Was sind für euch die ultimativen Baeuty-Sünden? (in Sachen, Hygiene, Frisuren, Make-up usw.)

bei mir sind das

1.) geschminkt ins Bett gehen! Egal, wie spät es ist. Ich schminke mich immer ab.

2.) Wenn man rechts & links eine Strähne raushängen lässt. Das fand ich schon immer doof zwinker

3.) die Wangen zu rot pudern.

4.) fettige Haare!

5.) zu viel Make-up. Ich finde Make-up soltle die schönen Sachen im Gesicht unterstreichen und wenn man dann noch sieht, dass man eine 5-meterdicke Schicht auf der Haut klatschen hat, ist es nicht mehr schön!

6.) lange aber ungefeilte und dreckige Fingernägel!

7.) wenn man schick und sportlich miteinander kombiniert. Sieht nicht immer (!) gut aus ^^




Jetzt zu euch. Was sind eure Beauty-Sünden? glücklich

Bin schon auf eure Antworten gespannt! grins