Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Gewalt in Knuddels - Wer stoppt die inkompetenten Admins? - #2749608 - 21.09.2015, 00:25:02
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Hallo,

Vorab: Nein, ich bin nicht den Beschwerdeweg gegangen, werde ich auch nicht. Ich bin nämlich das Thema hier sowas von leid. User hier regen sich wegen jeden Mist auf. Wegen fehlender Tätscheleien von der Chatleitung, wegen ein paar mittelleichten Bugs, ein paar Leuten, die nur ein wenig ihre Neigungen aufregen, über die politische Orientierung des AET, aber das wirkliche Problem hat man noch gar nicht angesprochen: Die Administrative selber!

Es kann einfach nicht sein, dass man, egal wo man ist, von denen, gerade die, die sich als geschossene Rehe überall darstellen, brutal häusliche Gewalt widerfahren muss. Ich weiß, dafür werde ich wieder im Chat zahlreiche Schläge kassieren, aber ich habe ein paar Sachen mal gesammelt, die ich nun hier zeigen werde. Schließlich muss nun mal irgendwer ein Zeichen setzen, und wenn alle mitziehen, dann können wir diese böse Administrative endlich in die Schranken weisen. Ich rufe also offiziell auf: Lasst euch nicht von ihnen verprügeln. Wir sind viel mehr. Wir müssen die in die Schranken weisen!

[img]http://i59.tinypic.com/iwujhe.png[/img]

Hier sieht man, wie mich der Bugs-Teamleiter einfach hinterrücks brutal ohrfeigt. Leute, ist das einfach so noch hinzunehmen?

[img]http://i61.tinypic.com/2s79748.png[/img]

Und hier sieht man eine andere Person, die von einen mehrfachen Teamler, dazu noch Admin, mit matschigen Tomaten beworfen wird. Das ist pure Bloßstellung. Er hatte keine Wechselklamotten mit, verdammt. Wie grausam muss eine Person sein?


Was ich mit diesem Thread erreichen will? Die Userschaft muss zusammenhalten. Sich nicht an kleinen Themen hier vergreifen. Das große Kernthema, die Admins, müssen endlich im Kern erstickt werden, wieder richtig gehasst werden. So wie es sich für das Admin-Amt gehört.

Over. Peace. Out.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels - Wer stoppt die inkompetenten Admins? [Re: KeeeKse<3] - #2749609 - 21.09.2015, 00:29:14
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Nicht zu vergessen ist die Dunkelziffer derjenigen, die von einer grausamen Attacke eines Reissacks getroffen wurden. Nicht nur werden so User als komplett uninteressant dargestellt, es ist viel schlimmer: Essen wird verschwendet, während woanders Leute verhungern!

Ich finde es sehr mutig, dass du dieses böswillige Mobbing und all die Gewalt mal offen ansprichst, möglicherweise melden sich ja noch mehr Betroffene zu Wort, lasst uns das Schweigen brechen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels - Wer stoppt die inkompetenten Admins? [Re: ] - #2749611 - 21.09.2015, 00:38:54
Fehler
Nicht registriert


Wie kann man sich denn sowas nur erlauben?! Ich bin dafuer dass man die verantwortlichen auf eine Insel schickt und in eine Zelle voller Plueschknuddels einsperrt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels - Wer stoppt die inkompetenten Admins? [Re: ] - #2749697 - 21.09.2015, 19:57:27
bubbletink
Nicht registriert


Das ist noch nicht alles. Es gibt da so einen anderen, der in einer Tour alle anklingelt und das auch noch lustig findet. Das find ich richtig gemein! Wenn das so weiter geht, werde mich so empören, dass ich einen empörten Brief verfasse, in dem ich genau mitteile wie empört ich bin!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels - Wer stoppt die inkompetenten Admins? [Re: KeeeKse<3] - #2749702 - 21.09.2015, 20:40:58
Flen
​Ewig müde.

Registriert: 03.03.2010
Beiträge: 941
Stop mal - Gewalt nur seitens Admins? Nein!

Andauernd durchbrechen User mein Schutzschild - den Keuschheitsgürtel meines Anti-Feature-Schutzes. Ist das etwa hinnehmbar? Dürfen User unerlaubt an die Jungfräulichkeit meines Nicks? Ich denke nicht!

Das Jugendschutzteam, ja ich sehe alt aus bla bla, ist informiert! :-|


Es grüßt ein traumatisierter Admin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels - Wer stoppt die inkompetenten Admins? [Re: Flen] - #2749730 - 21.09.2015, 23:45:13
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Diese gnadenlose Ausgrenzung, jetzt grad eben sogar passiert!

Ich kann jemand keine Anfrage schicken, weil meine Angaben nicht zu denjenigen passen!

Ich fühle mich diskriminiert!
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels - Wer stoppt die inkompetenten Admins? [Re: Gothic w] - #2749778 - 22.09.2015, 12:01:04
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.269
Finde den Thread erschreckend.

Über Polizeigewalt im realen leben beschwert man sich und hier wird man von der Adminstrative geohrfeigt.
Und das man mit Tomaten beschmissen wird ist für Allergiker auch sehr riskant..

Schade.. wohl nun der Finale Schuss um zu gehen..

Eine Chance gebe ich Knuddels noch, als wieder gutmachung könnt ihr die User ruhig mal mit Knuddel bewerfen!
Ich Persönlich würde mich auch dafür opfern und die komplette Pixelattacke über mich ergehen lassen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels - Wer stoppt die inkompetenten Admins? [Re: ] - #2749782 - 22.09.2015, 12:11:16
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.620
Dass man als User gegen die Administrative keine Chance hatte, war jedem normalen kein Geheimnis. Allerdings geht es dann doch definitiv einen Schritt zu weit, wenn man sich nun der Gewalttat aussetzen muss und man mit Ohrfeigen, Tritten und dergleichen angegriffen wird! Das sollte man sich nicht gefallen lassen und am Besten eine /torte NICK hinterher werfen. :-D
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels - Wer stoppt die inkompetenten Admins? [Re: Professor James Moriarty] - #2749784 - 22.09.2015, 12:19:44
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.269
Antwort auf: Dai Moroboshi
Das sollte man sich nicht gefallen lassen und am Besten eine /torte NICK hinterher werfen. :-D


Damit führst du quasie ein Belohnungssystem ein das zu noch mehr Vorfällen führt.
Erst wirste verhauen, und dann können die sich Torte aus dem Gesicht lecken..

Ich finde das ist der falsche Weg!


Bearbeitet von Sysadm (22.09.2015, 12:20:15)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels - Wer stoppt die inkompetenten Admins? [Re: ] - #2749785 - 22.09.2015, 12:25:34
Flen
​Ewig müde.

Registriert: 03.03.2010
Beiträge: 941
Wenn du weiter meckerst verpass ich dir via /zicke Nick eine! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels - Wer stoppt die inkompetenten Admins? [Re: Flen] - #2749787 - 22.09.2015, 12:30:14
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.269
Ach, habe damit gerechnet das es die Features nach dem geheule in der letzten Zeit gar nicht mehr gibt.

Nagut, nun wo ich weiß das es sie noch gibt, gebe ich nach.
Dann lutsch dir halt soviel Torte von der Nase wie du willst!

Feuer frei Dai Moroboshi!
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels - Wer stoppt die inkompetenten Admins? [Re: Flen] - #2749789 - 22.09.2015, 12:33:29
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.620
Antwort auf: sven009
Wenn du weiter meckerst verpass ich dir via /zicke Nick eine! :-D


Wenn du das machst, verpass ich dir eine via /softie Nick. Und die /torte NICK nicht vergessen. :-D
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels - Wer stoppt die inkompetenten Admins? [Re: Professor James Moriarty] - #2749795 - 22.09.2015, 13:36:20
Flen
​Ewig müde.

Registriert: 03.03.2010
Beiträge: 941
Ha! Via /splash gibt's Rache mit schmutzigen Unterhosen!


Bearbeitet von sven009 (22.09.2015, 13:36:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels - Wer stoppt die inkompetenten Admins? [Re: Flen] - #2749796 - 22.09.2015, 13:40:17
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Dann stell ich via /trick all deine Wecker um, du wirst verschlafen, den ganzen Tag müde sein, in Sekundenschlaf verfallen, dann diverse Notrufe nicht bearbeiten können, ein gefülltes Postfach voller wütender /ms erhalten und eine gelbe Karte! Mindestens! :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels - Wer stoppt die inkompetenten Admins? [Re: ] - #2749803 - 22.09.2015, 14:24:47
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.381
Leute, ihr heult hier rum, seid aber erwachsene Menschen.
Wer denkt denn noch an die Kinder? Diese unschuldigen Dinger wissen gar nicht, wie schlimm das ist; vom Alltagstrott abgestumpft, sehen sie gar nicht, welche schlimmen Verletzungen folgen können! Aufklärung ist da gefragt und ich meine nun keine Biene-Blümchen-Aufklärung aus der 3. Klasse!
Und da sehe ich ganz klar die Chatleitung mit Handlungsbedarf: Eine Spendenaktion für Opfer, eine Informationsseite zur Sache, einen Test zum Problem, eine neue Smileyserie (muss ja auch irgendwie finanziert werden und anschaulich ist es doch auch!), etc.
Die User sollten sich in anonymen Gruppen für gewaltsame Chatübergriffe (AO-Treffen) treffen. Diese anonymen Opfer können dann von ihren Problmen, Sorgen aber auch von ihren Leistungen berichten.
Soviel erstmal.
zugetorteter Daniel

[zum Seitenanfang]  
Gewalt in Knuddels – wer stoppt die inkompetenten Nutzer? [Re: Dadddi93] - #2749808 - 22.09.2015, 15:02:24
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Ich glaube, ihr habt den Ernst der Lage nicht richtig verstanden, oder? Ohrfeigen und das Werfen von matschigen Tomaten ist ja wohl das Mindeste aller Dinge. Viel schlimmer sind heftige Tritte und das Werfen von Torten des letzten Geburtstags. Am besten geht ihr alle noch einmal zurück in die Benimm-Schule und lernt endlich mal miteinander umzugehen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels – wer stoppt die inkompetenten Nutzer? [Re: html] - #2749828 - 22.09.2015, 16:52:57
kratzimiezi666
​Nervensäge

Registriert: 16.08.2007
Beiträge: 723
...und dann mal ganz zu Schweigen , die ständigen belästigungen und sexuellen Übergriffe auf die Userschaft mit /kiss , /romantic ,/knuff und /passion....

den Nebenbuhlern wird einfach mit /sunburn mitgeteilt ,dass sie unterbelichtet sind und dann die Tierquälereien im Namen von romantischen Stalking .
-Da werden ganze Schwärme von Brieftauben unterhalb Mindeslohn zu Tode geschuftet , Glühwürmchen versklavt , Hunde und Katzen auf ganze Channel gehetzt

KNUDDELS IST GRAUSAMER ALS DIE ERDE NACH DER ZOMBIE APOKALYPSE !!
_________________________
~ Mehrmalige Bezwingerin des Gipfels der Frechheit ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels – wer stoppt die inkompetenten Nutzer? [Re: Flen] - #2749897 - 22.09.2015, 22:05:50
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Antwort auf: sven009
Ha! Via /splash gibt's Rache mit schmutzigen Unterhosen!



Wasch deine dreckigen Buxen doch selber :-D

Bekommst acuh Weichspüler /Softie mitzu!
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels – wer stoppt die inkompetenten Nutzer? [Re: Gothic w] - #2749931 - 23.09.2015, 05:15:09
Flen
​Ewig müde.

Registriert: 03.03.2010
Beiträge: 941
Fall mir nicht in den Rücken, Kollegin :-| :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewalt in Knuddels – wer stoppt die inkompetenten Nutzer? [Re: Flen] - #2749932 - 23.09.2015, 05:21:15
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Hast du auch den Beschwerdeweg eingehalten, Oli?! :-D

Naja nichts desto trotz möchte ich mich für die Tomaten entschuldigen. Hätte ich gewusst, dass er nichts zum wechseln mit hatte...

..hätte ich direkt die faulen Eier genommen!!! :-D
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie