Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wieso Spezialtips gesperrt ??? * - #741956 - 15.06.2006, 13:15:35
Furby-Dynamite
Retur​n to ​Bende​r​

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 468
Ort: Jena
Hallöchen,wieso sind jetz die Spezialtips gesperrt ????

denn es ist ja noch nicht mal raus,wer überhaupt weiterkommt...Also ich muss sagen,dass es ein bisschen Scheisse ist,wenn man 1.mermals Tippen kann aber nicht die Möglichkeit dazu hat,da es nicht funktioniert....


Ich glaub nicht,dass es im Sinn der Spezialtips sind, wenn man Noch in der Vorrunde keine Änderungen mehr vornehmen kann... mad
_________________________
I'm Mr Burns,blah blah blah,do this, do that, blah blah blah, I think I'm so big, blah blah blaahh

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieso Spezialtips gesperrt ??? [Re: Furby-Dynamite] - #741959 - 15.06.2006, 13:16:59
Dakar
Komma​king​

Registriert: 01.09.2005
Beiträge: 610
Schon jetzt ist aber entschieden, wie weit manche Mannschaften kommen. (Vorrunde / Achtelfinale)
_________________________
Achja, "Waldschrat" schreibt man mit einem T, du Intelligenzbolzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieso Spezialtips gesperrt ??? [Re: Dakar] - #741983 - 15.06.2006, 13:33:23
liliw11
Nicht registriert


weil manche teams wenn sie die vorrunde überstehen gute changsen haben und wenn nicht ist das auch net verwunderlich also lach grins [color:"red"] Diebesspiel-Link entfernt.

Jag
[/color]


Bearbeitet von Jag (15.06.2006, 14:14:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieso Spezialtips gesperrt ??? [Re: ] - #742000 - 15.06.2006, 13:42:39
kALt-wiE-fEuEr
Nicht registriert


ja ich finds auch n bisschen shiZe weil jetz hat man ja erst alle mannschaften gesehn.. wollte gestern mein tipp auf spanien ändern und es ging nicht mehr.. also ich finde ein paar tage nachdem man alle gesehn hat kann man das noch lassen..
nach der vorstellung gestern iss doch eh klar das Spanien meister wird grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieso Spezialtips gesperrt ??? [Re: ] - #742083 - 15.06.2006, 14:20:17
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.652
liliw11,

aufgrund der Tatsache das du bereits schon deine 1. Verwarnung wegen posten von Diebesspiel-Links erhalten hast, folgt nun deine [color:"red"]2. Offizielle Verwarnung!![/color]
Du wurdest schonmal darauf hingewiesen, das Posten solcher Links zu unterlassen, hast es aber nicht getan und hast deshalb die 1. Verwarnung erteilt bekommen.
Da sich dein Verhalten mittlerweile wohl nicht geändert hat und du damit gleich weiter machst ist dies der Grund für deine 2. Verwarnung.

Bitte lese dir gründlichst die Forumsknigge durch.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieso Spezialtips gesperrt ??? [Re: Dakar] - #743129 - 15.06.2006, 22:59:33
Furby-Dynamite
Retur​n to ​Bende​r​

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 468
Ort: Jena
ja und..da kann man die doch ausblenden...is doch doof...im realen kann ich jetz immernoch auf wm sieger tippen...manno...da kann doch einfach dass achtelfinale ausgeblendet werden....
_________________________
I'm Mr Burns,blah blah blah,do this, do that, blah blah blah, I think I'm so big, blah blah blaahh

[zum Seitenanfang]