Hallo,


wisst ihr was schlimm wäre? Wenn ich ein Spielkind wäre. Das wäre übel. Zum Glück bin ich das nicht, ich bin ein ganz seriöslicher Nutzer. Und deswegen habe ich es mir zum Ziel gesetzt, die neue KI, die James eingepflanzt wurde, auf Herz und Nieren zu testen.
Und wenn ich schon dabei bin teste ich auch gleich das Zwerchfell mit.

Und weil ich so eine Unschuld vom Lande bin wollte ich von James wissen: Du, James, was ist eigentlich Koitus?

Und James, hilfreich wie er ist, hat folgendes geantwortet:

Zitat:
James: Koitus ist ein medizinischer Begriff für Geschlechtsverkehr. Wenn du weitere Fragen hast, empfehle ich dir, die Hilfe-Seite von Knuddels zu besuchen: hilfe.knuddels.de


Ich wusste, dass Knuddels ein sehr hilfreiches Portal ist. So viel Hilfe hatte ich allerdings nicht erwartet. Und irgendwie auch nicht erbeten.

Aber, diese Interaktion hat mich zu diesem Thread inspiriert: was kann man dem neuerwachten James so entlocken?
Die Grenzen des Postbaren geben natürlich die Regeln (Forumsregeln, AGB, Knigge, gesunder Menschenverstand [ok, da muss selbst ich lachen]) vor. All zu wild sollten wir es also mit James nicht....treiben. :-D

Aber das ein oder andere Schmunzeln kann man doch bestimmt...erregen. :-D

Ok, ich hör jetzt auf und überlasse euch das Feld zum...Pflügen. :-D
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!