Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddelschatter suchen.... ***** - #114756 - 08.03.2004, 17:25:40
Iam
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.074
Hallo,
beim lesen der Frankfurter Rundschau traute ich heute morgen meinen Augen nicht. Überflog ich doch wie jeden morgen die Kontaktanzeigen, in der Hoffnung, mich in ein paar Buchstaben zu verlieben und blieb an der Überschrift "Knuddelschatter suchen..." hängen.
Darunter fanden sich einige Anzeigen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Als Kontaktadresse war Quietscheentchen-Rettung@web.de angegeben, vielleicht wills ja jemand wissen ;)

Zitat:

Quietscheente sucht neue Gewässer
Nachdem ich alle Wasserstellen rund um Köln schon ausgiebig ausprobiert habe, suche ich nun nach 16 Jahren einen neuen kleinen See, an dem ich den Sonnenuntergang genießen kann. Genug Platz zum plantschen muss mein neues Paradies allerdings bieten, da ich nachtaktiv bin und gerne am Wochenende feiern gehe. Wenn du nicht gerade im Süden wohnst, sollten in deinem kleinen See angenehme Wassertemperaturen herschen, denn wenn ich nach einer langen Nacht zurück bin, habe ich es gerne warm und kuschelig. Wenn dein Teich also nicht gerade in Düsseldorf liegt und du zwischen 16 und 18 Jahren in deinem Wasser lebst würde ich mich über eine Flaschenpost von Dir freuen.


Zitat:
Sanitäter sucht Patientin zum pflegen.
Du leidest am akuten Herzleiden? Dann kann ich dich fachmänisch beraten und heilen. Wenn du seid 16 - 18 Jahren keine erfolgreiche Heilungsmethode gefunden hast, dann wird es aber Zeit, meine Sprechstunde zu besuchen. Ich bin der einzigstwahre Herzensheiler im ganzem mitteleuropäischem Raum. Da mein Rettungswagen aber eine kleine Panne hat, sollte dein Krankenbett bei Frankfurt liegen. Über schriftlichem Wege kannst du meine Sprechstundenhilfe kontaktieren.


Gruß
Iam
_________________________
"Er begann als Kanzler der Beliebtheit, wurde Kanzler der Beliebigkeit, dann der Unbeliebtheit, dann der Unbeirrbarkeit" (Er war Deutschland; SZ vom 21.11.2005)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelschatter suchen.... [Re: Iam] - #114760 - 08.03.2004, 17:38:31
BlueTear
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.607
Ort: Filderstadt
Achherrje, wieso suchen die denn in der Zeitung? Ich glaub im Chat kann man besser Leute kennenlernen? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelschatter suchen.... [Re: BlueTear] - #114890 - 09.03.2004, 13:17:48
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Ach ja...

Beides unglaublich warmherzige, liebenswerte Menschen...hätten es garnich nötig ne Anzeige zu schalten :-)

Wer rät um wen es sich handelt? Bekommt auch nen Knuddel *gfg*



Gruß,

Perle
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelschatter suchen.... [Re: Perle2000] - #114901 - 09.03.2004, 14:08:15
prinzessin14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.366
Ort: Deutschland
Hm, wer sollte schon sowas schalten???
Naja, wers wissen will kann sich ja einfach drauf melden, dann wird mans ja hoffentlich erfahren...
_________________________
"Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie