Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Wie krieg ich Volumen?! - #531854 - 06.11.2005, 15:34:39
KenniLuvYa
Nicht registriert


Also erst ma hi zwinker
Ich hab ne frage,und zwar ich hab ungefähr so nornal lange haare
braune haare & blonde strähnen..Aba ich hab zimmlicxh dünne haare
& ich weiß ned wie ich volumen rein krieg ?! Wie macht ihr
das denn confused?
Bitte helft miaaaaaaa staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: ] - #531860 - 06.11.2005, 15:38:17
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

also ich hatte ne Zeitlang das Herbal Essences Volumenshampoo, das fand ich nicht schlecht. Mittlerweile bin ich aber auf ein anderes umgestiegen -gg- (fettigen Ansatz & trockene Spitzen)

Dann beim Fönen, in die Haare ein wenig Schaumfestiger kneten, über Kopf föhnen oder von unten nach oben fönen und die Haare dabei so nach oben kneten (geht auch ohne Schaumfestiger)

Ich denke auch nicht, dass deine Haare jetzt zu schwer dafür sind, dass sie gleich wieder runterpapen, dafür sind sie denke ich zu dünn zwinker.

Plü rolleyes
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: ] - #531865 - 06.11.2005, 15:38:55
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Entweder flechtest du dir deine Haare vorm schlafen gehen, damit sie morgens schön wellig sind und mehr Volumen haben, oder du sprühst dir eine halbe Flasche haarspray in die Haare und tupierst sie gleichzeitig ^^'

cheridwa14
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: ] - #531867 - 06.11.2005, 15:40:38
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
hi
ja, das kenne ich auch nur zu gut. meine haare sind auch total fein und so glatt, damit krieg ich weder volumen hin, noch irgendne besondre frisur.
irgendwann habe ich es aufgegeben, zu versuchen, volumen zu bekommen. ich mache meine haare halt jetzt extra glatt...
vielleicht hilft es ja bei dir, wenn du die haare immer über kopf fönst? und dazu volumenschaumfestiger nimmst (ich empfehle NICHT den größenwahn von got2be!!). oder haarspray in den ansatz sprühen? und mit dem fön bearbeiten. außerdem gibts ja auch shampoos, die volumen bringen sollen. aber ob das so lange hält...?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: cheridwa14] - #531870 - 06.11.2005, 15:42:01
KenniLuvYa
Nicht registriert


Mit Haarspray habsh's schon ausprobiert aba Hält ned so lang traurig
Mit dem Überkopf föhnen sagen mir vieLe..
Nur ich föhN mir die Haare eig. nicht lass die immer so trocknen
Aba wenn's hiLft (: Muss ich morgens noch früher aufstehen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: ] - #531873 - 06.11.2005, 15:43:48
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Hm also bei mir bringt das mit dem Föhnen nichts. Liegt sicher daran, dass meine Haare so lang sind... naja das ist aber immer wieder typisch, diejenigen, die glatte Haare haben, wollen wellige oder gelockte Haare und die die wellige oder gelockte Haare haben, wollen glatte.

Ist doch zum verrückt werden :D
Naja, muss man sich mit abfinden oder zum Friseur gehen und sich dort helfen lassen glücklich


cheridwa14
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: ] - #531875 - 06.11.2005, 15:44:18
KenniLuvYa
Nicht registriert


Ja mein ich ja auch Ich hab von Gule diesen Blauen Lotus
Das bringts auch traurig Aba ich bersuchs ma
mim föhnen bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: ] - #531889 - 06.11.2005, 15:50:52
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Aba ich versuchs ma mim föhnen bäh


Berichterstattung nicht vergessen zwinker
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: Blue Eye Lady] - #531951 - 06.11.2005, 16:37:07
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
also ich benutz immer schaumfestiger und haarspray und versuch da so gut es geht n bissl wellen reinzukneten .. hält ca 3-4 stunden ^^ sodass ich in der schule einfach mal zur toillette gehe und mir da mit wasser (nit ausm klo xD) nachhelfe.. weil wenn einma haarschaum bzw spray innen haaren is, und man da ma mit wasser durch geht kommt man zu fast gleichem ergebnis wie am morgen ^^

ansonsten mach ich mir einfach n zopf inna school, weil ich morgens imma verschlaf xD
und wenn man abends weggeht mit viel liebe und zeit evtl locken reindrehen ?! ;) oda glätten ^^
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: AiAmano] - #531967 - 06.11.2005, 16:49:50
KenniLuvYa
Nicht registriert


VieLen dank :D ich werds direkt ma morgen ausprobiern :D
Magucken wies wird ..Ich poste es dann ma :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: TangaBambi] - #532701 - 07.11.2005, 15:43:47
Stufi
Nicht registriert


Zitat:
(ich empfehle NICHT den größenwahn von got2be!!)


Au, das hab ich gestern zum Geburtstag geschenkt bekommen... Bringt das nix doer warum ist das nciht zu empfehlen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: ] - #532904 - 07.11.2005, 18:04:39
teachers-pest
verke​hrt h​erum​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 527
Haha kanst en bisschen Volumen von mir haben unschlüssig
Ich hasse meine Haare , hätte am liebsten schön glatte Haare , aber so ist's nunma . Weis auch nich wie ich da etwas Volumen rausbekommen kann auser föhnen , was ich nie tu , aber was solls .
Wie schon gesagt , die wo glatte Haare ham , wollen Volumen , die Volumen-Haar-besitzer wollen glatte Haare.
_________________________
Was du liebst,lass gehn. Kommt es wieder,ist es dein. Chinesisches Sprichwort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: teachers-pest] - #533161 - 07.11.2005, 21:05:48
KenniLuvYa
Nicht registriert


Also ich habs heut mit dem schaumfestieger & föhnen probiert,
Nur bei zeigt sich kein wirklicher Unterschied find ich ... traurig
VLL. mach ichs ja nur falSch ....aba kp traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: ] - #533173 - 07.11.2005, 21:11:36
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Ich habs heute auch mit'm Föhnen probiert und es hat nicht gewirkt. Der einzige Effekt war, dass ich total verklebte Haare hatte KO

Wieviel Haarschaum muss man sich denn da ungefähr reinmachen?


cheridwa14
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: cheridwa14] - #533199 - 07.11.2005, 21:22:39
KenniLuvYa
Nicht registriert


Ja so wars bei mir auch traurig
Da ich meine Haare nie föhne haben sie aba ma richtig gegLänZt lach
Aba Leider keine Volumen todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: ] - #533227 - 07.11.2005, 21:38:33
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Zitat:
(ich empfehle NICHT den größenwahn von got2be!!)


Au, das hab ich gestern zum Geburtstag geschenkt bekommen... Bringt das nix doer warum ist das nciht zu empfehlen?

kA ich denke mal es kommt auch auf deine haare drauf an (?)..
wie schon gesagt, habe ich sehr feines haar. AAAber ich hab deshalb auch extra wenig davon genommen, da meine haare sonst beschwert und klebrig werden.
naya das ergebnis waren: null volumen, verbappte, stumpfe haare. danach hab ich sie gleich nochmal gewaschen um das zeug raus zu haben. nie mehr benutzt.

cheridwa, es kommt immer auf dein haar drauf an, ob man mehr oder weniger nehmen kann. und auf den schaumfestiger kommt es auch an. gute schaumfestiger (ich kann jetzt keine marke sagen, aber vllt. von wella oder so) sind auch nicht klebrig, von denen kann man dann etwas mehr nehmen.
jedenfalls solltest du deine haare damit nicht "einshampoonieren" ;) sondern erst mal wenig nehmen, und den schaum gut verteilen. mehr kann ich auch nicht sagen =) ich benutze das nämlich schon seit einigen jahren nicht mehr..

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: TangaBambi] - #533330 - 07.11.2005, 23:07:32
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
@KenniLuvYa & cheridwa: Wie habt ihr sie den geföhnt? Über Kopf oder von unten her?

Auch sollte man nicht zu viel nehmen, den man kann das eigentlich sehr gut verteilen.

Vielleicht liegt es auch an meinen Haaren, dass ich so Volumen reinbekomme, hab halt ganz leichte Locken.

Was vielleicht auch noch ein Tipp wäre, da gibts doch dieses Zeug von Wella (?) womit man die Haare glatt machen kann, das da auf Wärme reagiert. Gibts auch für Locken, hab das auch und hilft eigentlich auch recht gut. Kommt halt drauf an was für einen Föhn ihr habt, ich hab einen extra mit so nem Aufsatz, dass man die Haare da so "kneten" kann.

Plü rolleyes
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: Blue Eye Lady] - #533463 - 08.11.2005, 13:10:47
KenniLuvYa
Nicht registriert


Also ich hab die harre über kopf gewöhnt confused
& kann sein das ich was zuvieL genommen hab bäh
Jetz ises schon zu späät es noch ma auszuprobiern da ich schon geduscht bin un die haare schon anfangen zu trockenen lach
Aba ich werd's morgen noch mal probieren;P

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: ] - #533497 - 08.11.2005, 14:06:50
Stufi
Nicht registriert


Also mir hilft es, die Haare abends nach dem Waschen lufttrocknen zu lassen, etwas Schaumfestiger zu benutzen und dann zu mehreren kleinen Zöpfen zusammen zu machen, am nächsten Morgen sind die Haare ein bisschen lockig und auch jeden Fall viel voluminöser (was ein Wort).

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie krieg ich Volumen?! [Re: ] - #533634 - 08.11.2005, 16:12:07
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
was ist denn normallang ? meinst du so schulterlang ?

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle