Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop - #2434135 - 13.04.2012, 16:53:20
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452


Hallo liebe Chatter!
Der Knuddels-Shop hat eine neue Aktion für euch parat!
Ab Montag gibt es eine neue Giveaway-Aktion!

Dabei habt ihr die Möglichkeit an ein paar sehr alte und auch seltene Smileys zu kommen, die schon lange so nicht mehr erhältlich sind.
Jeder siebte Giveaway-Code wird nämlich in unserer Aktion durch das Special ersetzt und enthält daher statt der aktuellen Giveaway-Reihe zwei alte Giveaway-Codes. Sicherlich sind auch ein paar gefragte Klassiker dabei!

So könnte sich euer Code beispielsweise in einen dieser Smileys verwandeln:



Schaut doch also einfach mal im Shop vorbei!



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #2434138 - 13.04.2012, 17:01:48
dasisteinaccount
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.495
Ort: Warburg
Hey,

find ich an sich super. Mich würde nur Interessieren, welche alte Serien es geben wird. Hier wurden ja nur Beispiele genannt. Zudem wären dann ALLE Smiley-Möglichkeiten gefragt. Beim Überfliegen sieht es sonst so aus, als sei jeder 7 Code ein seltener Treffer :P

An sich TOP-Aktion! Find ich super.

LG Chris
_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg


[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #2434933 - 15.04.2012, 13:44:00
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
SUPER AKTON, aber es wird alle ärgern, die sich die seltenen Codes teuer erkauft haben, weil es sie ja nicht mehr gibt. Nun da es sie wieder geben wird, werden auch die "Preise" für die Smileys wieder fallen. XD Naja, ich finde es gut, auch wenn es bestimmt auch mich trifft, dass einige meiner Smileys, die durchaus selten sind nun wieder häufiger zu finden sein werden. :-D
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: Tepesch] - #2434999 - 15.04.2012, 15:21:38
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.879
Antwort auf: Tepesch
SUPER AKTON, aber es wird alle ärgern, die sich die seltenen Codes teuer erkauft haben, weil es sie ja nicht mehr gibt. Nun da es sie wieder geben wird, werden auch die "Preise" für die Smileys wieder fallen. XD Naja, ich finde es gut, auch wenn es bestimmt auch mich trifft, dass einige meiner Smileys, die durchaus selten sind nun wieder häufiger zu finden sein werden. :-D


die wahrscheinlichkeit, das solch ein sehr seltener smiley bei raus kommt ist immer noch genauso hoch wie damals, als es die reihe zum ersten mal gab. es sollten also kaum solche seltenen smileys auftreten, ein/zwei mal vielleicht.
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: Xykar] - #2435482 - 16.04.2012, 12:44:18
Silence of Pain
Sunri​se «​

Registriert: 02.05.2007
Beiträge: 201
Ort: Offenbach am Main, Hessen, Deu...
Hallöchen,

eine ganz nette Aktion (die scheinbar noch nicht öffentlich eingespielt wurde) - hier bleibt für mich die Frage, muss man erst den Wert bis zu den sieben Giveaway-Smileys selbst erreichen (Warenwert von <= 240€, sollte die aktuelle Aktion zusätzlich bestehen bleiben, ansonsten sogar 280€) oder muss man einfach hoffen, dass einer der eigenen Giveaway-Smileys eben in der Zählung jener 7. ist? Ersteres wäre ziemlich bitter (glaube ich auch nicht, nur möchte ich das zunächst abgeklärt haben).

Warnung! Spoiler!
In Summe würde ich mir wohl wünschen, wenn man den Shop attraktiver gestalten möchte, an anderen Stellen anzusetzen (veränderte Produktpalette, Preisanpassungen, Farbe des Shops an den Chat anpassen usw.). Ob die Aktion jetzt nun wirklich eine Wiederbelebung zur Folge hat, bezweifle ich stark...


Pixelige Grüße,
Alex
_________________________
Antwort auf: Edmund Burke, 1729-1797
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.

[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: Silence of Pain] - #2435551 - 16.04.2012, 14:40:05
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Antwort auf: Silence of Pain
oder muss man einfach hoffen, dass einer der eigenen Giveaway-Smileys eben in der Zählung jener 7. ist?

Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wird dies der Fall sein, alles andere wäre Unsinn. ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #2436029 - 17.04.2012, 12:33:54
Schüler
Nicht registriert


Hallo,

welcher Montag ist denn eigentlich gemeint? Bei mir im Browser ist leider noch nichts von einer neuen Giveaway-Aktion zu sehen.

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: Tepesch] - #2436446 - 18.04.2012, 04:15:40
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Tepesch
SUPER AKTON, aber es wird alle ärgern, die sich die seltenen Codes teuer erkauft haben, weil es sie ja nicht mehr gibt. Nun da es sie wieder geben wird, werden auch die "Preise" für die Smileys wieder fallen. XD Naja, ich finde es gut, auch wenn es bestimmt auch mich trifft, dass einige meiner Smileys, die durchaus selten sind nun wieder häufiger zu finden sein werden. :-D


Ich glaube kaum, dass das zutrifft.

Wieviele Leute lesen hier?
Wieviele Leute bestellen daraufhin im Shop?
Wieviele Leute haben das Glück gerade wieder den 7. Code zu erhalten?

Schon jetzt wurde stark selektiert und es bleiben nur wenige Codes übrig. Und jetzt muss man noch bedenken: Schon damals als Smileys und der Shop generell noch sehr gefragt waren, und die Aktion noch frisch war haben sich Smileys wie Böller oder Band nur 1-2x entwickelt.

Sollte sich also einer der wirklich lukrativen Smileys mit denen man hier gelockt wird entwickeln (z.B. Band, Very Angry ani oder Böller) und nicht sowas läppisches wie Sangria, werde ich live vor der Digicam einen Besen essen und den Link hier posten.

...jetzt in jedem 7. Ei!
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: Gangsta Hamster 91] - #2436482 - 18.04.2012, 10:02:22
Wacken Open Air
Nicht registriert


Man will den Shop halt wieder attraktiver machen und beim klassischen Smileypublikum verbreitet sich eine solche Nachricht recht schnell via Flurfunk...ich wollte Anfang des Monats vielleicht eh was im Shop erjagen, da trifft sich das super. :-D
Aber wenn der Shop jetzt wieder attraktiver gemacht gemacht werden soll, dann ordert bitte auch das Textile wieder nach. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: ] - #2437827 - 20.04.2012, 21:11:11
Traeumer-45
Forumuser

Registriert: 07.10.2010
Beiträge: 15

Was soll denn jetzt an der Shop Ware attraktiver sein? Die dort angebotenen Waren haben eine Qualität wie der Schund in einem 1 € Laden…

[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: Traeumer-45] - #2437890 - 20.04.2012, 22:59:09
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.879
Antwort auf: Traeumer-45

Was soll denn jetzt an der Shop Ware attraktiver sein? Die dort angebotenen Waren haben eine Qualität wie der Schund in einem 1 € Laden…


die qualität der waren ist sehr wohl recht anständig. nur wird es nicht jedem gefallen, was ganz normal ist. ich habe noch paar t-shirts und kissen, schon paar jahre alt, aber immer noch gut zu gebrauchen. was du ausdrückst ist wohl nur deine meinung und nicht sehr nützlich.
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: Xykar] - #2437896 - 20.04.2012, 23:13:35
Wacken Open Air
Nicht registriert


Ich hab 2008 einen Plüschknuddel geschenkt bekommen, und bis auf die Tatsache, dass er sehr abgeliebt (was nunmal an mir liegt) ist, ist er in perfektem Zustand und auch meine Trinkgläser sind wunderhübsch und zu viert intakt.
Was also an der Qualität (=/= Nützlichkeit) falsch sein soll würde sicherlich brennend interessieren, glaube ich. :-) Ich weiß noch nicht, was ich mir erjage....Magazin, Poster, Kissen...UND ICH WILL EIN T-Shirt. *wiederhol*

[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: ] - #2438106 - 21.04.2012, 14:20:45
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.079
Ort: 25813 Husum
Hallo,

das die Qualität "Schund" sein soll ist entweder eine bloße Lüge um Knuddels mal wieder (unberechtigter Weise) in einem schlechten Licht dastehen zu lassen... oder beruht ganz einfach auf bloßer Unwissenheit... und wenn man keine Ahnung hat sollte man ja bekanntermaßen... ihr wisst schon ;-)

Sämtliche Produkte sind "Made in Germany" - gerade bei Plüschknuddels, Kissen und Co. merkt man das auch an der HOHEN (!) Qualität. Die T-Shirts (die es ja nicht mehr gibt) waren zwar keine HIGH-Quality Shirts, aber auf Fruit of the Loom Niveau - also mehr als akzeptabel.

Was mich nun aber mal interessieren würde: Welcher Montag war nun gemeint? %-)

Oder ist die Aktion längst gestartet und man hat sich einfach (mal wieder) keine Mühe gemacht und es im Shop vermerkt !? Letzteres würde natürlich die Aktion schon von vornherein zum Scheitern verurteilen - denn wenn niemand etwas von der Aktion mitbekommt wird auch niemand extra deshalb mal wieder im Shop bestellen. Das Forum wird ja, wie man weiss, i.d.R. nur von wenigen Nutzern gelesen...


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: Helge] - #2438138 - 21.04.2012, 16:57:57
FlauschiBauchi
OmiH ​*Quee​nOfKe​kzZ*​

Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 617
Ort: in my land of confusion
Ich hab noch nicht ganz durchgeblickt wie die Verteilung dieser neuen Aktioncodes dann wirklich gehen sollte ?-)

Version:
A: Muß ich für mind. 240€ einkaufen damit mein 7. aktueller Giveawaycode in zwei alte Giveawaycodes ersetzt wird?
B: Oder ist es eher das Ü-Eiprinzip? Käufer1 kauft ein für 30 Giveawaycodes und davon werden aber leider nur 2 in diese neue Actionscodes ersetzt. Käufer2 kauft für 5 Giveawaycodes ein, hat aber das Glück das 4 davon in neue Actonscodes ersetzt wurden.


A finde ich persönlich für mich viel zu teuer.
Vor allem da viele Artikel, die ich ansonsten gern bestellen würde, nicht mehr lieferbar sind (z.B. Hoodies, Polos gibts nur noch eine einzige Größe, T-Shirts komplett ausverkauft) und der Hinweis "Ausverkauft. Demnächst wieder verfügbar" da schon ewig steht. Mit z.B. 10 Kleidungsteilen könnte ich jedenfalls mehr anfangen als zig Mousepads, Bettwäsche, Gläser, Poster usw.

B find ich irgendwie unfair da dann der Glück-haben-Faktor wieder viel zu groß ist. Jedenfall wäre mir das Risiko zu groß. Es ist schon ein Unterschied ob ich bei einer 5€-Abosmileyentwicklung Glück/Pech hab oder ob ich da gleich mehrere 100€ in Sand setze.

Die A-Variante würde ich eher bevorzugen wenn es nicht bei jedem 7. sondern eher jedem 5. oder 4. Giveawaycode den neuen Aktionscode gäbe (und/oder eben die Warenbestände wieder aufgefüllt werden)
Utopischer Gedankengang, ich weiss ;-)
_________________________



Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten. X-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: FlauschiBauchi] - #2438146 - 21.04.2012, 17:33:18
dasisteinaccount
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.495
Ort: Warburg
Wie wär's mit Variante C.

Jeder 7te Code aus einer festen Liste wird ersetzt. Du holst dir 7 Codes und bekommst garantiert 6+2 Codes.
die nächsten 6 Käufer (je 40€) haben pech und Nummer 7 bekommt dann wieder 2 alte Codes.

LG
_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg


[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: dasisteinaccount] - #2438167 - 21.04.2012, 18:17:00
Doppelgänger
Nicht registriert


Hallo zusammen,

ich finde diese Aktion eine absolute Frechheit.

Es wurde ganz klar geschrieben und gesagt, dass limitierte Smileys wie z.B. Böller nicht mehr erhältlich sind.

Demzufolge dürfen diese Smileys auch in Zukunft nicht mehr erhältlich sein, um das Wort 'limitiert' zu rechtfertigen.

Knuddels.de will aber lieber die Userschaft betrügen, um ihre eigenen Geldeinnahmen dadurch eventuell zu steigern.

Ich finde es mehr als arm, dass man auf Betrug setzt, anstatt den Knuddelsshop mit der Warenauswahl lukrativer zu gestalten. (z.B. Preis, Auswahl, Qualität, ...)

Betrug ist in meinen Augen hier vorhanden, da erst versichert wird, dass die alten Smileys limitiert und nach der jeweiligen GiveAway-Aktion nicht mehr erhältlich und nun plötzlich doch wieder erhältich sind.

Es tut mir Leid, dass ich hier so negativ über diese Aktion spreche, dennoch hat in diesem Forum bekanntlich ja jeder eine freie Meinung. Oder wurde dies nun auch plötzlich verändert?

Mich würde nach dieser Aktion nicht einmal mehr eine AGB-Änderung wundern, um die Geldeinnahmen zu steigern.


Fazit:

1. Ich will nicht wegen belanglose Pixel hier einen Aufstand machen, wollte vielmehr nur meine Meinung kundtun und allen 'Band-' und 'Böller-Inhabern' mein Beileid aussprechen. :-)

2. In welche zwei Sofortentwickler kann sich der 7. GiveAway-Code dieser Aktion denn entwickeln?


Mit freundlichen Grüßen,

der geheimnisvolle Doppelgänger



Bearbeitet von Doppelgänger (21.04.2012, 18:18:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: ] - #2438171 - 21.04.2012, 18:26:27
Zhi Gin Lam
Nicht registriert


Antwort auf: Doppelgänger

blablabla...


Ich finde deine Aktion die du hier grad abziehst mehr als nur ne Frechheit...
Mit deinen Vorwürfen bewegst du dich auf ganz dünnem Eis - denn was du hier ablässt geht garnicht.

Wo Betrügt Knuddels ? Es ist wohl bekannt das der Shop nichtmehr wirklich genutzt wird bzw. der Umsatz dafür nicht Stimmt.Da aber noch genügend (?) Artikel vorhanden sind und man die loswerden möchte, "lockt" man halt Leute mit soeiner Aktion an.

Wie groß ist die Chance das du den 7. triffst und 2 "alte" Codes bekommst und dadraus noch Band, Böllerball etc. rausholst ? Rechne mal nach, mal sehen ob du dann immernoch so ablästerst ;-)

Natürlich ist es "Ärgerlich" für die, die Smileys wie Böllerball, Kopfball und co. haben - aber einerseits bekommen dann auch andere nochmal für eine KURZE ZEIT die möglichkeit einen der Seltensten Smiley's zu bekommen die keine 200,000 Knuddels haben. :-D

Wieso sollten die Werte nun großartig Fallen ? Sie sind, und werden auch weiterhin Selten bleiben und ihren "Preis" gerecht bleiben.Ich denke einfach mal das sich der Shop nichtmehr lohnt seitdem es die Abo's gibt - darum wird (wohl) auch nicht's neues mehr kommen.Ich jedenfalls Freue mich über die Aktion, weil es mir so die Chance gibt den WM 2006 England Fahnen Smiley leichter zu bekommen - wie gesagt - CHANCE!

Und nun Keep Calm,

So Far ~ Lam'

[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: ] - #2438175 - 21.04.2012, 18:34:10
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: Doppelgänger

Es wurde ganz klar geschrieben und gesagt, dass limitierte Smileys wie z.B. Böller nicht mehr erhältlich sind.


Quelle?

Antwort auf: Doppelgänger

Demzufolge dürfen diese Smileys auch in Zukunft nicht mehr erhältlich sein, um das Wort 'limitiert' zu rechtfertigen.


Was bedeutet limitiert denn? Die aktuellen Gratiscodes sind z.B. viel länger erhältlich als andere Gratisserien,sind die dann auch schon nicht mehr limitiert? wer entscheidet das? du?

Antwort auf: Doppelgänger

Betrug ist in meinen Augen hier vorhanden, da erst versichert wird, dass die alten Smileys limitiert und nach der jeweiligen GiveAway-Aktion nicht mehr erhältlich und nun plötzlich doch wieder erhältich sind.


auch hier: Quelle? Mit den Vorwürfen von Betrug sollte man so oder so vorsichtig sein, das Bezichtigen einer Straftat ist genau so strafbar wie die mögliche Straftat selbst.


Bearbeitet von Chr1si 15 (21.04.2012, 18:34:53)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: Chr1si 15] - #2438190 - 21.04.2012, 19:07:13
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Ich finde die Aktion gut und es stört mich auch nicht, dass diese Aktion einigen Smileysuchtys die Suppe versalzt, aber ich muss dem Doppelgänger ein wenig zustimmen, denn "limitiert" bedeutet, dass etwas von Anzahl her begrenzt ist.

Damit wurde früher tatsächlich Werbung gemacht, aber auch heute noch werden die Smileys aus den Reihen als limitierte Smileys beschrieben:
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/3daf45-1335027380.png[/img]
( Ein Smiley aus der reihe, in der Böller rauskommen könnte. )

Es ist eine nette Aktion, aber einen Teil der zahlenden Kunden wird sie auch verärgen, denn genau diese Smileys haben manchem sehr viel Geld gebraucht und die CL weiß das auch, dass Smileys fürs echte Geld verkauft und gekauft werden. Durch das Aufweichen der Regeln verlieren die Smileys durchaus an Wert.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop [Re: Tepesch] - #2438192 - 21.04.2012, 19:15:36
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Auf CTs wurden oft noch solche alten Codes als Gewinne ausgeteilt... zumindestens auf den 2 Dessau CTs wo ich war (ich hab 2010 ein Code von der Handyreihe bekommen)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious