Hallo,

inzwischen ist Weihnachten und die Adventszeit vorbei. Es wurden alle Events ausgewertet und alle Gewinne ausgeschüttet. Nun ist es an der Zeit, euch zu Fragen, wie euch der Kalender gefallen hat, um beim nächsten Mal einen noch besseren Adventskalender machen zu können.

Wir freuen uns sowohl über eure Stimmen bei den folgenden Umfragen, als auch über konstruktive Kiritk in diesem Thread.

Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit mit dem Adventskalender! :-]

Euer Event-Team
Wie hat dir der Adventskalender 2010 gefallen?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 27.12.2010, 23:04:55
Zeige die Ergebnisse der Umfrage.
Waren die Aufgaben verständlich gestellt, oder gab es manchmal Probleme beim Verstehen der Aufgaben?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 27.12.2010, 23:05:52
Zeige die Ergebnisse der Umfrage.
Wie fandest du den Schwierigkeitsgrad der Aufgaben?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 27.12.2010, 23:06:41
Zeige die Ergebnisse der Umfrage.
Wie fandest du die Gewinne?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 27.12.2010, 23:07:42
Zeige die Ergebnisse der Umfrage.
Würdest du nächstes Mal wieder teilnehmen?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 27.12.2010, 23:09:49
Zeige die Ergebnisse der Umfrage.