Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
wie soll ich auf ihn zugehen? - #1120387 - 28.04.2007, 19:25:09
sweet-strawberry28
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.01.2007
Beiträge: 103
also ich bin in einen typen verknallt kenne ihn nur vom sehen
und er hat mal mit seinen kumpels fussball gespielt und dann hat jemand den ball auswersehen zu mir geschossen und ich habs ihm gegeben und war voll lieb zu mir hat sich bedankt und gelächelt und so
soll ich ihn mal ansprechen?
oder soll ich warten?
was soll ich denn überhaupt sagen?
vielen dank im vorraus

[zum Seitenanfang]  
Re: wie soll ich auf ihn zugehen? [Re: sweet-strawberry28] - #1120389 - 28.04.2007, 19:28:19
Palma de Mallorca Boy
​Summerfeeling.

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 710
Ort: Berlin
Hm ja versuch mal auf ihn zu zu gehen und ein nettes Gespräch anzufangen
vielleicht hast du ja glück & er erwiedert es zwinker
Aber wenn du dich nicht traust ihn an zu sprechen dann Flirte mit ihn
hilft vielleicht auch lach
Ich wünsch dir viel Glück & Erfolg das du es schaffst ihn anzusprechen
& das das dann auch mit euch klappt zwinker
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: wie soll ich auf ihn zugehen? [Re: Palma de Mallorca Boy] - #1120391 - 28.04.2007, 19:30:30
sweet-strawberry28
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.01.2007
Beiträge: 103
wat meinste mit flirten bidde?
toll :
anlächeln... durch die haare fahren
in anschaun widda wegschaun
mach ich doch alles
allerdings sind seine kumbels imma dabei =(

[zum Seitenanfang]  
Re: wie soll ich auf ihn zugehen? [Re: sweet-strawberry28] - #1120392 - 28.04.2007, 19:30:47
Princess@girl
Forum​user​

Registriert: 27.04.2007
Beiträge: 28
Geh da öfter hin wenn der da spielt und guck einfach nur zu! Und guck besonders v iel zu dem! geh am besten mit ner freundin dahin dann sieht das ned so dumm aus!
Dann wart einfach udn wenn die mit spieln fertig sind vlt spricht der dich dann mal an und sonst sprich du ihn an oda schreib ihm nen brief wo drin steht ob ihr euch nciht mal treffen sollt und so!
_________________________
JENNY , SVÜVÜ lieb euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: wie soll ich auf ihn zugehen? [Re: Princess@girl] - #1120395 - 28.04.2007, 19:32:56
sweet-strawberry28
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.01.2007
Beiträge: 103
ich hab zugeguckt heudde
war mit freundin da allerdings
ist er dann mit dem bmx so schnell weggefahren das ich nedd mal ciao sagen konnte!
meine freundin hlt mich schon für verrückt das ich überhaupt ihm zuwinke oda so!
thx schriebt ruhig zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: wie soll ich auf ihn zugehen? [Re: sweet-strawberry28] - #1120396 - 28.04.2007, 19:33:54
Palma de Mallorca Boy
​Summerfeeling.

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 710
Ort: Berlin
Dann zieh einfach Sexy klamotten an & geh beim nächsten mal auf ihn zu zwinker
Vielleicht haste so mehr chancen ich weiß ja nicht wie der Typ tickt und so aber wenn mich ein Mädchen anflirten würde, würd ich das schon mitbekommen . . .
Aber ist deine Entscheidung, ich weiß ja nicht ob du dich das traust ihn anzusprechen . . . lach
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: wie soll ich auf ihn zugehen? [Re: Palma de Mallorca Boy] - #1120398 - 28.04.2007, 19:36:04
sweet-strawberry28
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.01.2007
Beiträge: 103
jaja
ich laber ihn ja schon an
also verändern würde ich mich nicht
sexy klamotten
er steht - schwör nicht auch eine
oberaugetakelte kleine tussi
so mein eindruck
wenn du meinst...
thx!

[zum Seitenanfang]  
Re: wie soll ich auf ihn zugehen? [Re: sweet-strawberry28] - #1120429 - 28.04.2007, 19:58:42
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
wenn du doch sowieso schon mit ihm redest und alles, was willst du denn dann noch für tipps von uns???
du kannst ihm ja auch zwischendurch mal komplimente machen, zB das er heute gut gespielt oder das er einfach viel besser ist als alle anderen zwinker
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: wie soll ich auf ihn zugehen? [Re: sweet-strawberry28] - #1120455 - 28.04.2007, 20:38:09
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
Zitat:
sexy klamotten
er steht - schwör nicht auch eine
oberaugetakelte kleine tussi


dazu kommt halt lach der verschiedene geschmack...

sprich sexy kann verschieden aussehen

[zum Seitenanfang]  
Re: wie soll ich auf ihn zugehen? [Re: Titankavu] - #1120459 - 28.04.2007, 20:43:05
sweet-strawberry28
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.01.2007
Beiträge: 103
ja sexy kann natürlich verschieden sein...
ich war grad etwas saua un so und hab bei "sexy gleich "nuttig
gemeint
ja...
aber ich hab ja so gut wie gar nicht mit dem geredet!
also ich hab bloß ma den ball zugeworfen! 2 mal hehe naja thxthxthx
und boyz schriebt schon rein zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: wie soll ich auf ihn zugehen? [Re: sweet-strawberry28] - #1120589 - 28.04.2007, 22:42:38
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 606
Ort: Bayern :)
also ich kann nur sagen: Kämpf um ihn!
sonst ist er schon vergeben... so hab ichs au gemacht.. sei einfach nett zu ihm, sprich ihn einfach an und versuch einfach, dich in seiner nähe aufzuhalten.. vergiss seine kumpel einfach mal und trau dich zu ihm.. mach ihm komplimente.. sowas.. dir wird schon was einfallen..

leg einfach mal deine ganze Scheu in die Ecke und sprich ihn an.. sprich z.b. über Fußball und wie er heut gespielt hat... darauf reagiert er bestimmt..

dann zu den Klamotten: sei so wie du bist und nicht wie jemand anders... wenn er gefallen an dir hat, mag er dich so wie du bist.. und nicht wie so ne aufgemotzte tusse... sei einfach ganz natürlich, dann klappt das schon...

lg
sandy.. zwinker
_________________________
Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie soll ich auf ihn zugehen? [Re: SuperSuessesGirl141] - #1120834 - 29.04.2007, 09:58:19
sweet-strawberry28
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.01.2007
Beiträge: 103
danke ist echt lieb von dir!
ok , ich werde es versuchen auf ihn zuzugehen!
seine kumpels.... naja ist ja wurscht wenn die dabei sind!
danke

[zum Seitenanfang]  
Re: wie soll ich auf ihn zugehen? [Re: sweet-strawberry28] - #1121240 - 29.04.2007, 16:11:20
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 606
Ort: Bayern :)
kein problem.. immer wieder gern.. wir mädchen müssen uns doch gegenseitig helfen.. zwinker

naja.. ich wünsch dir echt viel glück.. und hoffentlich klappt das mit euch beiden *daumen drück* glücklich

lg
sandy
_________________________
Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.

[zum Seitenanfang]