Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von Misterious @ Heute um 02:02

Ich finde sie lustig, aber meine Kreativität reicht leider nur vom Hirn bis zur Haarwurzel. Wo wurdest du geboren?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wörterkette (2) von SSA David Rossi @ Heute um 01:30

Naja
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ich mag meinen Vorposter (nicht), weil... (Teil 94) von citaro bluetec5 @ Heute um 01:24

Ich mag ihn nicht, da ein Pelziges Toast nicht vom falschen Toasten kommt. Es liegt einfach daran, dass grünes Brot einfach Pelzig ist und kein Ablaufdatum hat.
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: :Kalender von Keemo @ Gestern um 20:39

Hey ihr Lieben, einen Bug (würde ich als normaler Nutzer) in der derzeitigen Konstellation ebenfalls nicht sehen. Jedoch finde ich Benny´s Gedankengang in einer anderen Situation interessant. Ist man mit gesetzten UA/SA-Flag aus der öffentlichen T
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schunkeln - Kritik an Featurebeschreibung von SSA David Rossi @ Gestern um 18:39

...du kannst froh sein, dass das nicht in Hausständen berechnet wird.
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - November 2020 von König Gil-Galad @ Gestern um 18:04

Antwort auf: SSA David Rossi Das tue ich, und darüber diskutiere ich auch nicht. Genauso über die alternative Flagge des Kaiserreichs. Ich bin es leid, Nazis nicht mehr als das zu benennen, was sie sind, weil es diese Unpersonen traurig machen könnt
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Versenden von großen Profilpflanzen von Barakiel @ Gestern um 15:12

Danke für den Tip Michael - sowas hab ich erst vermutet sie sagte mir, sie hätte da keine Pflanzen
Bugs
F: Welcher Autor lieferte die Vorlage zu Ulrich Plenzdorfs ''Die neuen Leiden des jungen Wärters''? A: Johann Wolfgang von Goethe KF: Welcher Autor lieferte die Vorlage zu Ulrich Plenzdorfs ''Die neuen Leiden des jungen W.? KA: Johann Wolfgang von Go
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gesprächspartner Vorschläge / Schützlingangebote von Sunnyboyy17 @ Gestern um 10:38

Selbst wenn es nicht so wäre..... Sollte das so nicht sein. Auch wenn der Kontaktfilter aktiv wäre und von 14-99 eingestellt ist, sollte ich keine Vorschläge bekommen mit einem 14 jährigen Mädel ins Gespräch zu kommen. Die Vorschläge sollten sich m
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ich hasse/mag ... Teil 2 von Der Benny Do @ Gestern um 08:14

Gendersternchen und die Entfernung des maskulinen Genus (nicht Sexus) im Plural. Ich mag
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von SSA David Rossi @ Gestern um 03:00

Lieber Herr Blizzard, kannst du bittegernedanke meinen Captain Blaue Wolke reparieren? Ich kann so nicht arbeiten!
Entwickler
Springe zu neuen Beiträgen K3 User-App Verhalten in v4.21.4 finalisiert von Neo-Kamui @ 26.11.2020, 11:40:35

Hallo an alle! Mit der neuesten Version 4.21.4 haben wir das vorerst Finale Verhalten von User-Apps in K3 integriert. Mit den kommenden Updates werden wir vor allem an der UI um die User-Apps herum arbeiten. Aktuell arbeitet unser Team zudem noch da
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ignorieren funktioniert nicht von Secki @ 26.11.2020, 07:29:46

Antwort auf: enricoreissHallo, Es gibt zwei Funktionen und Unterschiede zwischen /Ig & /block Funktion! Wenn du /ig nick machst, wird der nutzer in der Regel nur ausgeblendet und kann dir für 12 stunden nicht mehr schreiben, aber der ignorier
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: fotos in alben wieder mel nicht meldbar von Secki @ 26.11.2020, 07:26:13

Guten Morgen, das Problem ist unter CP-175 bekannt. Leider konnte die Fehlerquelle noch nicht einwandfrei identifiziert werden. Er ist also leider noch nicht aus der Welt. :(
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Assoziationskette (79) von CreativeChaos @ 25.11.2020, 17:01:04

Papa
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was schätzt Du? - November 2020 von abki @ 24.11.2020, 19:41:51

Rechnen war gestern! Was schätzt Du? 5. Runde Ob man diese Nascherei als "Nervennahrung" bezeichnen kann, sei mal dahin gestellt. Aber immerhin haben sie einen köstlichen Cola-Geschmack! Doch um den Geschmack soll es natürlich nicht geh
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Momentaufnahme - Was hört ihr gerade? (Teil 56) von sweet-chica24 @ 24.11.2020, 17:13:37

Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mit meinem Vorposter verbinde ich... (Teil 5) von Der Benny Do @ 23.11.2020, 21:34:38

Irgendeine quietschend süße Süßigkeit
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge von Julchen555 @ 22.11.2020, 11:39:52

Hallo Smiley-Fan-Gemeinde Ich hätte einen Vorschlag für eine Combo-Smiley-Möglichkeit... Da ja in den Kalendern jetzt wieder Combo-Smileys eingesetzt wurden, wäre es schön wenn ein neues Glitzerherz ( rot oder grün ) rauskommen würde. Nachdem das r
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kritik an Bananensmiley von Lokino @ 21.11.2020, 17:52:56

Antwort auf: Alphapapanee einfache Lösung wäre vielleicht, das man diese art von Smileys ab 16+ Channel anzeigen lassen kann. Denke ab diesem alter kann man gut damit umgehen. Wollt wa ma nich zum Moralapostel mutieren. Dann würden die Nutzer auf
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine (einige) Probleme mit Knuddels von BillePuppe @ 21.11.2020, 14:48:16

hallo QueenBeast, ja ich denke, dass das Feature dann nicht mehr funktioniert, wenn andere Smileys auch weg sind.