Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Zwiebelsohn -Facebook - #2596168 - 02.08.2013, 21:00:05
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

vielleicht haben ein paar von euch schon mitbekommen, dass es in Facebook ein neues Subjekt namens ''Zwiebelsohn'' gibt, sein richtiger Name ist Rischard. Der gute Herr ist laut meinen letzten Informationen 20 Jahre alt und macht Facebook-Videos für eine gewisse Anzahl von 'Like's'. Besser gesagt: Für xxx Like's esse ich meine Fußnägel, als kleines Beispiel. Hier ist mal ein Bild von ''Zwiebelsohn''

Warnung! Spoiler!
[img]http://i39.tinypic.com/2rhxn52.jpg[/img]

Natürlich kann es auch sein, dass ein paar von euch seinen Name in Facebook schon gelesen haben und seine Videos angeschaut haben - wenn nicht:
Hier geht es zu seinem Facebook-Account - Meine Kernfrage ist:

Was haltet Ihr von Zwiebelsohn bzw seinen Videos?


Tino.
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: Tullece] - #2596175 - 02.08.2013, 21:39:44
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Also ich habe auch schon ein paar Videos von dem gesehen.. Und auch wenn ich lachen musste (als er für 40 Likes seine Achselhaare abgebrannt hat), habe ich mich trotzdem gefragt, wieso man sich selbst sowas antut.. für 40 Likes..

Der Kerl war, wenn ich nun nicht verwechsel, auch bei Britt und hat dort von seinen Weibergeschichten erzählt.. 15 Weiber gleichzeitig...

Aber wie sagt man so schön, soll ja jeder machen, was er möchte..
aber mein Typ ist es nicht und ich würde mir auch niemals für 40 Likes die Achselhaare abfackeln oder sowas..
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: SüsseKathy1987] - #2596214 - 03.08.2013, 01:36:23
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

dass ist allerdings richtig, er war mal bei Britt - das Video findest du hier. Viele in Facebook schreiben ja, dass er schwul sei und beleidigen ihn bis zum geht nicht mehr aber um ehrlich zu sein, finde ich das ''Zwiebelsohn'' nicht dumm. Durch seine Wetten bekommt er die Aufmerksamkeit, die er damit erreichen möchte und das zeugt nur von extremen Skills. Er sagt sich bestimmt sowas, wie ''Ok, die Menschen bekommen was sie wollen, mir ist egal, was sie dazu sagen aber ich bekomme das, was ich möchte''... Er ist eben 'Fame' geworden und das war und ist sein Ziel, was er erfolgreich geschafft hat.
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: Tullece] - #2596268 - 03.08.2013, 11:11:15
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Die Beleidigungen ihm gegenüber sind lächerlich. Immer diese homophobischen Äußerungen...ätzend!


Ich persönlich habe noch nichts von ihm gehört und mir jetzt einige Videos angeschaut...
Nette Idee um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen, aber mein Humor ist es nicht.
Naja, Hut ab wie er es umsetzt...wenn er schon im Fernsehen nen Auftritt ergattert...
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: Quing] - #2596379 - 03.08.2013, 17:45:15
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Also mich ergeben sich hier 3 grundlegende Fragen:

1. Was ist bitte "toll" und "lustig" daran seine achselhaare für likes anzubrennen?
2. Findet ihr diese Art von Unterhaltung wirklich ansprechend?
3. Ist es wirklich so wie ihr hier das beschreibt?

Denn:

Ich habe schon öfter gelesen dass sich über das Niveau von RTL und anderen Sendungen ( elton vs Simon, comedy street usw ) aufgeregt worden ist, Dschungelcamp allen voran. Und hier wird im Endeffekt nichts anderes als das gleiche getan ( nichtmal gegen Geld ) sondern gegen AUFMERKSAMKEIT.

Ich weiss nicht ob ich darüber heulen oder mich aufregen soll. Denn ganz ehrlich, wie kann man solche Komplexe haben sich i-welche Bestätigung über so eine ... unorthodoxe Art und Weise zu bekommen und es tatsächlich auch noch Leute gibt die das unterstützen.

Für mich ein perfektes Beispiel für die Verblödung im Allgemeinen wenn man sich durch solche Kinkerlitzchen in den Mittelpunkt rücken kann.

Unabhängig davon ob man schwul, asexuell oder hetero ist, verabscheue ich solche Menschen. Sollen sie doch lieber herausragende Leistungen in der Wissenschaft oder Wirtschaft vollbringen, anstatt sich durch solche Aktionen zu profilieren.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: J-D@vis] - #2596502 - 04.08.2013, 00:45:56
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Hirnverbrannter Selbstdarsteller, allein sein Foto reicht mir um den in einen Schublade zu bekommen.
Den sollten sie mal einliefern und mit Spritzen ruhig stellen.
Noch bekloppter ist aber, dem eine Rechtfertigung im Sinne von Likes zu geben.
Nur dank Facebook ist es überhaupt möglich, dass solche Leute eine Plattform bekommen, dabei kann man Facebook auch sinnvoll nutzen.
Natürlich muss man zum Lachen nicht in den Keller gehn und man muss nicht alles im Leben zu ernst nehmen, aber Lachen kann man ob solcher Typen längst nicht mehr, eher Fremdscham.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: Oberflirtmaster] - #2596514 - 04.08.2013, 01:33:16
knistereule
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 423
Ort: Ostfriesland
Zwiebelsohn, Besenkopf, Pinselkopf und wie sie nicht alle heißen... Die sind mir alle unsympatisch und wuerde fuer so eine "Produktion" kein Like vergeben! :-D
_________________________
''Wir sehen die Welt so, wie wir erzogen wurden, sie wahrzunehmen.''
- Unknown

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: knistereule] - #2596517 - 04.08.2013, 02:06:22
Dave20009
Nicht registriert


Willst du meine ehrliche Meinung hören?

Ich finde Zwiebelsohn und co. total geisteskrank und gestört! Ist das dieser Kerl der gegen Likes mit seiner Freundin schluss gemacht hat? Wenn ja, wie erbärmlich und geistig krank muss man eigentlich sein? o.O und sein Video da 9 Jahre Freundschaft beenden gegen likes -facepalm- so ein Asozialen Kerl wie ihn habe ich noch nie in meinem leben gesehen!

Hab gestern ein Video von Liont auf Youtube gesehen (vllt kennt einer von euch Liont), der hats in seinem Video richtig erfasst: Was hat der davon gegen Likes so eine scheiße zu tun? Der verdient weder Geld noch sonst irgendwas damit und wenn der sich mal für eine Arbeit bewirbt, KEIN Mensch wird ihn einstellen so lange er lebt und er macht sich mit sowas selbst zum Vollhorst, wenn der raus auf die Straße geht und erkannt wird wird er sicher richtig dumm angeguckt und fertig gemacht, er provoziert regelrecht damit das man ihn hasst, fertig macht und alles, ich will auch nicht wissen wie viel Drohungen, egal ob Gewalt oder Morddrohungen, Beleidigungen und anderes tagtäglich erhält und daran ist er selbst schuld...

Meiner Meinung nach gehört er in eine geschlossene Psychiatrie, was er macht ist nicht mehr normal und Menschlich, gegen virtuelle likes so ein scheiß abzuziehen ist hochgradig krank, der brauch wirklich mal eine Therapie die sich gewaschen hat, damit der mal wieder ins normale Leben zurück kehrt, in ein zivilisiertes Leben.

Ich wette auch das seine gesamte Familie sich für ihn schämt (falls die davon wissen).

Was der macht hat bei weitem nichts mehr mit Spaß, Unterhaltung, Comedy, Schwarzem Humor o.ä. zu tun sondern mit einer schwerwiegenden geistigen Krankheit.


Bearbeitet von Dave20009 (04.08.2013, 02:08:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: ] - #2596552 - 04.08.2013, 10:14:54
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Ich kenne Liont und mir gefallen da auch nicht alle Dinge von.


Ich vermute mal das der Typ auch viele Fans hat, weil se es amüsant finden. Außerdem
befürchte ich sogar das er später damit Geld machen kann wenn viele Leute ihn weiter
unterstützen.


Supporten würde ich ihn definitiv nicht, aber ich bin auch ehrlich...es ist
zwar hohl was er macht, aber er hat es geschafft damit im Fernsehen zu kommen...
gibt einige Dinge wo ich denke WTF, aber die Menschen machen es möglich...
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: ] - #2596841 - 05.08.2013, 13:44:47
BundSchuh
Nicht registriert


Antwort auf: Dave20009
er provoziert regelrecht damit das man ihn hasst, fertig macht und alles, ich will auch nicht wissen wie viel Drohungen, egal ob Gewalt oder Morddrohungen, Beleidigungen und anderes tagtäglich erhält und daran ist er selbst schuld...

Meiner Meinung nach gehört er in eine geschlossene Psychiatrie, was er macht ist nicht mehr normal und Menschlich, gegen virtuelle likes so ein scheiß abzuziehen ist hochgradig krank, der brauch wirklich mal eine Therapie die sich gewaschen hat, damit der mal wieder ins normale Leben zurück kehrt, in ein zivilisiertes Leben.


Wo genau liegt denn dein Problem? Tut er dir weh? Tut er irgendwem anders weh? Beeinträchtigt er dein oder das Leben einer anderen Person mit seinen Videos? Ich glaube nicht.
Warum sollte man ihn in eine psychiatrische Einrichtung stecken, wenn er weder sich selbst, noch andere Menschen gefährdet und er glücklich mit seinem Leben ist? Weil er - so wie er auftritt - nicht in dein Weltbild passt?
Du stellst dich gerade auf die gleiche Stufe mit Menschen, die Homosexualität für eine Krankheit halten, die geheilt werden muss oder die denken, dass Frauen an Vergewaltigungen selber schuld sind, weil sie Männer mit ihren knappen Röcken provozieren. Die einfachste Lösung ist nicht immer die beste.

Fest steht doch, dass es jedem Menschen selber überlassen bleibt, den "richtigen" Lebensentwurf für sich zu finden.
Schuld sind immer diejenigen, die anderen das Leben schwer machen, weil sie deren Leben für "falsch" und die eigenen Vorstellungen für "richtig" halten. Ihm zu unterstellen, dass er krank und selber schuld ist, wenn andere ihn für seine Art fertig machen, zeugt von enormer Intoleranz.
Wenn wir anfangen, die Schuld für Gewaltausbrüche beim Charakter und/oder Auftreten des Opfers zu suchen, bewegen wir uns eindeutig in die falsche Richtung.

Das mal ganz grundsätzlich....

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: ] - #2596844 - 05.08.2013, 14:04:57
Herr Tod
Nicht registriert


Immer wieder interessant, wie viele Hobbypsychologen aus allen Ecken gekrochen kommen, wenn sie etwas finden, das ihnen nicht gefällt.

Wie BundSchuh schon ganz richtig feststellte, tut er niemandem weh. Und ganz unabhängig davon, ob er jetzt psychisch krank ist oder nicht, darüber kann man sich bestimmt schön streiten, ist doch die hasserfüllte Reaktion einiger User mindestens ebenso bedenklich, denn sie zeugt von Intoleranz gegenüber Menschen, die anders sind als sie selbst.

Jeder Kritiker sollte sich vielleicht mal in einer stillen Pause zwischen zwei Tobsuchtsanfällen fragen, warum er selbst eigentlich nicht dazu in der Lage ist, diesen Menschen das tun zu lassen, was er mag, ohne ihm gleich Injektionen und Zwangseinweisung an den Hals zu wünschen.

Wenn ich er wäre, hätte ich mit Leuten, die so dermaßen ausrasten, wenn sie sehen, was ich da mache und dann ihre Wuttyraden übers Internet verbeiten, jedenfalls einen Heidenspaß ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: ] - #2596846 - 05.08.2013, 14:06:51
Dave20009
Nicht registriert


BundSchuh, um Gottes Willen! O.O NEIN!

Ich wollte nur damit sagen bzw. meinte das er in eine Psychiatrie gehört weil er sich in ein Hundehaufen gesetzt hat gegen likes (vllt hast du das Video gesehen), dann das er seine eigene Pinkel ausm Klo getrunken hat und sich seine Haare im Klo gewaschen hat, wer sowas macht ist für mich echt nicht mehr normal o.o jetzt könnte man sagen es gibt auch Menschen die auf "Natursekt" und "Kaviar" stehen, wenn ich das mal so sagen darf, um sich damit Sexuell zu befriedigen, was ich auch... naja finde.... aber ich glaube kaum, dass Zwiebelsohn sich daran Sexuell befriedigt wenn er sich in ein Hundehaufen setzt oder seine eigene Pinkel aus dem Klo trinkt.
Klar ist es jedem Menschen selbst überlassen was er/sie aus seinem Leben macht, wenn es jemand Spaß macht sich so dermaßen zum Vollidiot zumachen nur zu, trotzdem kommt da irgendwie Fremdschämen auf :x

Wegen das er es regelrecht Provoziert gehasst zu werden, wenn man mal seine Facebook Seite so anschaut,liege ich garnicht so verkehrt damit, da tauchen vermehrt Sprüche wie: Bitte bring dich um, Bring dich um, Geh sterben, Du Schw***el, Schwuler, H*****sohn etc. auf, die liste an Beleidigungen die da stehen könnte ich unendlich fortführen aber das ist unnötig, klickt oben auf den Link den Tino (Tullece) gepostet hat und schaut euch die ganze Seite an, da lest ihr selbst die ganzen Beleidigungen usw.

Und Nein, ich möchte mit meinem Beitrag KEINEM Schwulen unterstellen das er eine Krankheit hätte, was minderwertigeres ist o.ä. genau so wenig möchte ich Frauen die Vergewaltigt wurden unterstellen selbst daran schuld gewesen zu sein nur weil sie vllt ein knappen Minirock oder Minikleid oder sonst irgendwie mega aufreizend/sexy gekleidet ist/war. Ich bin weder Schwulen noch Frauenfeindlich!

Nur bei Zwiebelsohn, Besenkopf oder wie der heißt etc. fehlen mir echt die Worte... ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Mensch gesehen, der sich freiwillig auf der Straße gegen 10 Likes (muss man sicht echt mal auf der Zunge zergehen lassen), in ein Hundehaufen setzt oder die eigene Pinkel aus dem Klo trinkt oder Creme, Katzen Nassfutter etc. isst, deswegen schrieb ich er soll in eine Psychiatrie und alles.

Und er brauch sich sprichwörtlich nicht in Scheiße zu setzen, da er sowieso schon tief in der Scheiße drin steckt, warum hab ich ja schon geschrieben, er wird sicherlich NIEMALS im Leben eine feste Arbeit bekommen, welcher Chef stellt schon einen ein der sich so dermaßen... wie soll ich das nennen? Benimmt? Ein Chef will jemand der Zuverlässig, Freundlich, Hilfsbereit ist, sich gepflegt und zivilisiert präsentiert etc. Wenn ein Chef jemand wie Zwiebelsohn einstellen würde, würde er durch seine Videos nicht nur sich, sondern auch dem gesamten Ruf des Betriebs schädigen, ist jedenfalls meine Meinung... Wie ja jeder weiß googlen viele Potenzielle Chefs nach ihren Bewerbern (war damals auch groß in den Medien) und wenn man sich negativ im Internet präsentiert, sei es durch Videos, Fotos o.ä. hat man natürlich direkt sau miese Karten eingestellt zu werden. Und ja... die Chancen von Zwiebelsohn und Co. wären demnach = 0


Bearbeitet von Dave20009 (05.08.2013, 14:11:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: ] - #2596852 - 05.08.2013, 14:35:57
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Menschen die ihren Urin trinken aufgrund Krankheiten (Neuro etc.) sind die auch krank?


Ich vermute Mal er wird erstmal wenig interesse an einem ''normalen'' Job haben. Viele
Menschen feiern via Facebook, Youtube oder sonst was Erfolge/Likes und verdienen
sich mit ''hirnlosen'' Aktionen ihr Geld. Ich raffe nur nie wieso solche Menschen immer
beleidigt werden und bedroht werden...wie ja steht...nehmen wir Schäden? Nein!
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: Quing] - #2596867 - 05.08.2013, 15:39:27
Dave20009
Nicht registriert


Nur weil ich eine einzelne Person anspreche heißt es NICHT das automatisch ALLE Krank, gestört etc. sind.

Wenn ich mit nem Mädel/Junge streit hab und sage das die sie nicht mehr alle haben dann mein ich ja auch nur die einzelnen Personen und nicht alle Mädels/Jungs auf der Welt o.o

Und glaubt hier wirklich einer ernsthaft das Youtube, Facebook und co. ihren "Schauspielern" später mal die Rente zahlen? Also ich glaub nicht daran, wenn man vor Ort im Betrieb bei denen Arbeit dann ja aber als Facebooker, Youtuber etc. glaub ich nicht das man von denen ne Rente bekommt :o ausser vllt die großen Youtuber evtl. wie etwa die Aussenseiter die pro Jahr mehr als 100.000€ dadurch verdienen (hab ich mal wo gelesen, ka ob es stimmt) aber wie jemand mal so passend sagte: Nur weil man Partner von Youtube (vllt auch Facebook und co. ist) sollte man NIEMALS sein richtigen Job kündigen und ob Zwiebelsohn etc. durch Facebook mist Geld verdienen bezweifel ich, wovon will der als Rentner denn leben wenn er nichts in die Rentenkasse einbezahlt?

Wie sagt mein Vater immer so passend: Je später man was in die Rentenkasse einbezahlt und festen Job hat, umso weniger Rente bekommt man später und da die Renten sowieso immer mehr gekürzt werden, muss man gucken wo man bleibt als Rentner, ich an dem seiner stelle würde ich mal lieber um ein richtigen Job bemühen was viel wichtiger und sinnvoller ist als so ein quatsch im Internet abzuziehen, aber nun gut, ist ja nicht mein Leben.

Und wieso fragt ihr immer ob er jemand damit verletzt etc.? Es hat doch NIEMAND hier gesagt, dass Zwiebelsohn und co. einen damit persönlich angreift, verletzt etc. jedenfalls hab ich nirgends wo hier was davon gelesen :-O

Aber mir soll es egal sein, von mir aus kann er auch sein eigenen Kot gegen Likes verspeißen oder sich gegen Likes verstümmeln etc. wenn es ihm Spaß macht... trotzdem versteh ich nicht wie man sich so dermaßen zum Affen machen kann, wenn er wenigstens was lustiges oder sinnvolles wie Y-Titty, Aussenseiter, Liont, Kayef, AlexiBexi und wie die alle heißen machen würde, dann wäre es ja nicht weiter schlimm aber bei sowas derart miesem fehlen einem echt die Worte o.o fändet ihr das auch normal oder lustig etc. wenn er sich für 500.000 likes vor nen Zug werfen würde, von ner Klippe stürzen würde etc.? Soll ja Menschen geben die gegen Geld, Likes, Knuddels und was weiß ich wirklich ALLES tun würden, sogar sich das leben nehmen. Sowas ist NICHT MEHR lustig!

Das einzig gute bis jetz bei Zwiebelsohn oder wer das war, das er gegen weiß ich nicht mehr wie vieles Likes 1 Woche nicht mehr in Facebook on gehen will, das ist wenigstens mal ein kluger Vorschlag von ihm gewesen, der weder eklig, bescheuert oder sonst was ist.

Und wie heißt es: Nur weil einer aus der Reihe tanzt kann man doch nicht ALLE über einen Kamm scheren! Und genau DIES tu ich nicht! Ich kritisier hier Zwiebelsohn und seine komische Nachahmer, Gehilfen oder was auch immer die sein sollen und NICHT alle Menschen die aufgrund einer Störung, Krankheit etc. Kot essen oder Urin trinken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: ] - #2597127 - 06.08.2013, 12:47:55
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Darüber zu diskutieren ob er jemanden angreift, verletzt o.ä. kommt vom Thema ab, denn er provoziert nicht mit dem Sinn seiner Taten auf unterschwellige Art und Weise.

Vielmehr ist sein sozialer Kompass im Ar... Er tut alles für Aufmerksamkeit und das ist ein sozial gestörtes Verhalten. Niemand kann mir erzählen dass DAS einem gesunden Geiste entspringen kann.

Und ob das hier was mit Intoleranz zu tun hat stelle ich in Frage, denn ob er "anders" ist im Sinne von Paradiesvogel, übertalentiert oder behindert sehe ich rein gar nicht. Anscheinend ist er schwul, aber das hat doch rein gar nichts mit seinen Taten zu tun. Generell hat seine zugehörigkeit zu i-einer Minorität nichts damit zu tun, dass er sich so dermaßen selbst erniedrigt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und diese Kritik so auszulegen dass er ja nun doch die Aufmerksamkeit bekommt, die er will, ist ziemlich unverschämt. Würde man alles so auslegen dürfte jeder Depp schalten und walten wie er will, weil er ja im Fokus steht, von denen, die ihm kontra geben.

Mit Hobbypsychologie hat das recht herzlich wenig zu tun, jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand sieht, dass dieses Verhalten gestört ist. Und ich kenne Leute die ebenfalls diesen Drang haben im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit zu bekommen, bei denen ist das weit weniger dramatisch.

Ich persönlich frage mich was in einem Menschen vorgeht der so etwas tut, das ist so nicht erklärbar und zeugt doch von i-einem Bestätigungskomplex oder ähnlichem. Ihn zu therapieren wäre der Ansatz für die "hobbypsychologen". Das zu diagnostizieren sollte eig jedem möglich sein.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: J-D@vis] - #2599249 - 15.08.2013, 11:49:24
Herr Tod
Nicht registriert


Antwort auf: J-D@vis

Mit Hobbypsychologie hat das recht herzlich wenig zu tun, jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand sieht, dass dieses Verhalten gestört ist. Und ich kenne Leute die ebenfalls diesen Drang haben im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit zu bekommen, bei denen ist das weit weniger dramatisch.


Du weißt doch gar nicht, warum er das tut. Deine Behauptung, er tue dies, um im Mittelpunkt zu stehen, ist deine persönliche, völlig subjektive Theorie. Wenn ich sage, er tut dies, um sich darüber scheckig zu lachen, welche Hassparolen ihm für dieses Verhalten entgegenschwemmen - wer hat jetzt Recht? Eben.

Du siehst hier ein Verhalten, das du als krankhaft überzogen definierst, weil du glaubst, seine Motivation mit gesundem Menschenverstand und dem Vergleich mit anderen Menschen dieser Art erörtern zu können. Ohne, dass du mit dieser Person jemals auch nur ein Wort gewechselt hast. Was meinst du, wie viele Künstler es gibt, die viel abgedrehteres Zeug machen, deren Psyche vollkommen gesund ist? Darüber aus der Ferne zu urteilen, mit nicht sals dem gesunden Menschenverstand, eben das ist Hobbypsychologie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: Tullece] - #2599488 - 16.08.2013, 10:23:05
Mellow666
Nicht registriert


Diese Leute sind meistens Manisch-Depressiv (Infos unter Link entfernt. ) und süchtig danach Aufmerksamkeit zu kriegen. Echt traurig was für Auswüchse das in Zeiten des Internets annimmt.


Bearbeitet von Jag (29.08.2013, 19:38:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: ] - #2599523 - 16.08.2013, 12:39:38
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Antwort auf: Herr Tod


Du siehst hier ein Verhalten, das du als krankhaft überzogen definierst, weil du glaubst, seine Motivation mit gesundem Menschenverstand und dem Vergleich mit anderen Menschen dieser Art erörtern zu können. Ohne, dass du mit dieser Person jemals auch nur ein Wort gewechselt hast. Was meinst du, wie viele Künstler es gibt, die viel abgedrehteres Zeug machen, deren Psyche vollkommen gesund ist? Darüber aus der Ferne zu urteilen, mit nicht sals dem gesunden Menschenverstand, eben das ist Hobbypsychologie.


Wie würdest du denn antworten, wenn dich jemand fragt wie man diese "likes", die er ja bekommen will, bezeichnen würde respektive aus welchem Grund er eben jene Sachen für die sogenannten "likes" tut. Es ist doch mehr als offensichtlich dass dieser Mensch Aufmerksamkeit/Bestätigung um jeden Preis sucht. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie du das NICHT sehen kannst.

Ich denke, hier einen Vergleich zu Künstlern zu sehen ist es etwas unangebracht, da die Machenschaften dieses Menschens überhaupt nichts mit Kunst zu tun haben. Und wenn es wirklich Künstler sind, dann bestreiten sie dadurch ihren Lebensunterhalt und gehen darin voll auf, weil es ihre Lebensphilosophie und ihr "Lebenskunstwerk" ist. Nun erzähl mir bitte nicht, dass Zwiebelsohns Lebenskunstwerk das Abbrennen von Achselhaaren und trinken aus der Toilettenschüssel o.ä. ist.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: J-D@vis] - #2599553 - 16.08.2013, 15:36:28
Skysurfer2167
​Klippenkotzer

Registriert: 31.03.2007
Beiträge: 300
Ganz sauber kann der aber nicht sein. Möchte nich wissen wer oder was bei seiner zeugung mit reingehalten hat. ;-)
Vllt. lags auch seinen eltern die nie zeit für ihn hatten oder dem abbruch der grundschule.

Aber ich habe hoffnung dass man ihn noch mit der höchstdosis Haldol in den griff bekommen kann.
Vllt. noch vor dem 500. like nachdem er ja angekündigt hat sich beschneiden zu lassen.

ganz ehrlich..........wer sowas lustich findet.............

Ich gebe dave2009 voll und ganz recht mit seinem beitrag.
_________________________
Mein Humor ist so schwarz.......der geht gleich Baumwolle pflücken.

Sie: Wie willst Du dein Bier ? Glas oder Flasche?
Er: KASTEN !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zwiebelsohn -Facebook [Re: Skysurfer2167] - #2599560 - 16.08.2013, 16:17:45
Tidus90
Nicht registriert


Genau, die Leute von Jackass und Co. sind auch alle manischdepressiv und haben die Grundschule abgebrochen...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie