Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Was sagt ihr dazu? - #1357250 - 04.01.2008, 23:20:53
Unsterblich Verliebte
Nicht registriert


Hallo erstmal zusammen!

Also, mir ist was ganz komisches vor den Ferien passiert.
Ich war in der letzten Schulwoche noch etwas länger in der Stadt, um Besorgungen zu machen. Da sah ich ihn schon. Er ist mir in der Stadt begegnet, unsere Blicke trafen sich.
Als ich fertig war, machte ich mich auf den Weg zum Bahnhof.
Da war er wieder. Er war bei mir auf meinem Gleis. Als dann der Zug da war, stieg ich ein und ging ins linke Abteil rein. Er stieg auch rein, ging aber nach rechts ins Abteil bzw. er wollte nach rechts gehen.
Als er sah, dass ich anders gegangen bin, folgte er mir bis zu dem Fahrradabteil, in dem ich mich niedergelassen hab.
Er saß sich auch dort hin....
Dann beim Heimlaufen kam ich am Lidl vorbei und da war er wieder!!!
Dreimal haben wir uns wiedergesehen...
Ich kenn ihn ja vom Sehen, eine aus meiner Klasse kennt ihn besser, wir fahren ab und zu zu dritt nach Hause.
Er ist schon voll süß und sieht auch gut aus, aber ich weiß nicht so recht ob ich was davon halten soll. :/
Ein paar meiner Freunde meinten, es wär Liebe auf den ersten Blick. o.O Andere meinten er will mich nur *zensiert*. lach
Und was meint ihr?
Würde mich über eure Meinung sehr freuen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was sagt ihr dazu? [Re: ] - #1357257 - 04.01.2008, 23:27:15
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
Ein paar meiner Freunde meinten, es wär Liebe auf den ersten Blick. o.O Andere meinten er will mich nur *zensiert*.


Ähm... Vielleicht hab ich da jetzt was falsch verstanden, aber was soll daran Liebe auf den ersten Blick sein, wenn ihr euch zufällig ein paar Mal über den Weg gelaufen seid?!
Und wie kommt jemand auf die Idee, dass er dich in die Kiste kriegen will? Nur weil er sich im Zug zu dir ins Abteil gesetzt hat? Wow, dann wollte wohl halb Karlsruhe mit mir ins Bett...

Also nach deinem Post zu urteilen, geh ich mal davon aus, dass ihr euch einfach nur übern Weg gelaufen seid, aber kein Wort miteinander gewechselt habt. Daher frag ich mich wirklich, wie man auf solche Ideen kommen soll.

Und ob es für dich Liebe auf den ersten Blick war (abgesehen davon, dass ich nicht daran glaube), kannst nur du wissen. Du weisst ja, was du gefühlt hast als du ihn zum ersten Mal gesehen hast.

Aber ganz ehrlich: Nur weil sich ein Typ zu mir in den Zug setzt und mich mal anlächelt, geh ich nicht davon aus, dass er mich liebt...^^ Sowas kommt doch jeden Tag vor und ist nichts besonderes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was sagt ihr dazu? [Re: ] - #1357272 - 04.01.2008, 23:37:10
Unsterblich Verliebte
Nicht registriert


Ähm ^^ Entschuldige mal....
Ich bin mir deiner Antwort ziemlich bewusst, sicher glaube ich nicht, dass es Liebe auf den ersten Blick war und dass er mich liebt, auch nicht.
Es hätte auch zum Beispiel nur sein können, dass er eventuell Interesse an mir hat. Und für mich war es irgendwie schon besonders.
Aber anscheinend halten mich jetzt alle für kindisch und naiv. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Was sagt ihr dazu? [Re: ] - #1357278 - 04.01.2008, 23:43:41
Shawn02
Nicht registriert


Höre nie darauf was andere sagen,denk dran ist dein Leben.Geh zu ihm hin und sprech ihn an macht ein Treffen,aus vielleicht entwickelt sich ja was.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was sagt ihr dazu? [Re: ] - #1357284 - 04.01.2008, 23:48:07
s tigerle
Nicht registriert


Wir zwei haben dann wohl ein bißchen aneinander vorbei gedacht. Für mich hat sich das jetzt so gelesen, als ob du denkst, er will was von dir aufgrund der Tatsache, dass ihr euch an diesem einen Tag mehrmals über den Weg gelaufen seid. Und das halt ich eben für äußerst unwahrscheinlich.

Dass du kindisch oder naiv bist, denke ich nicht, den Eindruck wollte ich auch auf keinen Fall vermitteln. Ich wollte eben nur deutlich machen, dass ICH PERSÖNLICH nicht glaube, dass da große Gefühle im Spiel sind, nur weil er dich angelächelt hat. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine.

Ob er Interesse an dir hat, kannst du nur rausfinden, wenn du ihn einfach mal ansprichst.(Du könntest ihn natürlich auch über deine Freundin aushorchen, aber davon würde ich abraten.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was sagt ihr dazu? [Re: ] - #1357300 - 05.01.2008, 00:04:59
Unsterblich Verliebte
Nicht registriert


Okay, gut, dass du mich nicht für naiv hältst. :)
Ich werde ihn wohl mal ansprechen oder so.
Mal schauen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Was sagt ihr dazu? [Re: ] - #1357415 - 05.01.2008, 06:53:38
Kleptomanie
Nicht registriert


*lach* Ja nach dem Eingangsposting dachte ich mir auch "Hääää"
Nur weil man sich ein paar mal übern Weg läuft, will man gleich was von einander?
Und ich würde auch erstmal abwarten ob ihr euch vielleicht nochmals öfter begegnet und dann versuch mal blick kontakt aufzunehmen und schau erstmal wie er dadrauf reagiert bevor du ihn direkt ansprichst...
Dir ist es ja bewusst aufgefallen, dass ihr euch dreimal übern weg gelaufen seid, ihm aber vielleicht gar nicht... deswegen würde ich erstmal nochmal versuchen sicher zu gehen, ob du ihm denn auch aufgefallen bist ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was sagt ihr dazu? [Re: ] - #1357449 - 05.01.2008, 10:32:46
XxJana-307xX
Forum​user​

Registriert: 21.07.2007
Beiträge: 66
Ort: Bremen
Zitat:
Höre nie darauf was andere sagen,denk dran ist dein Leben.Geh zu ihm hin und sprech ihn an macht ein Treffen,aus vielleicht entwickelt sich ja was.


ich bin gaanz deiner meinung.
man weiß nie ob's stimmt.
Vertrau dir selber!!!!!!!! engel
_________________________
:) onLy for You :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was sagt ihr dazu? [Re: ] - #1359104 - 06.01.2008, 19:54:59
Unsterblich Verliebte
Nicht registriert


Tja jetzt ist es eh schon egal.
Er hat ne Freundin.
Pech gehabt. :]

[zum Seitenanfang]  
Re: Was sagt ihr dazu? [Re: ] - #1363254 - 11.01.2008, 15:39:44
Wayko15
Nicht registriert


Hallo, auch wenn das Thema schon etwas vorbei ist,


Auch wenn ER jetzt eine neue Freundin haben sollte, darfst du dich jedoch nicht hängen lassen. Für die Gefühle von anderen kannst du nichts tun. Du solltest jedoch nicht dich selber kleiner machen als du bist.


JD "wayko"

[zum Seitenanfang]