Hallo Community!
Wir haben uns in den letzten Tagen und Wochen Gedanken darüber gemacht, wie wir in Zeiten der Standalone-App (Und damit einem großen Wegfall unserer Werbeeinnahmen auf der Website) weiterhin Geld mit Verbraucherinformationen verdienen könnten. Dabei sind wir auf die Idee gekommen, auf das zu setzen was Knuddels zu etwas besonderem macht. Euch.

Wir würden uns freuen wenn ihr den Betrieb von Knuddels unterstützen würdet, indem ihr bei dem ein oder anderen Einkauf unsere Partnerlinks nutzen würdet. Wir bekommen dann jeweils eine Vermittlungsprämie von den Onlineshops. Diese berechnet sich auf Basis einer Umsatzbeteiligung an euren Einkäufen.

Dabei ist wichtig zu wissen: Wir haben keinerlei Daten darüber welch Person, welche Produkte eingekauft hat. Wir sehen lediglich wie oft ein Link geklickt wurde, welche Produkte insgesamt bestellt wurden und welche Prämie wir bekomme werden.

Ich hoffe ihr unterstützt uns dabei die Einnahmen die durch klassische Banner-Werbung gemacht worden ist nach und nach zu ersetzen. Solltet ihr weitere Online-Shops kennen die potentiell als Partner für uns interessant sein können, schreibt bitte direkt eine Nachricht an mich.

Anbei findet ihr alle aktuellen Partner von Knuddels.de mit dem zugehörigen Partner-Link:

1&1
Link

Amazon
Link

EMP
Link

gethandy
Link

Ritterladen
Link

Schülerhilfe
Link

Vodafone
Link


Bearbeitet von Neo-Kamui (24.03.2017, 14:21:44)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca