Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Bijou Brigitte - #1095189 - 06.04.2007, 13:02:05
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Ich hab mal die SuFu benutzt, aber noch keinen Thread dazu gefunden.

Ich persönlich kann nicht an einem Laden von BB vorbeilaufen, ohne einen kleinen Blick rein geworfen zu haben lach
Besonders gefällt mir der Haarschmuck, auch wenn in den Läden in meiner Umgebung das Sortiment nicht unbedingt viel Abwechslung bietet.
Was ich auch toll finde: es gibt den Schmuck in verschiedenen Farben, man kann sich wirklich austoben. lach


Wie findet ihr die Produkte von Bijou Brigitte?
Welche Produkte interessieren euch am meisten?
Habt ihr schon dort eingekauft (wenn ja: Was gefällt euch, was nicht?)?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: Plumbümchen] - #1095245 - 06.04.2007, 13:41:25
Hasi90
Nicht registriert


Wie findet ihr die Produkte von Bijou Brigitte?

-hässlich und kitschig

Welche Produkte interessieren euch am meisten?

-hm keine?

Habt ihr schon dort eingekauft (wenn ja: Was gefällt euch, was nicht?)?

-Ja. Vor paar Jahren mal so kleine Ohrrigen, die nach 3x tragen kaputt gingen und ein schlichtes schwarzes Haarband, was ich dort gekauft hab, weil ich woanders keins gefunden hab

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: Plumbümchen] - #1095274 - 06.04.2007, 14:02:17
Gewitterziege112
Quadr​at im​ Krei​s​

Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 253
BB ist toll. bäh

Die Produkte finde ich auch gut, da sie ja sehr abwechlungsreich sind, sprich es gibt Ohrringe aus allmöglichen Bereichen ( so kleine Tiere, perlenohrringe etc.) und das es sie eben in meheren Farben gibt.

Am meisten interessieren mich die Ohrringe, der Haarschmuck und Armbänder.
Und gekauft hab ich dort auch schon viel.. rolleyes

Zu bemangeln wäre vielleicht, dass die Perlen bei meinen Perlohrringen öfters abgehen und das die einzelnen Spangen so teuer sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: Plumbümchen] - #1095335 - 06.04.2007, 14:37:38
Schmusekatze00009
Nicht registriert


TOLL =D
hab mich schon beim ersten Mal reingehn verliebt xD manches is zwar nich so doll, zB diese klobigen ketten mit den gigantischen Anhängern... aber es gibt ne riesen Auswahl. ich selbst hab zwei paar ohrringe, zwei Haarspangen und ne Kette. geiler Laden ^^ doof ist nur, dass die Halsketten alle so auf einen Haufen gehängt sind, dass man sich garnich so richtig zurechtfindet. Ich hab da immer Angst ich mach was kaputt o.O.

die domi lach


Bearbeitet von Schmusekatze00009 (06.04.2007, 14:40:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: Gewitterziege112] - #1095339 - 06.04.2007, 14:39:23
Josephine14
Nicht registriert


Ich mag den Laden auch. glücklich
Nur mies ist, dass das meiste unecht ist. Also Ringe zum Beispiel
färben ab, etc.
Ansonsten habe sie schöne Ketten und so Haarschmuck. Das gefällt mir
ganz gut. Nur die Preise sind ganz schön happig.
Aber was soll's. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: ] - #1095404 - 06.04.2007, 15:24:50
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


die sachen an sich find ich toll,aber die quali is unglaublich miserabel D: jedenfalls ist das bei vielen dingen,hauptsächlich ohrringen so gewesen oô

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: ] - #1095501 - 06.04.2007, 17:04:41
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Die Qualität ist wirklich miserabel.

Hab vor einigen Jahren ne Kette dort gekauft (damals 30 Mark) und nach ein paar Mal tragen ging das ganze Silber ab und unten drunter kam hässliches Kupfer zum Vorschein. Die war ihr Geld sicher nicht wert.
>> Typisch Modeschmuck.

Ich find den Laden einfach nur überteuert, wenn man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis anguckt.

Davon abgesehn, kriegt man schon Augenkrebs wenn man reingeht bei dem ganzen Geglitzer und Gefunkel bäh
Und außerdem ist -zumindest hier- der Laden so klein, aber immer so voll, dass man sich kaum darin bewegen kann und immer Angst hat was umzuwerfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: TangaBambi] - #1096137 - 07.04.2007, 08:39:32
Josephine14
Nicht registriert


Zitat:
Davon abgesehn, kriegt man schon Augenkrebs wenn man reingeht bei dem ganzen Geglitzer und Gefunkel bäh
Und außerdem ist -zumindest hier- der Laden so klein, aber immer so voll, dass man sich kaum darin bewegen kann und immer Angst hat was umzuwerfen.



Oh ja, das kenne ich auch. Voll schlimm.

Kennt denn eigentlich jemand noch einen anderen Laden, wo man
schönen Schmuck her bekommt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: ] - #1096269 - 07.04.2007, 12:22:29
Angel-P
Nicht registriert


Eigentlich find ich BB toll. <3
Aber als ich mir letztens einen Ring kaufte, war das Motiv darauf schon schief. bäh

& als ich meiner Mutter eine Halskette zum Geburtstag gekauft hab, ging sie gleich nach dem Öffnen kaputt. KO
Konnte man zum Glück noch retten, aber trotzdem könnte man sagen "Große Klappe nix dahinter".. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: ] - #1096688 - 07.04.2007, 18:40:13
manson-lady666
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.02.2004
Beiträge: 20
@Hasi - Hauptsache "Anti" sein, nicht wahr?*hust*

Da ich keinen Schmuck trage, habe ich mit Bi. Bri. nicht viel am Hut. Habe mir nur vor kurzem ein Ring für mein Helixpiercing kaufen wollen...die Qualität war wirklich sehr schlecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: manson-lady666] - #1096792 - 07.04.2007, 20:00:38
Hasi90
Nicht registriert


Der Laden könnte auch "Leck mich sonst wo" heißen und ich würde dieses ganze Glitzerzeug furchtbar finden.

Ich trage generell keinen Schmuck und kaufe nix glitzerndes. Seh da kein Problem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: Plumbümchen] - #1097317 - 08.04.2007, 11:07:39
ochanmistik
Nicht registriert



Eig. finde ich schön mal durchzuschauen vorausgesetzt da sind nicht 100 Leute drin aber kaufen tue ich eigentlich dort nix mehr, dort hält kaum etwas bei regelmäßigem tragen mehr als 1-2 Monate oder verliert eben die schöne Farbe dies beim neu kauf noch war und wird etwas was man nicht unbedingt weiter tragen will x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: ] - #1097599 - 08.04.2007, 15:22:27
calli2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 486
Ort: Bremen
Soo...
Also erstmal find ich das da auch schrecklich, wie eng das da alles ist KO
Und da kaufen tu ich eigentlich eher selten... Allerdings hab ich daher die allertollsten Ohrringe der Welt, die ich auch fast täglich trage. Hab die jetzt siet...keine Ahnung, einem Jahr(?) und die sind noch nicht kaputt oder so... ok, die sind schonmal aus diesem "Haken", den man dann im Ohrloch hat, rausgefallen, aber das passiert bei anderen auch und das kann man ja ganz einfach wieder reintüdeln, festdrücken und fertig. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: calli2] - #1099289 - 09.04.2007, 18:57:25
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
ich kauf da eig fast nie was, kauf meinen modeschmuck meistens bei SIX.
hab da allerdings einen ohrring her, der ist ganz schön und einen haarreifen, der sich allerdings nach 2xtragen total verformt hat und abstand KO
find die meisten sachen da aber eh zu klobig oder zu bunt.
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: honeyball2004] - #1099980 - 10.04.2007, 11:41:47
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2005
Beiträge: 398
Ort: Schortens
Den Laden find ich toll, bin da eigentlich auch jedes mal drin, wenn ich shoppen geh. -g-
Aber kaufen tu ich mir da nichts, auch wenn die Sachen vielleicht ganz schön sind.
Bin eher nicht so die Schmuckträgerin & wenn doch trag ich z.B. Ohrringe einmal und dann nie wieder & dafür ist es etwas teuer.
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: Schnuckeline5008] - #1099991 - 10.04.2007, 11:53:32
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Erstens stört es mich, dass da drin immer alles so extrem glitzert und funkelt. Außerdem ist es da immer total überfüllt und absolut unübersichtlich.
Sicher haben die auch ein paar schöne Sachen, aber die muss man zwischen dem ganzen Gerümpel erstmal finden.
Und dann kommt noch dazu, dass der Modeschmuck wirkliche eine schreckliche Qualität hat. Sicher, jeder Modeschmuck nutzt sich irgendwann ab, ist eben doch nur Plastik, aber das Zeug von Bijou Brigitte macht diesen Prozess im Schnelldurchlauf. - Zumal der ja nicht billig ist.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: 2ocean] - #1099993 - 10.04.2007, 11:55:38
Josephine14
Nicht registriert


... & trotzdem kaufen da immerwieder viele, viele ein.. Mh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: 2ocean] - #1100236 - 10.04.2007, 14:24:58
HeRz@007
Nicht registriert


Zitat:
Erstens stört es mich, dass da drin immer alles so extrem glitzert und funkelt. Außerdem ist es da immer total überfüllt und absolut unübersichtlich.
Sicher haben die auch ein paar schöne Sachen, aber die muss man zwischen dem ganzen Gerümpel erstmal finden.
Und dann kommt noch dazu, dass der Modeschmuck wirkliche eine schreckliche Qualität hat. Sicher, jeder Modeschmuck nutzt sich irgendwann ab, ist eben doch nur Plastik, aber das Zeug von Bijou Brigitte macht diesen Prozess im Schnelldurchlauf. - Zumal der ja nicht billig ist.


Du sprichst mir aus der Seele.
Ich find' den "Schmuck" nicht nur super hässlich, sondern auch die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Und wenn ich mal drin war (ich war jetz schon länger nicht da) hat sich die Kollektion kaum verändert.
Da ging immer das selbe rum und die verbogenen Ohrringe haben die auch nicht weggenommen, sondern hängen lassen?! KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: TangaBambi] - #1100277 - 10.04.2007, 14:53:41
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:

Davon abgesehn, kriegt man schon Augenkrebs wenn man reingeht bei dem ganzen Geglitzer und Gefunkel bäh
Und außerdem ist -zumindest hier- der Laden so klein, aber immer so voll, dass man sich kaum darin bewegen kann und immer Angst hat was umzuwerfen.


Bei uns auch.. KO
Mag den Laden nicht. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Bijou Brigitte [Re: ] - #1100355 - 10.04.2007, 16:13:18
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2005
Beiträge: 398
Ort: Schortens
Klein und voll ? Loool, bei uns ist der mittelgroß & fast immer leer. ^^
Da ist nie jemand wenn ich dranvorbei lauf & wenn dann nur sehr wenige.
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle