Hallo ihr lieben Weihnachtsengelchen,

vielleicht habt ihr in den letzten Tagen bereits mitbekommen, dass manche MyChannel momentan irgendwie anders sind, als andere. Der Grund dafür: Seit kurzer Zeit befinden wir uns in einer Beta-Phase, in der wir Nutzern ermöglichen eigene Apps (Spiele und Features) für Knuddels zu entwickeln.

Wir haben einige Entwickler darum gebeten, ihre ersten Spiele zu veröffentlichen, damit wir euch heute zu Weihnachten schon etwas zeigen können... und wow,... die ersten Apps sehen schon richtig cool aus:




Wir sind gespannt, was in der nächsten Zeit während der Beta-Phase mit der Entwicklung von Apps noch passiert und freuen uns schon sehr darauf, im Laufe des nächsten Jahres die Entwicklung von Apps für euch alle freizuschalten, um zu sehen, wie Knuddels dann durch eure Ideen bereichert wird.


Mit diesen Worten verabschiede ich mich und wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Lasst euch reich beschenken und habt viel Spaß mit den Apps!

P.S.: Feedback zu den Apps am besten direkt im jeweiligen Thread. :-)

Knuddelige Grüße
Ironist (-:


Bearbeitet von Jag (28.12.2014, 15:41:39)
Bearbeitungsgrund: App hinzugefügt