Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Knuddels Around the World - #2573506 - 29.04.2013, 10:26:43
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452



Knuddels Around the World

Hast du dich schon mal gefragt, wo auf der Welt unsere Chatter verteilt sind? Oder wolltest du schon immer mal zeigen welchen Ort du mit deinem Knuddelkissen schon bereist hast? Dann ist diese Ankündigung etwas für dich!

Wir wollen sichtbar machen, wo auf der Welt Knuddels bekannt ist und wer Knuddels mit auf die Reise genommen hat. Wir sind uns sicher, dass nicht nur unsere ursprüngliche Basis in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten ist, sondern der knuddelige Gedanke um die Welt geht.

Wie wollen wir das anstellen?
Zusammen mit euch und euren Fotos! Ihr macht ein Foto mit einem Knuddelskissen oder Plüschi
irgendwo auf der Welt, vielleicht sogar vor erkennbaren Besonderheiten eines Landes oder einer Stadt (z.B. der Eiffelturm, die Pyramiden, das Brandenburger Tor) und wir veröffentlichen diese Fotos bei James im Fotoalbum und auf unserer Knuddels-Facebook-Seite.

Welche Bedingungen müssen für die Teilnahme erfüllt sein?
  • Das Foto muss selbst fotografiert werden (keine Montagen, Zeichnungen, etc)
  • Der Einsender muss das Recht an dem Bild haben
  • Der Einsender darf selbst abgebildet sein, muss es aber nicht
  • Abgebildet sein muss ein Knuddelskissen oder Plüschi und eine entsprechende Umgebung
  • Das Format muss .jpg oder .png sein
  • Es können mehrere Bilder von einer Person eingesendet werden

Möchtest du ein Foto für unsere Aktion einreichen? Dann schick uns dein Bild einfach an community@knuddels.de! Neben deinem Bild brauchen wir auch deinen Nicknamen, das Datum und den Ort des Fotos - damit wir unsere Weltkarte damit befüllen können.



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: Ampelmännchen+w] - #2573508 - 29.04.2013, 10:40:58
BOND
Spamm​legen​de​

Registriert: 12.09.2004
Beiträge: 3.212
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Hast du dich schon mal gefragt, wo auf der Welt unsere Chatter verteilt sind?


Nein, eigentlich nicht.


Antwort auf: Ampelmännchen+w

Oder wolltest du schon immer mal zeigen welchen Ort du mit deinem Knuddelkissen schon bereist hast?


Als ob!


Ansonsten viel Spaß denjenigen, die solche Fotos von sich machen.
_________________________
bäh bäh bäh Wer suchet, der findet.
bäh bäh bäh Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
bäh bäh bäh Spammen for Life.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: Ampelmännchen+w] - #2573510 - 29.04.2013, 10:41:38
Skysurfer2167
​Klippenkotzer

Registriert: 31.03.2007
Beiträge: 300
Läuft der shop so schlecht ?
_________________________
Mein Humor ist so schwarz.......der geht gleich Baumwolle pflücken.

Sie: Wie willst Du dein Bier ? Glas oder Flasche?
Er: KASTEN !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: Skysurfer2167] - #2573539 - 29.04.2013, 13:12:02
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Was hat der Shop damit zu tuhen?


Finde die Idee lustig. Da ich aber kein Kissen habe, kann ich nicht mitmachen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: Maik1993] - #2573541 - 29.04.2013, 13:37:41
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo Dana und Co,

zählt Aschersleben auch als 'Weltmetropole'? ^^
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: Maik1993] - #2573543 - 29.04.2013, 13:47:24
Scnappi
Nicht registriert


Antwort auf: Maik1993
Was hat der Shop damit zu tuhen?

[...] Da ich aber kein Kissen habe, kann ich nicht mitmachen. :-D

Das hat der Shop damit zu tun! ;-) Wenn du kein Kissen hast, kannst du dir ja eins kaufen und mitmachen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: Maik1993] - #2573546 - 29.04.2013, 14:28:25
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Antwort auf: Maik1993
Finde die Idee lustig. Da ich aber kein Kissen habe, kann ich nicht mitmachen. :-D
Und ich keine Weltmetropole :D Aber finde die Idee auch nett :)
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: NoodlesHB] - #2573547 - 29.04.2013, 14:38:31
fresh-squeezed
Nicht registriert


Mir fehlt hier eindeutig das Ziel, was Knuddels damit verfolgt? Sehe hier nur wieder einen erneuten sinnlosen Versuch, Knuddels zu retten. 2 Jahre, der Countdown läuft. Diese Aktion entzieht sich jedem Sinn und Zweck. Wirkt wieder wie ein Flashmob-Abklatsch der ganz großen Anbieter und der Wille, es mit dieser Community auch umzusetzen. Wird nichts, versprochen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: ] - #2573549 - 29.04.2013, 14:52:34
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ich finde es immer wieder traurig ansehen zu müssen, wenn jahrelange, sehr aktive Chatuser plötzlich in ein paar Sekunden die Fronten wechseln und vom totalen Mitwirken im Chat zum totalen Schlechtreden des Chats übergehen. Das spiegelt sich im Forum wieder und das ist traurig.

Ich finde diese Aktion ist insofern eine tolle und ich sehe dem optimistisch entgegen. Ob die Aktion sehr viele Fotos bringen wird, das sei dahingestellt, jedoch sollte man nicht alles sofort am gleichen Tag verdammen und schlechtreden. Das hat sowieso keinen Sinn und hat nur eine negative Auswirkung auf die anderen.

Fände ich aber lustig, ein Foto mit einem Knuddel vor dem Eiffelturm.. wer meldet sich freiwillig? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: ] - #2573550 - 29.04.2013, 14:56:58
Passi
​Familymitglied

Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 1.652
Ort: Heide
Ich finde es schade, dass immer gleich alles kritisiert wird. Macht hier was besser, macht da was besser, aber nicht sowas bla blub Keks. Es wird sicher auch Leute geben, die Spaß an dieser Idee haben und falls vorhanden auch solch ein Foto gerne zur Verfügung stellen.

Ich halte es nun nicht für ein so aufwendiges Projekt, dass Ressourcen die evtl. einen ach so wichtigen Bug beheben können nun nicht Ihrer Arbeit nachkommen könnten und der Chat untergehen wird! Vielleicht etwas überspitzt aber der Sinn wird sicherlich verstanden. Zudem muss nicht immer alles ein unternehmerisches Ziel haben, es kann auch etwas von Usern für User sein. Das Wort Community definiert sich als Gruppe von Menschen mit gemeinsamen Interessen und das Interesse gilt hier eindeutig dem Knuddel.

Also, warum nicht diese Erlebnisse teilen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: xXsmartlXx] - #2573551 - 29.04.2013, 15:01:47
Skysurfer2167
​Klippenkotzer

Registriert: 31.03.2007
Beiträge: 300
Antwort auf: xXsmartlXx



Fände ich aber lustig, ein Foto mit einem Knuddel vor dem Eiffelturm.. wer meldet sich freiwillig? :-D



Zahl mir den flug, hotel und vorallem ein angemessenes "schmerzensgeld" und ich mach´s. ;-)


:P.S. Dafür mach ich auch ein foto wie das knuddelskissen vom turm fliegt.


Bearbeitet von Skysurfer2167 (29.04.2013, 15:05:17)
_________________________
Mein Humor ist so schwarz.......der geht gleich Baumwolle pflücken.

Sie: Wie willst Du dein Bier ? Glas oder Flasche?
Er: KASTEN !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: ] - #2573556 - 29.04.2013, 15:30:37
Dirty Michel
Nicht registriert


Antwort auf: fresh-squeezed
Mir fehlt hier eindeutig das Ziel, was Knuddels damit verfolgt? Sehe hier nur wieder einen erneuten sinnlosen Versuch, Knuddels zu retten. 2 Jahre, der Countdown läuft. Diese Aktion entzieht sich jedem Sinn und Zweck. Wirkt wieder wie ein Flashmob-Abklatsch der ganz großen Anbieter und der Wille, es mit dieser Community auch umzusetzen. Wird nichts, versprochen.



Den Sinn und Zeck wirst DU eh nie verstehen, du hast in der Vergangenheit schon vieles nicht verstanden, deswegen wundert es mich nicht, das du hier auch wieder ins Leere greifst!!
Es ist (meiner Meinung nach) als eine lustige Aktion gedacht, auch um die Leute mal etwas aus ihrem AlltagsChat-Trott rauszuholen!
Aber eigentlich ist es völlig egal wie, und zu welchem Zweck es gedacht ist, du brauchst ja nicht mitzumachen, wenn es dich stört!!

Zum anderen: Nur weil du mit deinem Knuddels-Express nix auf die Beine gestellt hast, brauchst du anderen hier nix versuchen madig zu reden!
Zu allem anderen kann ich mich den Ausführungen von Smartl anschliessen.(ich interpretiere mal, das er dich meinte).....wie kann man sich nur in so relativ kurzer Zeit, so sehr wandeln??

Aber für mich warst du schon immer die grösste Fehlbesetzung nach Cataclysmus, das weisste ja!!!




M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: ] - #2573579 - 29.04.2013, 16:18:53
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo xXsmartlXx,

Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

ich finde es immer wieder traurig ansehen zu müssen, wenn jahrelange, sehr aktive Chatuser plötzlich in ein paar Sekunden die Fronten wechseln und vom totalen Mitwirken im Chat zum totalen Schlechtreden des Chats übergehen. Das spiegelt sich im Forum wieder und das ist traurig.

ich finde es immer wieder traurig ansehen zu müssen, welcher Vergleiche hier aufgestellt werden von den 'Knuddels-Optimisten' und den 'Knuddels-Pessimisten' . Da du eindeutig auf den Post von fresh-squeezed anspielst, finde ich es eher traurig das du seine Meinung nicht so respektierst, wie du/wir es eigentlich sollten. Ich möchte gar nicht wissen, wie fresh-squeezed auf diesen Sinneswandel gekommen ist und das ist auch nicht das Thema des Threads. Wir sollten beim eigentlichen Thema - des Threads - bleiben und nicht in Off-Topic verrutschen.

Ob diese Aktion nun irgendwelchen Profit für die Knuddels GmbH & Co. KG einbringt sei erstmal dahingestellt, es ist aber eine sehr lustige und für mich interessante Aktion zusehen, welche User, die Bilder einreichen. Ich sehe es ähnlich im folgenden Zitat, wie Dirty Michel:

Antwort auf: Dirty Michel
Es ist (meiner Meinung nach) als eine lustige Aktion gedacht, auch um die Leute mal etwas aus ihrem AlltagsChat-Trott rauszuholen!

Dem stimme ich ohne weiters zu, mal sehen was aus dieser Aktion wird.

- Tino -
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: Tullece] - #2573582 - 29.04.2013, 16:32:39
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

mein Kommentar gilt dem Chat und dem Forum und nicht nur diesem Bereich hier, lieber Tullece. Nur um das klarzustellen. Mein Frust geht Richtung unnötig formulierter Pessimismus, der andere User runterzieht und Neuerungen schlecht macht, nicht einzelnen Usern.

Wenn einer gegen eine Sache ist, ist das eine Sache, wenn einer sich so ausdrückt, dass man es gar nicht lesen mag, so unglaublich dramatisch pessimistisch, ist es eine andere. Man soll Neuerungen Zeit geben und man sollte abwarten und nicht schon z.B. von einer Foto-Aktion auf den Untergang des Chats schließen. (Nur eine von vielen Dingen die unnötig sind, m.M.n.)

Aber danke, dass du meinen Beitrag für die Öffentlichkeit dermaßen toll interpretierst. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: xXsmartlXx] - #2573583 - 29.04.2013, 16:34:58
Dark-crono
Nicht registriert


Einsendeschluss? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: xXsmartlXx] - #2573654 - 29.04.2013, 17:49:13
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

Antwort auf: xXsmartlXx
Aber danke, dass du meinen Beitrag für die Öffentlichkeit dermaßen toll interpretierst. ;-)

nicht der Rede wert.

Antwort auf: Dark-crono
Einsendeschluss? ?-)

In dieser - ich nenne es mal so - 'Bewerbungsphase' gibt es kein Einsendeschluss, warum auch? Ein dementsprechendes Bild bei der oben genannten E-Mail Adresse kann man jederzeit einschicken. Wenn solch ein Bild entstanden ist, einfach abschicken und warten was passiert. Ich habe da aber auch noch eine Frage bezüglich dieser Aktion, an Dana...:

Wird man in irgendeiner Art und Weise über die Veröffentlichung des entsprechenden Bild's informiert? (Beispielsweise: /m, E-Mail oder wie auch immer...)

- Tino -
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: Tullece] - #2573665 - 29.04.2013, 17:59:07
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Hallo,

wenn Borussia Dortmund auf der eigenen facebook-Seite eine ähnliche Aktion startet dann finden das alle super - wenn Knuddels das macht ist es ein armseliger Versuch die Seite zu retten? Ich meine, wir wissen, dass Knuddels nur noch wenige Jahre hat. Die Kritik hier allerdings sofort wieder in diese Richtung zu lenken halte ich dann für mehr als fragwürdig.

Vorallem von Usern, die bis vor kurzem noch voll und ganz hinter der Community standen... :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: mpok] - #2573721 - 29.04.2013, 18:53:23
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: mpok
Ich meine, wir wissen, dass Knuddels nur noch wenige Jahre hat.


wissen wir das? oder weißt du mehr als wir? klär uns auf...hat knuddels ein haltbarkeitsdatum was bald erreicht ist?

zum thread, finde ich cool das ganze...bin mal gespannt wo die leute sich so rumtreiben mit einem knuddelsvieh unter'm arm...:DDD
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: Kev777] - #2573731 - 29.04.2013, 18:58:31
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Kein Einsendeschluss geplant. Vielleicht gab es ja ein paar User, die bisher noch nicht mit Knuddelskissen im Urlaub waren. ;)
Benachrichtigung bei Veröffentlichung schicken wir raus.


Cheerio,
Dana

PS: Diskussionen über die "Haltbarkeit" des Chats bzw. andere Anfeindungen bitte an passenderen Stellen führen/klären.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Around the World [Re: Ampelmännchen+w] - #2573794 - 29.04.2013, 19:47:58
eminem14 14
​SmileyWars Zocker

Registriert: 31.10.2004
Beiträge: 309
Ort: köln .Deutschland
Uhi eine sehr nette Idee bin mal gespannt welche Bilder so kommen. :-D

So eine Idee ist ja nicht neu so was gibs ja schon.
Da ich nicht in Zukunft nicht im Urlaub fahre kann ich leider nicht mitmachen :-(

Geht auch ein foto von Köln? mit dem Kölnerdom?^^
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Mfg

Big Boss René

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious