Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] - #861540 - 07.09.2006, 22:30:16
unsK1LLed
Nicht registriert


Ich fahre eine Suzuki GSX-R 600! Und mächtig Stolz auf meine Susi :)
Was fahr Ihr so? (Roller und Ähnliches gehören auch dazu!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: ] - #861694 - 08.09.2006, 08:57:18
Sonic17
Nicht registriert


[img]http://www.motorrad-suzuki.de/modelle/supersport/images/suzuki-gsx-r-600.jpg[/img]

das ? grins
sieht schon geil aus das teil zwinker

ich fahre noch kein Bike..
hab vor kurzem erst meinen auto Führerschein gemacht &
denke aber dran, in einem jahr oder so Motorrad hinterher zu machen kopfstand

bis dann
Sonic

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: ] - #861738 - 08.09.2006, 11:10:19
unsK1LLed
Nicht registriert


Yep, aber meins ist 2003er Baujahr ^__^ Also noch nicht so Raumschiffmäßig. hihi

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: ] - #861740 - 08.09.2006, 11:12:01
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Ich bin einige Zeit mal einen Roller von MBK gefahren, aber ein älteres Modell, und leider auch nur 49 ccm. Bild finde ich gerade nicht, da ich nicht mal mehr weiß, wie das Ding genau hieß. Aber hat sich durch den Autoführerschein und mein Auto eh erledigt.

Allgemein reizt mich Motorradfahren allerdings schon.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: Indy J] - #861749 - 08.09.2006, 11:32:04
unsK1LLed
Nicht registriert


Naja, der Vorteil am Moped / Motorrad ist, du bist "etwas" fixer unterwegs :) Gerade im engen Stadtverkehr zahlt sich das aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: ] - #861751 - 08.09.2006, 11:35:22
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Ich bin in Sachen Fortbewegungsmittel eher praktisch veranlagt, daher kann ich mich mit einem Auto auch eher anfreunden, als mit einem Motorrad. Klar, Motorrad fahren macht eindeutig mehr Spaß, aber nur aus Spaß relativ viel Geld für dieses Hobby auszugeben, ist leider nicht jedermanns Sache.
Hab ich Geld über, also wirklich über, dann überlege ich mir das aber sicherlich mal.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: Indy J] - #861770 - 08.09.2006, 12:23:43
Sonic17
Nicht registriert


also, wenn ich mal den Motorrad Führerschein besitzen sollte (son in 1-2 jahren) werde ich bevor ich mir ein Bike kaufe ,
erstmal n Garage besorgen ^^

weil das kommt bestimmt nicht gut , wenn das teil den ganzen winter über
i wo drausen steht ^^
wir haben zwar einen Tiefgaragen stellplatz, aber das ist nich das
wahre für so ein bike , wo viel geld drine steckt !

aber wenn ich mal erwachsen bin , n family habe usw
dann werde ich auch aufjedenfall ein motorrad in der garage stehen haben grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: ] - #861928 - 08.09.2006, 14:52:24
unsK1LLed
Nicht registriert


Also ich habe für mein Bike, gerade mal 3500 Euro bezahlt ^_^ und nur ´ne Akrapovic Renntüte dranngepappt, die mir nochmal 4 PS gibt :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: ] - #863744 - 10.09.2006, 10:16:32
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Wenn, dann werde ich mir eher eine gemütliche Maschine holen, also keine Rennmaschine. Ich tingel lieber locker flockig durch die Gegend, anstatt über die Straßen zu rasen.
Aber das ist leider auch alles eine Kostenfrage.

Sowas...


Bearbeitet von Indy J (10.09.2006, 10:19:25)
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: Indy J] - #863975 - 10.09.2006, 12:51:06
unsK1LLed
Nicht registriert


Das ist kein Motorrad, das ist ein Schiff! Und das hat sogar eine HiFi Anlage! :D

Dann doch lieber ´n Schönes Custombike @ Indy J

Ach ja... (( Weisst du was Passiert wenn eine Goldwing umfällt? ADAC betätigung, bzw. 3 Mann die dir Helfen das Moped wieder aufzustellen )) *sfg* xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: ] - #864012 - 10.09.2006, 13:16:59
Sonic17
Nicht registriert


und wenn noch dein bein drunter liegt staun
naja ich finde so teile richtig häslich lach
aber jeder hat n anderen geschmack ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: ] - #864217 - 10.09.2006, 15:25:10
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Ich weiß, so ein Ding ist nicht leicht. Aber irgendwie kommt bei mir auf so einem Teil eher ein Gefühl von Freiheit auf, als wenn ich auf einer Rennmaschine liege.

Aber da gerade diese "Schiffe" richtig schön teuer sind, verschiebe ich den Traum erstmal bis auf Weiteres.

Vor allem fehlt mir bisher auch noch der Motorradführerschein.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: Indy J] - #865757 - 11.09.2006, 18:42:58
unsK1LLed
Nicht registriert


Jo, besonders billig sind die teile nicht zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: ] - #866004 - 11.09.2006, 21:15:53
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ich fahre zwar noch nix, aber WENN, dann leg ich mir ne Chopper zu. Für mich würde eine Rennmaschine nicht das geben, was ich beim Motorradfahren haben möchte. Freiheit, Umgebung genießen, Straßen genießen, neidische Blicke vielleicht auch noch, "Bikerfeeling", .. das geht m. E. nur mit einer gemütlichen Maschine. Da liegt man wenigstens nicht halb drauf, und es ist vielleicht auch wesentlich ungefährlicher, weil man da im Normalfall nicht auf die Idee kommt mit 200 Sachen durch die Straßen zu preschen.

Aber na ja. Mir fehlt auch noch der Schein, das Motorrad, sowie Geld.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: ] - #866173 - 12.09.2006, 00:18:10
Volpe
Nicht registriert


Zitat:
Jo, besonders billig sind die teile nicht zwinker


Wenn du sie neu kaufst, dann sind die Schlachtschiffe richtig teuer^^

Aber du bekommst schon ne geile gebrauchte unter 5 tausend öcken.
Z.b. mein dad verkauft grad seine "Kawasaki ZX-9R Ninja"
Baujahr '02, 22TKM, unfallfrei. Schickes teil.. richtig schickes teil^^

Ich hatte mal eine Aprilia 125er gefahren.. ->Schrott..
Schuld?: Autofahrerin mad

Tjajajaja.. todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: ] - #866290 - 12.09.2006, 09:35:09
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Zitat:
Schuld?: Autofahrerin


Genau das macht mich auch ein wenig misstrauisch. Egal ob Autofahrer oder Autofahrerin. Aber als Motorradfahrer hat man leider relativ viel weniger Chancen, einen Unfall gut zu überstehen. Daher kommt eine Rennmaschine für mich nicht in Frage.
Dann eher was in Richtung Gemütlichkeit, halt eben ein solches "Schlachtschiff" glücklich
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: Indy J] - #866369 - 12.09.2006, 12:13:33
unsK1LLed
Nicht registriert


Zitat:
Hallo

Zitat:
Schuld?: Autofahrerin


Genau das macht mich auch ein wenig misstrauisch. Egal ob Autofahrer oder Autofahrerin. Aber als Motorradfahrer hat man leider relativ viel weniger Chancen, einen Unfall gut zu überstehen. Daher kommt eine Rennmaschine für mich nicht in Frage.
Dann eher was in Richtung Gemütlichkeit, halt eben ein solches "Schlachtschiff" glücklich


Ich muss sagen, mit meiner Susi bin ich ganz zufrieden. Ich nutze Sie meist eh nur um Touren zu schieben. Das schöne an Supersportlern / Sportlern ist einfach, wie beim Auto, das Sportliche Handling. Man kann immerhin selber entscheiden, ob man sich in eine Kurve legt, oder gemütlich durchfährt.

Allerdings muss ich euch da in gewisser Art recht geben, wer ABSOLUT was gemütliches haben möchte, der ist beim Custombike vollkommen Richtig. Supersportler gehen nämlich in den Rücken nach ein paar Jahren zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: ] - #876465 - 20.09.2006, 21:16:52
lisamauzz
Nicht registriert


[img]http://www.quickfactscenter.com/test/images/kawa-zx9r.jpg[/img]

also mein freund hat die, bloß mit sportauspuff und so zwinker

Lisa

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: ] - #876637 - 20.09.2006, 22:35:14
unsK1LLed
Nicht registriert


Dann ist dein Freund wahrscheinlich schon über 20 ?
Ich meine, eine ZX-9R ist selbst für mich, "etwas zu viel" - bei Knapp 294km/h max.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was fahrt Ihr für eine Maschine? [Motorrad] [Re: ] - #876772 - 21.09.2006, 02:15:03
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Zitat:
also mein freund hat die


bin zwar nicht dein freund aber ich hab die ebenfalls zumindest zu 50% weil ich sie mit mein vater teile (ausser beim bezahlen das hab ich ihm überlassen lach).
leider steht sie in spanien aber nur insofern leider das ich sie selber nicht oft nutzen kann aber wenn dann gibts nichts besseres wie dort auf den abgelegenen nationalstrassen rumzupflastern wobei das mit einer cruiser sicherlich genauso viel spass macht.


Bearbeitet von Oberflirtmaster (21.09.2006, 02:17:46)
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle