Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Chatspiele
Also bisher wurde noch nix in Angriff genommen xD Die Einladungen nerven noch immer xD
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Funktions Störung von LeniHH @ Heute um 16:32

Versuche mal folgendes (sollte es mit der PC App auftreten): Gib im Chat /browser reset-jx ein, dann die Destktop-App schließen, App wieder öffnen, 1 Minute warten und dann den Chat wieder betreten.
Gesundheit & Lifestyle
Springe zu neuen Beiträgen Re: Impfpflicht von its good @ Heute um 13:50

Spoiler-Inhalt Quelle
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wer hat an der Moderatorenwahl rumgespielt von Tepesch @ Heute um 08:50

Ich habe das neue Menü inkl. dem Test auf dem Smartphone angeschaut, auch die Auswertung, die letztens vermisst wurde, ist da. Ich finde, es ist eine gelungene Anpassung und sieht wesentlich moderner aus. Es gibt vielleicht noch die eine oder andere
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Knuddel/ Kalender Kauf über Handy von Thats your problem @ Heute um 01:34

Laut /changelog ist aktuell das bezahlen über Telefonica (o2) nicht möglich. Lediglich per T-Mobile und Vodafone (sowie deren entsprechenden Subnetze)
Weltgeschehen & Politik
Danke Kipo14. Du bringst es auf dem Punkt. Das ist jetzt die Normalität.
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Knuddel/ Kalender Kauf über Handy von lutz39 @ Gestern um 18:55

Per Handypay zur Zeit nicht möglich. Siehe auch hier oder auch changelog Sehe gerade es gibt einen weiteren Thread von dir dazu, weshalb ich diesen damit schließe.
Profilfoto, Fotoalben & Wildspace-Bilder
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wildspace Bild wird nicht angezeigt von Elyria @ Gestern um 16:14

Hey, das Problem habe ich öfter. Ich speichere mir das Bild meistens, lade es bei imgur hoch und nutze dort den Bilddirektlink. Das geht so in 90% der Fälle. Wenn die Größe (mb) nicht passt, wird es aber auch dann nicht angezeigt. VG Ely
Entwickler
Springe zu neuen Beiträgen Re: Billard- OH MY GOSH ! von Plieteo @ 25.11.2021, 21:42:49

Nachdem die Ideen ja öffentlich sind, kann jeder diese aufnehmen. Bin mal gespannt, was sich tut.
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Legalisierung von Hanf und Knuddels von lutz39 @ 25.11.2021, 18:00:13

Nicht alles was laut Gesetz erlaubt oder toleriert wird, muss der Hausherr in seinen eigenen Reich/Wohnung dulden. Wenn ich zu einer privaten Party einlade, kann ich durchaus ein Alkoholverbot aussprechen oder sagen das ich politische Diskussionen ni
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Labyrinth von Tepesch @ 25.11.2021, 12:50:04

@Luftlos <3: Guter Beitrag zu dem Thema, mit dem du beide Seiten beleuchtest. Mit persönlich fehlt immer wieder eine Sache, so auch bei dir. Stell dir selbst folgende Frage: Wie sollte das Labyrinth sein, damit ich mitspiele? Beantworte diese Fr
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Das ABC-Spiel von Luftlos <3 @ 25.11.2021, 09:20:07

xerokopieren
Humor
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schlechte Flachwitze. von Luftlos <3 @ 25.11.2021, 09:18:33

„Was trinken Führungskräfte?“ – Leitungswasser
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - November 2021 von Keemo @ 25.11.2021, 01:17:42

Antwort auf: König Gil-GaladAber.. i mean.. es gibt Menschen, die es für eine gute Idee halten, Pferde-Entwurmungsmittel zu sich zu nehmen... Oder andersrum: In irgendeinen Paralleluniversum lassen sich gerade Pferde BionTech wegen der Entwurmun
Gesundheit & Lifestyle
Springe zu neuen Beiträgen Re: Zucker von Keemo @ 25.11.2021, 00:42:24

Hallo ihr Lieben Antwort auf: PlueschzombieWarum zB in manchen Wurstsorten Zucker drin ist.. versteh ich nicht. Es gibt auch andere Wege. M.e wird Zucker sehr oft in Wurstwaren verwendet um eine Umrötung durch das Pökeln zu bewirken bzw. diese (f
Multimedia
Springe zu neuen Beiträgen Re: Probleme mit dem Smartphone von Keemo @ 24.11.2021, 21:28:29

Hey Deny das was Telechatter gesagt hat, wäre m.E. etwas was ich an dieser Stelle ebenso zuerst vermutet würde. Leider hast du uns hier (bisher) keine weiteren Infos gegeben; was du für ein Gerät besitzt oder ggf. auf welchen Betriebssystem dieses
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Essen oder nicht essen? (Teil 13) von Keemo @ 24.11.2021, 20:00:44

Hähnchen ist leider in vielen Fällen (bis auf vereinzelte Ausnahmen wie ChickenWings, Nuggets oder Cordon Bleu) echt nicht so mein Fall. Sofern man jenen Salat mit (hoffentlich) sehr viel(!) Käse, eine anderen Fleischart als Zutat garnieren könnte: S
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 135) von Keemo @ 24.11.2021, 19:41:10

Uff, 178 Seiten im Koalitionsvertrag. Sind aber recht interessante Themen (wie z.Bsp. flächendeckender FTTH-Ausbau, 80 Prozent erneuerbare Energien bis 2030 oder oder das Recht auf Verschlüsselung) u.v.a.m. dabei. Mal schauen was die Politik davon wi
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: MacOS Monterey und Knuddels App von kleeneskleen @ 24.11.2021, 14:25:39

Antwort auf: farmsenmausiHallo! Habe seit gestern die aktuelle Mac Betriebssystem Monterey und wollte die Knuddels App öffnen..ein paar Sekunden oder manchmal auch Minuten wird die App unerwartet beendet und stürzt ab. Was kann ich tun? Habe die App
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wert des Knuddels / Täglich Nachricht von James von Tepesch @ 24.11.2021, 05:44:29

Kurze Off-topic Frage: Wofür braucht man überhaupt einen steigenden Wert bzw. den Wert überhaupt?
Weltgeschehen & Politik
Springe zu neuen Beiträgen Re: Das Geschlecht des Menschen (Transthema) von cooler Albaner 007 @ 23.11.2021, 19:26:46

Was sagt denn die maskuline Wissenschaft dazu?
Chatevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Knuddels Aktuell! | 23.11.2021 - 19 Uhr von mäuschen5 @ 23.11.2021, 18:27:44

Hallo ihr Zeitungsabonnenten und Tagesschaugucker! Wir schließen gerade die letzten Vorbereitungen und Einspieler ab, heute Abend ist es nämlich wieder so weit. Damit ihr es nicht verpasst, hier eine Erinnerung: Heute um 19 Uhr findet Knuddels Akt
Chatevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: 45. Adminwahl - Wahlergebnis von Innerlichboese @ 23.11.2021, 09:37:07

Liebe Community, hier kommen die Ergebnisse der 45. Adminwahlen bei Knuddels. Warum die Wartezeit bis zur Bekanntgabe der Ergebnisse? Die Bekanntgabe der Ergebnisse dauert immer etwas, da wir natürlich Wahlbetrüger ausfindig machen und aktuelle
News rund um Knuddels
Springe zu neuen Beiträgen Re: Anpassungen zur neuen CM-Wahl am 20.11. von Innerlichboese @ 23.11.2021, 09:26:08

Hallo, beim Umbau der CM-Wahl hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Daher ist die Nomi-Phase dieses mal einen Tag länger (heute) als normalerweise und die Wahlphase entsprechend einen Tag kürzer (ab morgen dann). Bei der nächsten CM-Wahl w
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Herbstelfchen - November 2021 von abki @ 21.11.2021, 18:31:27

Nachdem nun ein paar Elfchen zusammen gekommen sind und die Zeit zum Einsenden eben jener auch rum ist, lasst uns gemeinsam schauen, welches Elfchen ihr am herbstlichsten findet bzw. euch am besten gefällt. Dazu könnt ihr am Ende in einer Umfrage ab
Seite 1 von 2 1 2 >