Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Android- & iPhone-App
Springe zu neuen Beiträgen Re: Android:Login Querformat. von Misterious @ 21.01.2018, 19:21:53

Darauf hatte ich mich im Beitrag vorhin aber nicht bezogen; es ging da tatsächlich um die von Sephiroth angesprochene Tablet-Nutzung. Am Handy ist dann doch das Display (in der Regel) zu klein für Chat und Nickliste in einem. Das Tablet dagegen biete
User Apps stellen sich vor
Springe zu neuen Beiträgen Re: [Blacklist] Blacklisten für alle! von renelovesvany @ 21.01.2018, 19:04:56

Ich möchte mich herzlich für die Nutzungserlaubnis und Bereitstellung bedanken.
Android- & iPhone-App
Springe zu neuen Beiträgen [Android] Kleinere Ideen & Verbesserungsvorschläge von König Gil-Galad @ 21.01.2018, 17:40:18

Ich würde es eher besser finden, wenn man den Login ähnlich zu StAPP macht. Also Nicks + Passwörter speichern könnte. Das würde wohl den Nickwechsel deutlich vereinfachen Schon als Wunsch vorhanden. Da themenfremd im ursprünglichen Thread, hierhi
Entwickler
Du musst dir die session von jedem user holen, und dann einzelnd die Daten an jeden user schicken - nicht über deine globales appview KnuddelsServer.getChannel().getOnlineUsers(UserType.Human).forEach(function(human) { var pers = human.getPersis
Fragen & Ideen zu User Apps
Springe zu neuen Beiträgen Re: App-Logs AppStore Spam trotz deaktiverter App von Bizarrus @ 21.01.2018, 12:52:10

Das ganze bin ich ununterbrochen am machen, nicht nur für die AppStore. Das Problem liegt definitiv an Knuddels, der die knuddelsAccess.txt in diesem Moment nicht lesen kann (Networking, Exceptions oder aus welchen Gründen auch immer). Die Seite hat
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Flirt-Channel funktioniert nicht? von xXsmartlXx @ 20.01.2018, 23:45:41

Huhu, verschoben nach Bugs - und auch geschlossen. Auf nochmalige Nachfrage beim Bugs-Team, wie erwähnt, sollte das Problem behoben sein. Liebe Grüße Smartl.
Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge
Im bezug aufs bug Forum: Man könnte doch auch schon bei der ersten CM nomi erfahren von wem man die nomi bekam Als abgelehnt notiert. kimschi
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Boombox DJ-Smiley geht wieder nicht von Malboro 2000 @ 20.01.2018, 20:31:49

Heyho Ja, ist uns schon bekannt dennoch dir auch danke fürs melden. Eine Lösung auch bereits geplant, wird aber wohl noch ein Paar Tage dauern bis das ganze dann wieder Funktioniert. Lg Rene [Bugs-Team]
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: BUG beim ausliefern der Nominierungs /m ??? von Sweet Merkur @ 20.01.2018, 19:54:47

Nein ich habe nur die eine Nachricht erhalten wo mir schon der Nick angegeben war der mich nominiert hat,sonst habe ich keine weitere Nachricht wegen Nominierung erhalten.
Bugs
Habe den Fehler seit dem 17.12.2017. (Siehe auch hier) Allerdings erstreckte er sich erst nur über Knuddels, später über den ganzen PC. D.h. bei Word & Co. gingen die Tasten dann auch nicht mehr. Abhilfe schaffte mir nur ein neuer Laptop Se
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Verschiedene Fenster hängen stark von Inuyasha20 @ 20.01.2018, 16:57:41

Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich schon seit ich mit meinem MacBook in Knuddels Online gehe: Es läuft wunderbar flüssig, aber sobald ich z.B. die /sug aufrufe, das /echtheit's Fenster oder allgemein mehrere Fenster dieser Art, hängt der ges
Computer, Multimedia & Technik
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tastatur defekt von Svenja-14 @ 20.01.2018, 16:54:54

Für das Bugs-Team evlt. auch interessant: Ich habe nun schon weitere 6 User benannt die selbiges Problem haben. Teilweise geht nur das SHIFT 7 nicht, bei anderen die ganze Sonderzeichenleiste nicht. Aber alle berichten, dass die Tastatur unter Word n
Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Beitrag nicht freigeschaltet? von kimschi @ 20.01.2018, 15:56:41

Vielleicht solltest du etwas Geduld haben. Deine Idee kam vor nicht einmal einen Tag bei uns ein. Dein Anliegen muss ja auch erst einmal bearbeitet und kontrolliert werden bevor es freigeschaltet wird.
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Profilinformationen lassen sich nicht ändern/löschen von Maexxchen @ 20.01.2018, 05:58:41

Huhu, ich habe der Userin die Einträge nun manuell entfernt und Kontakt mit ihr aufgenommen. Es handelte sich offenbar um Einträge aus der alten Whois. Siehe dazu auch die Screenshots von Sephiroth ME. Bei solchen Fällen kann man sich dann natürlic
Computer, Multimedia & Technik
Springe zu neuen Beiträgen Re: mächtiges Problem :( von Louga @ 20.01.2018, 02:09:32

Teilweise habe ich einiges lösen können über Knoppix. Wie aber kann ich die Festplatte wieder so beleben, das sie auf Windows 7 Professionell genauso zugreifbar ist, wie bei Knoppix? Bei Knoppix sehe ich direkt, nachdem ich mein Adapter an die Festpl
Android- & iPhone-App
Springe zu neuen Beiträgen Re: iOS App Forum weg von Sunnyboyy17 @ 20.01.2018, 00:21:54

Danke. Es hat funktioniert, warum auch immer es Weg war. James schrieb mir das ich zum ersten mal das Forum geöffnet hätte Darf dann gerne geschlossen werden.
Android- & iPhone-App
Hallo zusammen, ich nutze oft die Knuddels-App auf meinem Android-Smartphone. Früher wurden Bilder, die mir Chat-Partner gesendet haben unter Pictures/Knuddels gespeichert. Seitdem ich die App einmal deinstalliert und wieder neu installiert habe,
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: krone von Sunnyboyy17 @ 19.01.2018, 13:02:25

lillyfee832, Wenn du die Krone meinst sollte daneben Vip-Bereich stehen. Die 3 bedeutet du kannst 3x am Glücksrad drehen. Ich vermute das dies Freidrehs sind, den du hast kein Ehrenamt inne oder bist Teamler. Da bleibt nur die Möglichkeit das du
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: VIDEOCHAT - Sonderzeichen funktionieren nicht von Sephiroth ME @ 19.01.2018, 10:53:15

Wäre besser hier aufgehoben. MfG :)
Chatspiele
Springe zu neuen Beiträgen Re: goldener wertvoller Schlüssel von Sephiroth ME @ 19.01.2018, 08:10:41

Antwort auf: MisteriousHey, ich kann nur so viel dazu sagen, dass es in den normalen Truhen genauso wertvolle Sachen geben kann...] Das ist schon richtig, dass es dort besondere Dinge gibt, allerdings ist die Chance auf diese EXTREM gering, vor all
Android- & iPhone-App
Springe zu neuen Beiträgen Re: Android App von abki @ 19.01.2018, 01:21:10

Also im Channel Weltreise habe ich jetzt nicht wirklich was feststellen können, aber besonders regelmäßig stürzt die App auch dann ab, wenn man diese in den Hintergrund packt und nach einigen Sekunden wieder hervor holt. Egal ob ich nun die Weltreise
Adventskalender 2017
Springe zu neuen Beiträgen Re: 24. Dezember: Bewerbung als Weihnachtsmann von Dadddi93 @ 19.01.2018, 01:21:05

„Fröhliche Weihnacht überall!“ tönet durch die Lüfte froher Schall. Liebe Weihnachtsengel, viele von euch haben die packende Geschichte von Hannes mitverfolgen können und dabei eine wilde Reise quer über die Welt erlebt. Wir hoffen, ihr hattet v
Weltgeschehen, Gesellschaft, Politik & Religion
Dieser Knuddels-Thread geht an die gesamte Gemeinde von Knuddels. Es ist heute “unnormal“ stürmisch draußen im Lande. - Passt bitte wirklich auf euch auf und unterschätzt nicht die derzeitige Wetterlage. Es sind schon vermehrt Bäume und auch auf Aut
Entwickler
Springe zu neuen Beiträgen Re: Frame Einbindung von Rabimmel26 @ 18.01.2018, 14:31:53

Ich bedanke mich , manchesmal vergisst man solche Kleinigkeiten. Funktioniert mit dem Test nun schon so wie es soll :) Vielen Dank
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des JAHRES 2017 von kimschi @ 17.01.2018, 18:31:31

Welches dieser Zitate sollte das Forumszitat des Jahres werden! Zeit zum voten habt ihr bis zum Mittwoch, den 31.01.2018, 23:59. Insgesamt könnt ihr drei Stimmen verteilen. Viel Spaß!
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >