Willkommen im lustigsten Bereich des Forums - Das Humor-Forum!


Spaß haben und Lachen stehen hier ganz klar im Vordergrund! Sei es über Witze, Dialoge aus dem Chat, Bilder, Videos oder worüber man sonst noch so lachen kann und möchte. Untereinander austauschen und diskutieren ist dabei selbstverständlich wünschenswert, sofern dazu Bedarf vorhanden ist!

Damit Harmonie und Spaß nicht beeinträchtigt werden, bitte folgende Dinge stets beachten:
  • Keine Gewaltdarstellungen, Pornographie oder ähnliche Inhalte.
  • Keine Inhalte die gegen die AGB oder Forumsknigge verstoßen.
  • Solltet ihr Dialoge aus dem Chat hier hochladen wollen, weil ihr diese teilen wollt und sie in das Sub passen, so achtet bitte darauf, die Nicknamen anderer unkenntlich zu machen, oder euch vor dem Upload das Einverständnis der zu sehenden Personen einzuholen.

Abschließend noch ein paar Hinweise:
  • Schaut bitte bevor ihr etwas postet, ob solch ein Thread schon vorhanden ist.
  • Beachtet bitte, dass bei vielen verschiedenen Personen auch mal Witze dabei sein könnten, die nicht jeder witzig findet - was in Ordnung ist - solange ihr euch an die geltenden Regeln haltet.

Freundlichkeit und Akzeptanz sind hier oberstes Gebot und auch essentiell für ein harmonisches Miteinander!

Ansonsten wünschen wir euch ganz viel Spaß und hoffen, dass ihr keine Bauchschmerzen vom Lachen bekommt!

Viel Spaß in diesem Sub wünschen euch die Moderatoren!
_________________________
» aspera ad astra «