Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Chaos Frankreich.... - #2027818 - 20.06.2010, 21:00:20
SweetAngelSilke
Nicht registriert


20.06.2010, 20:45


«Bleus» verweigern nach Anelka-Ausschluss Training
Beim krisengeschüttelten Fußball-Vizeweltmeister Frankreich überschlagen sich in Südafrika die Ereignisse. Die Spieler verweigerten aus Protest gegen den Ausschluss von Nationalstürmer Nicolas Anelka die Teilnahme am Training. Das teilten sie in einem Kommuniqué an die Medien mit. Nach der Absage des Trainings und eines handfesten Streits zwischen Kapitän Patrice Evra und Konditionstrainer Robert Duverne gab Delegationsleiter Jean-Louis Valentin seinen Job in Südafrika auf.

Quelle:News Ticker.

Also ich glaub, Frankreich zerfleischt sich gerade mal selbst total mach 2 recht desolaten Spielen und dem Skandal das ein Spieler seinen Trainer dermaßen beleidigt und dann noch ein Maulwurf in der Mannschaft vorhanden ist der alles den Medien mitteilt.

So werden sie das letzte Gruppen Spiel wohl auch total in den Sand setzen.

Glaubt ihr das das Frankreich bald nicht nur einen neuen Trainer hat, sondern auch eine menge neuer Nationalspieler?

[zum Seitenanfang]  
Re: Chaos Frankreich.... [Re: ] - #2027824 - 20.06.2010, 21:09:49
paddelboot
Nicht registriert


Die Weltmeisterschaft dieses Jahr ist irgendwie voll daneben, kaum Tore & die großen Mannschaften spielen wie Kreisliga Mannschaften & die kleinen gewinnen.
Beispiele: England, Spanien,Italien


Keiner weiß richtig was mit Frankreich los ist, habe einige Kommentare dazu gefunden:

Quelle: http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-frankreich-versinkt-im-chaos/id_42022658/index

ganz unten.

Zitat:
Hört doch endlich auf mit dem Kriegsersatz ! Fußball ist kein Sport mehr, sondern eine Gelddruckmaschine und dafür sind alle Mittel recht.

Wer nicht trainieren möchte nur herummotzt und meint er wäre der Nabel der Welt. Diese Mannschaft hat keine Berechtigung an der Teilnahme zur WM, Tiefer kann man wohl nicht sinken. Tschüss

und was isr frankreich zur zeit ? -doch wohl nur kreisliga -egal wer da aufläuft . leben und strozen nur so von selbst überschätzung und überheblichkeit . es wird zeit das die mal merken was sie wirklich sind . lauter arogante spinner !!.



Frankreich hat eigentlich eine sehr gute Mannschaft, fast alle spieler spielen in der champions league.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chaos Frankreich.... [Re: ] - #2027910 - 20.06.2010, 22:46:56
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Bin auch der Meinung, dass die Franzosen in der Theorie zu den besten Mannschaften des Turniers gehören. Aber wenn es im Team nicht klappt, dann wird es halt mit dem Erfolg auch nichts. Hab den Eindruck, dass jeder (der franz. Verband, das Team und die franz. Delegation) leicht überfordert mit dem bisherigen Misserfolg und sich jetzt quasi alles hochschaukelt.
Da ich absolut kein Frankreichfreund bin juckt mich das nicht besonders. Auch wenn es natürlich schade für einen ehemaligen Welt- und Europameister ist, dass es so endet.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Chaos Frankreich.... [Re: Indy J] - #2027925 - 20.06.2010, 23:07:06
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.924
Hallo, :-(

also, ich finde ehrlich schade, dass die Franzosen nicht mehr miteinander klarkommen. Die Frustration der letzten Spiele geht auf die Spieler & dem Trainer nieder.
Meine Einschätzung ist, dass die Franzosen ein sehr sehr großes Potenzial haben, dass sie leider nicht nutzen. Durch diese Niederlage gegen Mexiko, ist voll ''das Fass'' zum Überlaufen gekommen.
Emotionen kochen, und die Mannschaft macht dem und dem Vorwürfe.
Schade, dass gerade die Stars der Mannschaft, mit ihren Emotionen nicht umgehen können, wo Anleka wohl das Beste Beispiel ist. Eigentlich sollen sie als Vorbilder für viele Franzosen sein, was sich dort leider nicht bestätigt. :-(

Nun geriet die alles aus den Fugen. Ich denke, Frankreich ist raus, sollte sich da nicht schnell was ändern.
Der Zusammenhalt der Mannschaft ist völlig hinüber & das innerhalb von ein paar tagen aufzubauen, ist praktisch so gut unmöglich.

Schade drumm, wie eine gute gesamte Mannschaft, innerhalb von wenigen Tagen zusammenbricht. :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Chaos Frankreich.... [Re: Indy J] - #2027927 - 20.06.2010, 23:09:23
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
das problem bei solchen nationalmannschaften ist oft das die "stars" viel zu individuell sind.
jeder hält sich für klein gott oder general de-gaulle so funktioniert aber keine mannschaft.
und das ist ja nicht nur ein problem der franzosen.

ich kann mich noch erinnern bei der letzten wm kamerun die mannschaft begeisterte.
oder griechenland als sie europameister wurden solche mannschaften schaut man sich viel lieber an als aufgeblasene gockel die übers spielfeld traben weil man da den teamgeist spürt.

die italiener werden sich sicher auch noch zerfleischen und bei uns schauts ja auch nicht grad toll aus.

wenn sich die deutschen nochmal rappeln sollten dann hätten sie gute chancen auf den titel wenn die grossen die dieses jahr ganz klein sind rausfliegen.
nur die deutschen haben dann wieder ein problem mit dem denken weil sie denken naja das machen wir im spaziergang und dann gucken sie bedeppert wenn was in ihren kasten fliegt :-D

ich wünsche mir das dieses jahr mal mannschaften auf den ersten rängen sind wo man erstmal auf der landkarte gucken muss wo das überhaupt liegt :-D
diese ganzen schwer reichen und erfolgsverwöhnten deppen sollen mal richtig spüren was sport ist vielleicht lernen sie ja dann das man die lackschuhe am spielfeldrand gegen entsprechende bereifung austauscht ;-)
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Chaos Frankreich.... [Re: Oberflirtmaster] - #2027982 - 21.06.2010, 01:17:42
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Antwort auf: Oberflirtmaster
das problem bei solchen nationalmannschaften ist oft das die "stars" viel zu individuell sind.
jeder hält sich für klein gott oder general de-gaulle so funktioniert aber keine mannschaft.
und das ist ja nicht nur ein problem der franzosen.


Geeeenau. (Den Vergleich mit De Gaulle kannst du dir aber sparen,..^^)

Was soll ich sonst sagen..? Sie reagieren TOTAL über. Sie verhalten sich wie Kinder: Sie boykottieren ja den Training.. und jeder fragt sich, was das heißen soll. Anstatt vernünftigt zu bleiben, und wenigstens für das LETZTE Spiel ein bisschen trainieren, damit sie nicht allzu KACKE bei der WM waren, nö, die sind ja nicht zufrieden, Domenech ist ja bööööse, sie boykottieren! Was soll die Scheiß??!!?
Sie machen echt NIX beim Spielen, man merkt doch ganz genau, dass sie nur Bock aufs Geld haben und sich freuen, dass das Spiel zu Ende geht. Da hätte man kleine 8-Jährige aus jüngen Vereinen nehmen können, die sind ja wenigstens enthusiastisch... total unverschämt den Fans, dem Land und dem Fußball gegenüber. Eine Schande.
Ehrlich gesagt freu ich mich einfach, dass sie bald raus sind, eine WM-Meisterschaft oder einfach nur die nächste Runde verdienen sie überhaupt nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chaos Frankreich.... [Re: ] - #2028103 - 21.06.2010, 12:50:00
paddelboot
Nicht registriert


Dan Enttäuscht die WM auch noch. Habe mal ein Beitrag hier gefunden :-)

Quelle: http://www.newspoint.cc/artikel/Sport/WM...240261230535850

Zitat:
Es ist keine Ausnahme mehr. Ob England oder Italien, Spanien oder die Niederlande - es gibt immer öfter unverdiente Siege oder andere enttäuschende Ergebnisse der Spitzenspiele. Diese WM ist anders als die anderen.

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südarfika lässt nichts aus. Bei immer mehr Spielen der Top-Favoriten gibt es unvorhersagbare Ergebnisse, die oft jeden Fan enttäuschen, der ein schönes Spiel sehen möchte. Wenn man eine solche Enttäuschungen über sich ergehen lassen muss werden die nervtötenden Klänge der Vuvuzelas beinahe nachlässig.

Es gibt genügend Beispiele für die traurigen Ergebnisse. Die Niederlande gewinnen zwar gegen Dänemark, aber nur duch ein unglückliches Eigentor der Dänen und einem Abstaubertor von Kuyt.
Brasilien, der Rekordweltmeister schafft nur ein klägliches 2:1 gegen den Außenseiter Nordkorea.
Auch Argentinen schafft in seinem ersten Spiel nur ein 1:0 gegen Nigeria, wobei die Spieler dies in ihrem zweiten Spiel gegen Südkorea mit 4:1 wieder gut machten.
Englands Torwart patzt im ersten Spiel und verhindert den Sieg gegen die USA. Auch im zweiten Spiel kann England nicht glänzen, wobei es hier nicht am Torwart, sondern an der traurigen Leistung der Feldspieler scheitert. Es reicht nur ein 0:0 gegen Algerien.Spanien, der Europameister von 2008 verliert gegen die Schweiz mit 0:1. Zwar hatte die spanische Elf durchaus gute Aktionen, sie blieben jedoch erfolglos. Für die nach der Presse "stärkste spanische Nationalmannschaft aller Zeiten" ist eine Niederlage gegen eine eher bescheiden spielende Schweiz ein trauriges Ergebnis.
Auch Frankreich kann nach zwei Spielen nur einen Punkt einfahren, was mit großer Wahrscheinlichkeit das Aus für Frankreich nach der Gruppenphase bedeuten kann.


Man könnte meinen, dass wenn es so weiter gehen sollte, könnte es dieses Jahr durchaus einen Weltmeister geben, der zu Beginn der WM eher als Außenseiter galt. Man hofft innigst, dass die Favoriten sich mal etwas mehr in Szene setzen und dann kann es ja doch noch eine interessante WM geben.


[zum Seitenanfang]