Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Aktion zur Sicherheit am Arbeitsplatz - #2782147 - 24.03.2016, 12:45:33
Walking Disaster <3
Nicht registriert


[img]http://i64.tinypic.com/2rrou1l.png[/img]


Der Arbeitsalltag der ehrenamtlich aktiven User ist teilweise lang und hart. In der letzten Zeit führten wir zahlreiche intensive Gespräche über ein zentrales und enorm wichtiges Thema: Bürostühle.

Es stellte sich dabei heraus, dass die Dunkelziffer der administrativ tätigen, die in einem unzumutbaren Arbeitsumfeld agieren, erschreckend hoch ist. So berichteten zahlreiche Admins von kaputten Stühlen, die bereits auseinanderfallen oder sogar eine Gefahr für sie oder die Menschen in ihrer Umgebung darstellen.

Verzweifelt sind einige nun auf der Suche nach neuen Bürostühlen, doch diese Suche erwies sich bei vielen als überaus mühselig. So viel gibt es zu beachten: Ist der Stuhl ergonomisch und rückenfreundlich? Besitzt er Armlehnen? Wird er der täglichen Belastung standhalten?

Es musste schnell eine Lösung gefunden werden, immerhin kann ein schlechter Bürostuhl zu Stress sowie Schmerzen führen, die sich zwangsläufig negativ auf Notrufentscheidungen auswirken werden.

Hiermit präsentieren wir also: Safety First - Aktion zur Sicherheit am Arbeitsplatz!

Wir starten hiermit eine Petition und fordern, dass Knuddels seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern zukünftig den notwendigen Bürobedarf zur Verfügung stellt. Um die Petition zu unterstützen, meldet euch einfach hier im Thread!

Falls du zu den Leidensgenossen zählt, die dringend einen neuen Bürostuhl benötigen, hast du ab sofort die Möglichkeit, unsere Aktion zu unterstützen und deinen persönlichen Stuhl direkt zu beantragen:





PS: Tipps zur knuddelsfreundlichen Gestaltung eurer Arbeitsumgebung gibt es von unserem Teampraktikanten süsserboiii949759342.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktion zur Sicherheit am Arbeitsplatz [Re: ] - #2782164 - 24.03.2016, 15:33:12
qballleipzig
Forum​user​

Registriert: 25.07.2008
Beiträge: 1.047
Befürworte ich :-]

Antrag ist raus.
_________________________
lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktion zur Sicherheit am Arbeitsplatz [Re: qballleipzig] - #2782165 - 24.03.2016, 15:33:53
bubbletink
Nicht registriert


Antwort auf: qballleipzig
Befürworte ich :-]

Antrag ist raus.


Ich ebenso, und gleichfalls!

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktion zur Sicherheit am Arbeitsplatz [Re: ] - #2782166 - 24.03.2016, 15:36:03
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
ich befürworte es auch und hab auch direkt einen beantragt. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktion zur Sicherheit am Arbeitsplatz [Re: Anpassungsunfähig] - #2782314 - 25.03.2016, 11:33:21
Deusi
​It´s Madness!

Registriert: 16.06.2004
Beiträge: 3.748
Musste mir erst gestern einen neuen kaufen! An wen muss ich die Rechnung schicken?

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktion zur Sicherheit am Arbeitsplatz [Re: Deusi] - #2782379 - 25.03.2016, 15:51:08
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Aufgrund der Dringlichkeit dieser Angelegenheit erwarten wir natürlich ein Statement der Forumssprecherin, da wir nicht ganz sicher sind, wer genau für die zweifellos wichtige Aufgabe, Bürobedarf zu bestellen, verantwortlich ist. :-)

Eine detaillierte Auswertung wird noch folgen, bis dahin nehmt weiter fleißig teil und stellt euren Antrag auf einen neuen Bürostuhl!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie