Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Feature: Shellgame (James-Falschmeldung) von Recaro @ Heute um 08:52

Moin, Nach Ende des Spiels "Shellgame" gibt James öfter die Meldung, dass keiner am Spiel teilgenommen hat, was (siehe Screen) einfach nicht stimmt. Auch habe ich als Starter Knuddel erhalten. Normal müsste James das auch so in die /m schr
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Vip Probleme von Sunnyboyy17 @ Heute um 03:31

Hallo, Nach dem Crash heute gegen 1 Uhr, habe ich gemerkt das es die Funktion /vip aktuell nicht mehr gibt. Links in der Leiste über der Channelauswahl war eine Krone mit dem Vip-Bereich dieser ist auch aktuell wieder weg. Werbung bekomme ich aktu
Adventskalender 2017
Springe zu neuen Beiträgen 13. Dezember: Christbaumkugelrätsel von LilaaLou @ Heute um 00:00

Christbaumkugelrätsel Die Weihnachtszeit rückte näher und Mama Jana hatte sich lange darüber Gedanken gemacht, wie der Weihnachtsbaum wohl dieses Jahr geschmückt werden sollte. Im Internet hatte sie nach möglichen DIY-Videos gesucht und war da
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen VIP Badge nicht zu sehen. von Shamane Ren 10 @ Gestern um 22:35

Das bin nicht ich auf dem Screenshot, das ist mir lediglich durch scrollen durch die Nickliste aufgefallen. Der VIP Badge wird von dem Nyan Cat Feature überdeckt. Wollte es nur anmerken
User Apps stellen sich vor
Hey liebe Community! Diejenigen unter euch, die sich regelmässig im Blog vorbeischauen, werden mitbekommen haben, dass seit heute es möglich ist via Formular User für den MyChannel-Smiley vorzuschlagen / nominieren. Diese erhalten nach der Prüfun
Adventskalender 2017
Springe zu neuen Beiträgen 12. Dezember: Verwirrtes Wichteln von Cyaz @ Gestern um 00:00

Hallo an all unsere lieben Wichtelfeen, auch in diesem Jahr steht wieder das alljährliche Wichteln an. Dieses Mal luden Rick und Mary ihre Freunde zu sich nach Hause ein, um ein gemeinschaftliches, weihnachtliches Wichteln zu veranstalten. R
Adventskalender 2017
Springe zu neuen Beiträgen 11. Dezember: Wunschzettelrebus von Candela @ 11.12.2017, 00:22:28

Wunschzettelrebus Rick, Mel, Daniel, André und Jana sind ganz aufgeregt, denn Weihnachten steht bald vor der Tür. Da sie wissen, dass ihr Onkel einen heißen Draht zum Weihnachtsmann hat, laufen sie aufgeregt zu seinem Haus und stürmen h
Adventskalender 2017
Springe zu neuen Beiträgen 10. Dezember: Wimmelbild von Nyanpi @ 10.12.2017, 00:00:24

Hallo liebe Wimmelbild-Experten, die Weihnachtselfen haben bis spät in die Nacht fleißig den Ablauf des herannahenden Heiligabends geplant und sind daher heute Morgen noch etwas verschlafen. Leider können sie einige Dinge nun nicht mehr wiederfin
Adventskalender 2017
Springe zu neuen Beiträgen 9. Dezember: Der verschwundene Weihnachtsstern von Irrelevante Irrelevanz @ 09.12.2017, 00:00:00

Das Sternlein ist verschwunden, Ich suche hin und her; Wo ich es sonst gefunden, Und find es nun nicht mehr. Matthias Claudius Das Telefon klingelt. Ein Blick auf die Uhr verrät Mel, dass es definitiv viel zu früh ist, diesen Anruf entgegenzun