche es einfach eine kleine Zeit später nochmal die App zu starten, knuddels ist da eigentlich immer recht schnell mit den "beseitigen böser Instancen" :-D
_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Server nicht erreichbar... [Re: Dependencies] - #2859321 - 06.08.2017, 18:03:46
MC Joni
Nicht registriert


Hey ihr Lieben,

wollte nur schnell Bescheid sagen das der Appserver auf dem DEVServer wieder down ist. :)

Euch noch einen wundervollen Sonntag Abend :)

lg
Jonas


[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie