Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Tablets in Indischen Bussen - #2178018 - 12.02.2011, 13:19:49
XxNeusser stylerxX
Nicht registriert


Wunder o Wunder, in Indien gibt es Tablets in Bussen.
Ich finde das ganze recht interessant und hoffe, dass es in Deutschland auch so etwas geben wird.
Wie seht ihr das?

Artikel ARM Community

[zum Seitenanfang]  
Re: Tablets in Indischen Bussen [Re: ] - #2178059 - 12.02.2011, 14:47:07
Speedmaster
​» Imagines

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.387
Ort: Hansestadt Bremen
Hey,

bin dagegen. Die Jugendlichen und heranwachsenden auch die Kinder, sind hier anders, als in Indien. Hier wird mit den "Sachen" anderer umgegangen wie Müll. Siehe Bus-Sitze, Scheiben, etc.

Verschmiert, zerkratzt, aufgeschnitten ... derartiges würde viel zu viel kosten und die Fahrkarten würden für Öffntl. Verkehrsmittel noch teurer werden.

#Chris.
_________________________
Erst denken, dann posten!

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)


[zum Seitenanfang]  
Re: Tablets in Indischen Bussen [Re: Speedmaster] - #2178091 - 12.02.2011, 16:09:24
XxNeusser stylerxX
Nicht registriert


Da hast du recht. Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht, als ich die Digitalen Werbetafeln bei uns gesehen habe.

[zum Seitenanfang]