Hallöchen meine Lieben,

Seit kurzem gibt es die Möglichkeit für euch eure MyChannel endlich zu bewerben.
Falls ihr euch schon wundert, warum jetzt Channel angezeigt werden, die mit dem Wort “Anzeige” gekennzeichnet sind, wollen wir hier ein kleines bisschen aufklären.

Warum gibt es diese Art von Anzeige?
Wir möchten gerne die MyChannel auf unserer Plattform stärken. Dabei wollen wir aber nicht die großen Channel bevorteilen. Hat jemand einen oder mehrere große MyChannel, dann hat diese Person natürlich eine größere Reichweite.
Durch die Channelwerbung wollen wir es aber eben auch kleinen Channel ermöglichen neue Nutzer für ihre Channel zu begeistern.
So schaffen wir einen fairen Wettbewerb für jegliche Art von Channel.
Mit dieser Funktion kamen wir auch dem Wunsch vieler MyChannel-Besitzer nach, leichter neue Nutzer zu erreichen.

Ich habe ein VIP-Paket. Sehe ich diese Werbung dann?
Bist du im Besitz eines VIP-Paketes wirst du die Anzeige der Channel nicht sehen. Wir haben darauf geachtet diese Werbefreiheit nicht zu beeinträchtigen.

Wir sind noch in einer kleineren Testphase und würden dann, wenn die Testphase vorbei ist, auch nochmal jeder Person die im Besitz eines MyChannels ist via KnuddelsNews benachrichtigen, dass die Funktion jetzt komplett nutzbar ist.

Damit ihr jetzt auch noch seht wie diese Werbung potentiell aussieht, habe ich ein Bildchen angehängt.




Liebe Grüße,
LamiKa :)
_________________________
food?