Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Probleme mit der Payment-Datenbank - #2888035 - 06.02.2018, 12:23:17
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Hallo zusammen! :-)

Wir haben aktuell Probleme mit der Payment-Datenbank. Dadurch kann es passieren, dass es heute zu Problemen mit laufenden Abos (Smiley-Abo, Tageslogin-Premium, Fotomeet und VIP) kommt. Ein Mitarbeiter arbeitet aktuell mit Hochdruck daran, die Probleme zu beheben. Wir gehen davon aus, dass die Probleme im Laufe des Tages gelöst werden können.

Sobald das Problem behoben ist, werde ich euch darüber informieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit der Payment-Datenbank [Re: martin070476] - #2888229 - 07.02.2018, 18:30:30
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.512
Ort: Dessau
Hallo,

ich habe letzte Woche ein VIP-Gold Paket gebucht, einen Tag später hatte ich wieder Werbung und einen weiteren Tag später war mein VIP-Status komplett weg, ich hatte es schon im Bug-Sub gemeldet aber bekam noch keine offizielle Reaktion darauf. Kann man mir eventuell mitteilen ob ich a) die Gold-Woche erstattet kriege und b) wann ich wieder Werbefrei bin und c) Was da passiert ist ?
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit der Payment-Datenbank [Re: xXSuperstefanXx] - #2888327 - 08.02.2018, 08:20:12
süüßesbienchen
Forumuser

Registriert: 29.09.2009
Beiträge: 12
ich warte immer noch auf den februar-smiley
es kann nicht sein das andere die schon bekommen haben und schon im sidoh verkaufen

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit der Payment-Datenbank [Re: martin070476] - #2888362 - 08.02.2018, 11:54:29
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Hallo zusammen! :-)

Wir haben das Problem mit den Abo-Datenbanken gelöst. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Problembehebung so viel Zeit benötigt hat und die Umstände, die dadurch entstanden sind. Die betroffenen Nutzer werden von uns per M kontaktiert.

Falls weiterhin Probleme mit den Abos auftreten (z.B. nicht ausgelieferte Smiley-Codes), schreibt bitte dem Support unter payment@knuddels.de eine Email mit eurem Nicknamen und dem entsprechenden Problem. Wir freuen uns, wenn wir euch dort weiterhelfen dürfen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit der Payment-Datenbank [Re: martin070476] - #2888438 - 08.02.2018, 20:08:37
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: martin070476
Hallo zusammen! :-)

Wir haben das Problem mit den Abo-Datenbanken gelöst. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Problembehebung so viel Zeit benötigt hat und die Umstände, die dadurch entstanden sind. Die betroffenen Nutzer werden von uns per M kontaktiert.

Falls weiterhin Probleme mit den Abos auftreten (z.B. nicht ausgelieferte Smiley-Codes), schreibt bitte dem Support unter payment@knuddels.de eine Email mit eurem Nicknamen und dem entsprechenden Problem. Wir freuen uns, wenn wir euch dort weiterhelfen dürfen!


Solche Infos, sollte man eigentlich per Newsletter verbreiten, nur die wenigsten kennen das Forum.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit der Payment-Datenbank [Re: regiosprinter] - #2888443 - 08.02.2018, 20:24:46
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

Es kamm zustäzlich zu dem Forum sogar 2 Rundmails von James. Wo im groben das selbe drin stand wie hier.
Ich gehe davon aus, dass du diese nicht gesehen/gelesen hast.

Zusätlich neben dem Forum und James noch News zuschalten finde ich dann schon zu übertrieben.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit der Payment-Datenbank [Re: ] - #2888445 - 08.02.2018, 20:28:09
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Antwort auf: Sunnyboyy17
Hey,

Es kamm zustäzlich zu dem Forum sogar 2 Rundmails von James. Wo im groben das selbe drin stand wie hier.
Ich gehe davon aus, dass du diese nicht gesehen/gelesen hast.

Zusätlich neben dem Forum und James noch News zuschalten finde ich dann schon zu übertrieben.

Grüße


Liegt wohl eher daran das ich vermute das nur User die ein Abo haben die /m von James bekommen haben ;-)
Ich zumindest habe keine /m bekommen.
Wenn er also kein Abo hat kann er nichts von der /m wissen und somit wäre es dann wieder berechtigte Kritik die nur mit nötigem wissen wieder unberechtigt ist.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit der Payment-Datenbank [Re: ] - #2888453 - 08.02.2018, 21:07:32
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Nur User mit Abo haben diese /m bekommen, wo man dann 5 Gratisdreher bekommt als Entschädigung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit der Payment-Datenbank [Re: ] - #2888454 - 08.02.2018, 21:09:05
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Sunnyboyy17
Hey,

Es kamm zustäzlich zu dem Forum sogar 2 Rundmails von James. Wo im groben das selbe drin stand wie hier.
Ich gehe davon aus, dass du diese nicht gesehen/gelesen hast.

Zusätlich neben dem Forum und James noch News zuschalten finde ich dann schon zu übertrieben.

Grüße


Liegt wohl eher daran das ich vermute das nur User die ein Abo haben die /m von James bekommen haben ;-)
Ich zumindest habe keine /m bekommen.
Wenn er also kein Abo hat kann er nichts von der /m wissen und somit wäre es dann wieder berechtigte Kritik die nur mit nötigem wissen wieder unberechtigt ist.


Wenn er aber kein Abo hat, dann betraf ihn das ganze ja auch nicht.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit der Payment-Datenbank [Re: Maik1993] - #2888463 - 08.02.2018, 21:39:35
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: Maik1993
Nur User mit Abo haben diese /m bekommen, wo man dann 5 Gratisdreher bekommt als Entschädigung.


Die /m hab ich nicht bekommen,die gratisdreher aber schon hab mich schon gewundert wo die 5 dinger herkamen.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit der Payment-Datenbank [Re: regiosprinter] - #2888545 - 09.02.2018, 13:39:54
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Ich denke, hier ist soweit alles gesagt.
Meldet euch gern bei payment@knuddels.de sollte es Probleme geben.

Auf Wunsch des TE: Closed.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious