Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Boykott der Eurovision Songcontest 2014 - #2607655 - 27.09.2013, 11:36:05
LiinkinPark@Numb
Nicht registriert


<LINK (Werbung) entfernt>


Bearbeitet von xXsmartlXx (29.09.2013, 14:16:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: Boykott der Eurovision Songcontest 2014 [Re: ] - #2607684 - 27.09.2013, 15:26:12
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Ich fahre da mittlerweile auch nicht mehr hoch um Urlaub zu machen, obwohl es doch vereinzelt
Ecken gibt wo es sich mit Hunden leben lässt. Ich vermute, aber es wird recht wenig etwas passieren
so wie in Russland oder sonst wo. Hier und da kann man nur Petitionen unterschreiben, Demos
besuchen, Spenden etc., aber bisher habe ich noch keine Erfolge in Dänemark erleben können.
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Boykott der Eurovision Songcontest 2014 [Re: Quing] - #2607753 - 27.09.2013, 20:47:59
I hav payshintz
Nicht registriert


Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun. xDD
Dann kann man auch DSDS boykottieren, weil in Deutschland Neonazis wohnen oder man darf nie mehr Pizza essen, weil Silvio Berlusconi Bunga Bunga Partys feiert.

Und mal ehrlich... was würde so ein Boykott bringen? NIX.

[zum Seitenanfang]  
Re: Boykott der Eurovision Songcontest 2014 [Re: ] - #2607765 - 27.09.2013, 22:08:04
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Oh Gott, immer wieder so ein Pseudo-Müll.

Fliegen, Mücken, Spinnen und Ameisen sind keine Tiere und spüren nichts oder? Denn jeder dieser Moralapostel tötet diese Lebewesen regelmäßig.

ESC !!! Yay.

P.S. War SO KLAR, dass 80 % der "Zusagen" von Frauen sind.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Boykott der Eurovision Songcontest 2014 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2607774 - 27.09.2013, 23:01:33
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Oh Gott, immer wieder so ein Pseudo-Müll.

Fliegen, Mücken, Spinnen und Ameisen sind keine Tiere und spüren nichts oder? Denn jeder dieser Moralapostel tötet diese Lebewesen regelmäßig.

ESC !!! Yay.

P.S. War SO KLAR, dass 80 % der "Zusagen" von Frauen sind.



Was hat das Geschlecht damit zu tun?


Natürlich sind das alles Lebewesen, aber jeden meiner Schritte zu beobachten finde ich ziemlich schwer.
Mücken, Bienen, Fliegen oder Spinnen muss man ja nicht töten. Spinnen kann man wunderbar mit einem
Glas entfernen. Ich esse auch keine Tiere oder trage Leder etc., aber man kann es ja sowieso nicht allen
Recht machen. :-D
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Boykott der Eurovision Songcontest 2014 [Re: Quing] - #2607785 - 28.09.2013, 00:06:05
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Quing

Was hat das Geschlecht damit zu tun?


Frage ich mich auch. Wieso unterstützen das ausgerechnet so viele Frauen ?-)
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Boykott der Eurovision Songcontest 2014 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2607791 - 28.09.2013, 00:25:26
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Ja dein Gelaber über Frauen kennen wir... neeeeext :)

Aber an sich hast du Recht. Das ist echt schwachsinn und es wird sowieso nichts bringen: wer findet denn solche Tierschutz-Extremisten glaubwürdig? Es ist schön, sich für Tiere einzusetzen, aber man kanns auch übertreiben...

[zum Seitenanfang]  
Re: Boykott der Eurovision Songcontest 2014 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2607978 - 28.09.2013, 22:53:34
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Ich mag Tiere und halte so gar nichts von Tierquälerei, aber andere (niedere Länder) Länder anderen sitten... gibt sicher auch Länder in den Inzest willkommen ist... will man die nun auch dran kriegen?... ich find jeder soll es fuer sich entscheiden, weil das unterscheidet den Mensch und den Raucher* :-P

Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: Quing

Was hat das Geschlecht damit zu tun?


Frage ich mich auch. Wieso unterstützen das ausgerechnet so viele Frauen ?-)


Du hast du schwulen (nicht zu verwechseln mit den Homosexuellen) vergessen :-D



*Beispiel fuer Drogenkonsumiere (meist auch dummer mitläufer)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Boykott der Eurovision Songcontest 2014 [Re: Suchty] - #2608077 - 29.09.2013, 14:15:08
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

herzlich willkommen im Forum, lieber TE! Leider gibt es ein Problem - da der Thread keinerlei Diskussionsgrundlage liefert, werde ich den Thread schließen, bis du als TE eine Grundlage dazu liefert. Dafür bitte im Chat bei mir (xXsmartlXx) oder Goth-Engel-666 melden und um Wiedereröffnung des Threads bitten, mit folgendem, inhaltlichen Beitrag, der eine Diskussionsgrundlage enthält.

PS: Link entfernt, da das hier keine Plattform für Werbung ist.

Liebe Grüße,
Martin.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie