Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mehr Fußball - Neue Saison der LigaTipps startet! - #2684208 - 19.08.2014, 08:42:01
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452


Die neue Bundesliga-Saison startet bei Knuddels!


Pünktlich zusammen mit der neuen Saison der Bundesliga, starten auch wir mit in die neue Spielzeit. Dazu gibt es natürlich auch wieder unsere LigaTipps.
Um auch die Zeit nach der WM mit ordentlich Fußball zu verbringen, könnt ihr entweder unter knuddels.de/ligatipps (auch übers Smartphone!) mitmachen oder im Chat einfach unter Eingabe von /ligatipps.

Auch dieses Mal gibt es neue Spezialtipps und auf den Gewinner oder die Gewinnerin wartet am Ende ein Tablet!

[img]http://www.knuddels.net/pics/sm_liga-2014_winner.gif[/img]
Also tippt mit!




Cheerio,
Dana


_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehr Fußball - Neue Saison der LigaTipps startet! [Re: Ampelmännchen+w] - #2735141 - 25.05.2015, 23:29:20
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Wann werden denn die Spezialtipps hinzugerechnet?
Weil die sind derzeit noch offen.
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Mehr Fußball - Neue Saison der LigaTipps startet! [Re: Xion 82] - #2735143 - 25.05.2015, 23:51:53
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Die Saison ist noch nicht beendet - die Relegations-Spiele stehen noch aus. Auch letztes Jahr wurden die Spezialtipps, soweit ich mich erinnere, erst nach den Relegationsspielen ausgewertet. Da bin ich mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Also, wie immer der Satz, abwarten und Tee trinken ;-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehr Fußball - Neue Saison der LigaTipps startet! [Re: UltimateG4ming] - #2735150 - 26.05.2015, 03:04:51
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Moin

Laut Teamleitung heute abend ;-)


Bearbeitet von x Sascha <3 (26.05.2015, 03:05:30)
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious