Hallo zusammen,

Es ist endlich Zeit für den Frühling und damit auch für neue Wege für uns hier bei Knuddels.
Wir möchten euch daher heute schon einmal auf einen Presale hinweisen, der bei uns im Knuddels-Shop ab Ostern (14.04.2017) losgehen wird:

Knuddels Energy-Drink

Knuddels Energy-Drink

Da wir immer wieder nach neuen Produkten für unseren Shop gefragt werden, haben wir uns überlegt was der aktuellen Zeit entspricht und für viele Nutzer interessant wäre. Gerade auf Chattertreffen sind immer auch die Convenience-Produkte sehr begehrt gewesen, so dass wir eine Experimentphase starten. Wir möchten ausprobieren, wie gut Produkte ankommen, die wir bisher noch nicht im Angebot hatten.

Wir werden daher mit den Angel- & Devil-Energydrinks starten und dann schauen, wie sich unser Shop weiterentwickeln kann.

Um unseren Bestandsnutzern einen kleinen Vorteil zu gewähren, können am Presale alle Nutzer ab Family teilnehmen. Dazu könnt ihr im Shop den Code “ENERGY17” eingeben.

Liebe Grüße,
Kolloid


PS: Jede Dose enthält einen Gewinncode. Diesen könnt ihr im Chat eingeben und habt je Gewinncode die Möglichkeit einen exklusiven Smileycode der Energydrink-Serie zu erhalten.
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...