Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Beschwerde Über -edit- - #1529805 - 18.07.2008, 04:18:52
B-Tight@Sido
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 5
der admin mutet mich ohne grund er sagte icke hätte beleidigt obwohll es nicht stimmt hier der channel LOG#und der komiche KUNDE @ /w -edit-# macht admin ruf obwohll es sinlos ist obwohll man bund schreiben darf im channel erkelenz

Fri Jul 18 04:03:19 CEST 2008

Drücken sie auf den Knopf "select All". Anschließend drücken sie STRG + EINFG um den Text zu kopieren und ihn in einem Textverarbeitungsprogramm wieder einzufügen.

[color:"red"]Edit: Kompletten Log rauseditiert & gesichert, da dieser zu viele Nicknamen enthielt & diese sowieso hätten rausgenommen werden müssen & du mit einem Log keinen Erfolg haben kannst, denn diesen kann man super faken, weiteres siehe mein Posting - farin.[/color]


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (18.07.2008, 08:58:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerde Über *edit* [Re: B-Tight@Sido] - #1529811 - 18.07.2008, 07:48:50
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
hier der channel LOG

Damit kann hier NIEMAND etwas anfangen, da nach dem Herauskopieren des Log es veränderbar geworden ist und somit niemand mehr weiß, ob es jetzt noch original und unverfälscht ist.
Zudem wissen wir hier im Forum NICHT, was vor und/oder nach dem Log noch an Dingen dazugehören könnte und vielleicht hier jetzt im Thread weggelassen wurde.


HIER ist der Beschwerdeweg zu finden ,den du gehen kannst und sollst, wenn du eine Beschwerde hast ~> Lesen - Denken - Posten - Das Kritikforum! , denn die User im Forum können dir dabei NICHT helfen.




Brummi


Nickname im Betreff entfernt.


Bearbeitet von horcrux92 (18.07.2008, 11:15:26)
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerde Über *edit* [Re: Brummbärchen for you] - #1529824 - 18.07.2008, 09:00:42
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:



HIER ist der Beschwerdeweg zu finden ,den du gehen kannst und sollst, wenn du eine Beschwerde hast ~> Lesen - Denken - Posten - Das Kritikforum! , denn die User im Forum können dir dabei NICHT helfen.


Genau so ist es (Danke an meinen Vorposter)! Außerdem möcht ich dich auf unseren Forumsknigge hinweisen, in welchem die gesamten Regeln dieses Forums aufgeführt sind, zieh dir dies doch bitte einmal zu Gemüte, danke! glücklich

Lisa.

Geschlossen.


Nickname im Betreff entfernt.


Bearbeitet von horcrux92 (18.07.2008, 11:15:42)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie