Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Beauty-Sünden ***** - #478026 - 09.09.2005, 09:04:33
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Was sind für euch die ultimativen Baeuty-Sünden? (in Sachen, Hygiene, Frisuren, Make-up usw.)

bei mir sind das

1.) geschminkt ins Bett gehen! Egal, wie spät es ist. Ich schminke mich immer ab.

2.) Wenn man rechts & links eine Strähne raushängen lässt. Das fand ich schon immer doof zwinker

3.) die Wangen zu rot pudern.

4.) fettige Haare!

5.) zu viel Make-up. Ich finde Make-up soltle die schönen Sachen im Gesicht unterstreichen und wenn man dann noch sieht, dass man eine 5-meterdicke Schicht auf der Haut klatschen hat, ist es nicht mehr schön!

6.) lange aber ungefeilte und dreckige Fingernägel!

7.) wenn man schick und sportlich miteinander kombiniert. Sieht nicht immer (!) gut aus ^^




Jetzt zu euch. Was sind eure Beauty-Sünden? glücklich

Bin schon auf eure Antworten gespannt! grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: ] - #478222 - 09.09.2005, 14:49:43
LadyNo
Nicht registriert


-ein komplett weißes outfit (sieht absolut schrecklich aus.. ich mag die farbe ja eh schon nich ^_^)

-flip flops mit stulpen kombinieren (ja sowas gibts -.- so n komishes mädel aus meiner stufe trägt das immer, sieht irgendwie nach yeti aus.. rolleyes )

-hohe schuhe anziehen wenn man sowieso schon ziemlich groß ist ( todtraurig ich mag hohe schuhe so gerne aber es sieht einfach nich aus...)

-mittel- bis dunkelblauer lidschatten (bei 98% der leute siehts ekelig bitchig aus..)

-von wimperntusche verklebte wimpern (ihh!)

-babyblauer lidschatten, rote wangen und lipgloss (püppchen?)

-strange nach hinten gebundene, dünne haare..

-mädchen mit richtig kurzen haaren und hausfrauenschnitt (erinnert eher an kampflesbe...)

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: ] - #478457 - 09.09.2005, 18:19:43
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Zitat:

-von wimperntusche verklebte wimpern (ihh!)

-strange nach hinten gebundene, dünne haare..


zu 1... damit das nid passiert, da habe ich extra so'n Wimpernkamm geklauft, dann sind die nach dem 'Kämmen' schön dünn und haben sogar noch mehr Schwung grins

und zu 2. da kenne ich eine aus meiner Oberstufe, die hat so ganz dünne Haare und kämmt die immer zu einem Hohen Dud (die frisur da, weißt was ich mein?) zusammen und dann so Strähnen links & rechts lässt sie runterhängen.. und natürlich sind se fettig die Haare ._. die hat gleich 3 Sünden aufm Kopf lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: ] - #478566 - 09.09.2005, 20:00:21
shut up 91
Nicht registriert


Bränungscreme KO +Vanilla-Mausi anschiel+

Ich hab mir Bräungscreme über die Nacht auf die Haut gemacht.
& am nächsten Morgen sah ich aus wie ein INDER KO
Zum Glück habe ich net mein Gesicht damit gemacht.
Aber na ja. Ich hatte halt ganz braune Hände.
Omq ehy.
Einmal und nie wieder zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: ] - #478584 - 09.09.2005, 20:14:27
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
Mit Bräunungscreme habe ich auch so meine Erfahrung lach

Ich hab sie mir auch über Nacht drauf gemacht, und morgens war zwar schön Braun, aber meine Hände sahen aus, als wäre ich eine Schwarzfarbige lach

Und das Zeug ging nicht mehr ab lach
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: Nad1985] - #478618 - 09.09.2005, 20:51:59
didi210
Nicht registriert


Huhu, mit der Bräunungscreme kenne ich auch so Mackerchen.

Raufmachen, 2h einwirken lassen: Nur scheiße wenn dann nur das halbe Bein braun ist und das andere nur son gelbschimmer hat lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: Nad1985] - #478638 - 09.09.2005, 21:21:41
shut up 91
Nicht registriert


Zitat:
Mit Bräunungscreme habe ich auch so meine Erfahrung lach

Ich hab sie mir auch über Nacht drauf gemacht, und morgens war zwar schön Braun, aber meine Hände sahen aus, als wäre ich eine Schwarzfarbige lach

Und das Zeug ging nicht mehr ab lach


duhu musst schrubben & schrubben! staun
auch wenns wehtut >__<'

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: ] - #478640 - 09.09.2005, 21:24:55
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Ich habe mit Bräunungscreme gar keine Erfahrung, weil ich von anderen nur negativen Dinge über die Creme erfahren habe! Naja ich denke man muss mal als Test die Arschbacken benutzen, damit man mal sieht, wie's dann aussieht.. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: ] - #478654 - 09.09.2005, 21:35:43
didi210
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Mit Bräunungscreme habe ich auch so meine Erfahrung lach

Ich hab sie mir auch über Nacht drauf gemacht, und morgens war zwar schön Braun, aber meine Hände sahen aus, als wäre ich eine Schwarzfarbige lach

Und das Zeug ging nicht mehr ab lach


duhu musst schrubben & schrubben! staun
auch wenns wehtut >__<'



Am besten nach dem Einschmieren einfach Hände waschen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: ] - #478688 - 09.09.2005, 21:57:16
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
Zitat:


Am besten nach dem Einschmieren einfach Hände waschen zwinker



Ja,nee is klar! Ôo

Sicher hab ich dat nachm Eincremen gemacht lach
Ich lass die halbe Creme doch nicht auf meine Flossen ><
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: ] - #479215 - 10.09.2005, 14:02:12
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
*hust hust.... zurück zum thema...


- fettige, ungewaschene, ungekämmte oder schuppige haare; so viel spliss dass die haare verroppt aussehn oder wie stroh - hab auch manchma kaputte spitzen (bei langen normal), aber ein bisschen pflege kann doch drin sein

- 3 kilo make up im gesicht, vor allem wenns dann nicht richtig aufgetragen ist und man ränder sieht (sieht dann aus wie ne maske)

- ungepflegte fingernägel, dreckig ...etc ...gilt auch für fußnägel und hornhaut an den füßen (siehe thread "füße" *G)

- geschminkt wie ne tussi/nu**e und klamotten wie barbie - *kotz, am schlimmsten in kombination

- "ökoklamotten" (siehe kataloge wie zb "waschbär" oder "panda" - muss öko denn immer = hässlich sein??)

- achselhaare, vorallem bei mädels, bei jungs find ichs auch net besser

- ungeputzte zähne

...............

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: TangaBambi] - #479219 - 10.09.2005, 14:06:00
LadyNo
Nicht registriert


ach was mir noch eingefallen ist:
nur lipliner benutzen aber innen nicht ausmalen..
da gibts auch immer noch komische gestalten die meinen die sähe gut aus *urX*

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: ] - #479234 - 10.09.2005, 14:15:49
quasselkasper
Nicht registriert


Von Bräunungscreme sollte man die Finger lassen,wenn man ned weiß wie man damit umzugehen hat ^^

Ich hab die mal benutzt.. Allerdings sah das dann so aus,als wenn ich überall Pigmentflecken hätte -.-
Mein Ex musste so lachen,dass wir ned mal mehr miteinander schlafen konnten -.-*
Also wer,wie ich,davon keine Ahnung hat sollte besser die Finger davon lassen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: ] - #479491 - 10.09.2005, 17:35:44
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
Allerdings die neue Holiday-Creme von Bebe, die ist sehr gut!

Sie wirkt zwar nicht so schnell, aber sie ist natürlich und bleibt sogar glücklich


Also weiß nicht, ich komme meist sehr spät nach Hause, und find es nicht schlimm geschminkt ins Bett zu gehen....ich schminke mich eh nicht so viel, vielleicht mal Mak-up fürs Gesicht und dann nur die Augen. Hm...Und wenn ich nach Hause komme, geh ich einmal schnell mitn Feuchttuch drüber mache das Gröbste ab und zack auffe Matratze fallen lassen.
Schlimm find ich es nicht^^

Und die Füße ein bisschen schmücken ist doch auch was feines, wenn man den Fuß natürlich lassen will, dann dürftet ihr demzufolge auch keine Nägel schneiden oder eincremen oder sonst was lach
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: Nad1985] - #479493 - 10.09.2005, 17:38:16
shut up 91
Nicht registriert


Zitat:
Allerdings die neue Holiday-Creme von Bebe, die ist sehr gut!

Sie wirkt zwar nicht so schnell, aber sie ist natürlich und bleibt sogar glücklich



lol staun
die ist auch kacke <.<
bei mir .. voll die streifen O.o' -.-'
na ja staun
aber bei mir ... ich wurd beim ersten mal dann braun staun
aber net wie Inder lach LOOOOL

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: ] - #479498 - 10.09.2005, 17:40:23
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
bei mir funktioniert sie sehr gut, ich nehme auch nicht so viel und verteile sie eigentlich ganz gut, und reibe sie ein bis sie in meiner Haut eingetrocknet ist lach

Aber die ist auf jedenfall sehr gut^^
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: ] - #479722 - 10.09.2005, 20:56:33
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
warum könnt ihr net mit bäunungskrem umgehn?
das kann ja selbst ich...
noch ne beauty sünde... weiß net ob des dazu gehört aber ich finds schrecklich wenn man nen rückenfreies keid/top anhat un dann den bh rausgugt
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: lilifi] - #479735 - 10.09.2005, 21:04:07
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
oh ja, das stimmt...allerdings wenn der bh die selbe farbe wie das rückenfreie oberteil hat, isset nich so tragisch.

deswegen ziehe ich bei sowas auch n bikini-oberteil an lach
dann geht der hintere verschluss nicht so hoch und man kann den unter dem oberteil verstecken ><

oder....wenn eine dame nicht grad den bauch für ein etwas kürzeres oberteil hat, und der bauch über der hose und unter dem oberteil so rausguckt ôo

kauft euch etwas längeres lach
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: Nad1985] - #479786 - 10.09.2005, 21:58:59
quasselkasper
Nicht registriert


Dann hab ich als Kerl mal ne Frage an Euch Mädels zwinker

Wie benutzt man denn Bräunungscreme richtig?
Also ich hab zwei verschiedene hier..
Einmal das von Bebe Youngcare dieses hot skin oda so und dann noch ein Sprühzeug..
Ich hab das erstmal immer nur so auffe Haut gerieben..
Dann meinte meine beste Freundin ich sollte das mit Küchentüchern gleichmäßig überall verreiben,außerdem würden meine Hände dann nicht wie die eines Schwarzen aussehen.
Aber wie macht man es denn nun richtig? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Beauty-Sünden [Re: ] - #479813 - 10.09.2005, 22:40:48
didi210
Nicht registriert


Also die Bräungscreme die ich habe, auf die Haut tropfen, und dann mit den Händen gleichmäßig einreiben, die Stellen, die schon fertig eingerieben sind, glänzen dann im Licht. Und vorallendingen dann: HÄNDE WASCHEN MIT SEIFE! lach

Und während des einwirken nichts drübersziehen (hose, pulli o,s,), sonst geht das ja wieder weg.
Deshalb ist es net so vorteilhaft, das Über nacht einwirken zu lassen, weil die bettdecke ja die ganze zeit dran reibt ;)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle