Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Adventskalender 2023
Springe zu neuen Beiträgen 9. Dezember: Das vergessene Weihnachtsgedicht von Sternchaen @ 39 Minuten 29 Sekunden her

Der Nikolaus war schon da, darauf freute ich mich das ganze Jahr. Die weißen Straßen draußen sind schön, dann brauch ich jetzt zum Haare stylen einen Fön. Hallo Weihnachtsfreunde und Weihnachtsfreundinnen! Als Jeanny heute mit Hannes und
Adventskalender 2023
Springe zu neuen Beiträgen 8. Dezember: Buchstabenchaos von Paddinqton @ Gestern um 00:02

''Weihnachtsmann - ich habe die Wunschzettel, dass du alle Menschen beschenken kannst und hoffentlich auch mich.'' Wie jedes Jahr schreibt Jeanny gerade ihren Wunschzettel an den Weihnachtsmann: "Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich
Adventskalender 2023
Springe zu neuen Beiträgen 7. Dezember: Das weihnachtliche Gedicht von Alexx @ 07.12.2023, 00:35:21

Das Gedicht Es begab sich zu Mitte des Monats Dezember im Jahre des Herren 2023, dass Nadine und Jenni die Langeweile quälte. Die Freizeit war reichlich vorhanden, nur die Möglichkeiten der Zerstreuung waren rar. Die übrigen Advents
Adventskalender 2023
Springe zu neuen Beiträgen 6. Dezember: Der Weihnachtsmützen-Schlussverkauf von Without a word @ 06.12.2023, 00:27:23

Der Weihnachtsmützen-Schlussverkauf Sophie, Kaddy, Sascha und Alex hörten gespannt der Radiosendung zu, in der ihr Lieblingsduo ''The Grinchies'' zu Gast waren und ihren neuen Weihnachtssong vorstellten. ''Here comes the Grinch in Red, to mes
Adventskalender 2023
Springe zu neuen Beiträgen 4. Dezember: Stadt, Land, Weihnachten von djchrisnet @ 04.12.2023, 00:00:01

Liebe Weihnachtsfreunde und Weihnachtsfreundinnen! Am Samstagmorgen vor dem vierten Advent wacht Benny freudestrahlend auf, denn heute ist es wieder so weit ... Seine Freunde Chris, Olli und Jule kommen wie in jedem Jahr vorbei, um einen
Adventskalender 2023
Springe zu neuen Beiträgen 3. Dezember: Der weihnachtliche Tresor von Spiegelschere @ 03.12.2023, 00:00:13

Der weihnachtliche Tresor Nadine beschenkt ihre Freunde Kaddy, Manu und Benny liebend gerne an Weihnachten und beginnt schon früh mit der Besorgung und dem Verpacken der Geschenke. Liebevoll gestaltet sie jedes einzelne und packt es weihnachtli