Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
a javascript error occurred in the main process - #3241017 - 05.08.2023, 00:24:35
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 260
Ort: Medamana
Moin,
vielleicht kennt ja jemand diese tolle Fehlermeldung unter Windows 11 und weiß wie man sie wegbekommt.

System:
Windows 11 Home - x64 - Version 10.0.22621


Hab das ganze System schon neu aufgesetzt...
klappt immer noch net -.-
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: a javascript error occurred in the main process [Re: SchnarchSchaf] - #3241018 - 05.08.2023, 00:48:08
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Hast du bestimmt schon gemacht, aber auf die schnelle nun gefunden falls es dir weiterhilft :-)

https://www.youtube.com/watch?v=zZ1cQgcS900
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: a javascript error occurred in the main process [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3241019 - 05.08.2023, 00:50:05
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 260
Ort: Medamana
Hast du bestimmt schon gemacht, aber auf die schnelle nun gefunden falls es dir weiterhilft :-)

https://www.youtube.com/watch?v=zZ1cQgcS900

Ja den Schritt hab ich vor der Neuinstallation schon hinter mir.

Die Hoffnung war halt => System frisch aufgesetzt und Fehler weg.

Trotzdem Danke :)
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: a javascript error occurred in the main process [Re: SchnarchSchaf] - #3243626 - 23.08.2023, 11:55:48
Barbiepuppenpressfehler
Forumuser

Registriert: 04.08.2019
Beiträge: 217
Welche Webbrowser hast du bereits probiert?
Normalerweise liefert jeder Browser seine eigene JavaScript-Engine mit, da wird diese nicht aus den Sys32-Directory verwendet. Die ist eher für embedded WebViews zuständig und nicht für die Browser.

[zum Seitenanfang]  
Re: a javascript error occurred in the main process [Re: Barbiepuppenpressfehler] - #3243712 - 23.08.2023, 21:45:08
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 260
Ort: Medamana
Hab mittlerweile den Fehler gekillt bekommen.
Trotz System Neu => Registrierungsfehler gehabt...

Warum auch immer.
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie