Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 7) von Dr Steve @ Gestern um 22:25

38
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Assoziationskette (79) von Plueschzombie @ Gestern um 20:28

Haribo
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Das ABC-Spiel von AlexG88 @ Gestern um 16:42

Berlin
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 138) von Rho @ Gestern um 14:51

Übertreibt halt.
Veranstaltungen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - März 2024 von Professor James Moriarty @ Gestern um 14:04

Antwort auf: Meredith Rodney McKayIch mag sie nicht, weil der Begriff Zombie kulturell unsensibel ist. Man nennt sie heute Vermindert Lebende!
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hot or Not - (Teil 8) von Plueschzombie @ Gestern um 13:34

Hot CTs?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trinken oder nicht Trinken ? von Plueschzombie @ Gestern um 13:33

Trinken Thymiantee?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von Plueschzombie @ Gestern um 13:32

Sushi. Hast du für dieses Jahr schon eine Reise geplant?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wann wirst du mal (wieder)...? von Meredith Rodney McKay @ Gestern um 12:17

Gute Frage, ich war länger nicht am Grab meiner Mama. Sollte vielleicht mal wieder hin.... Wann wirst du mal (wieder) etwas komplett uneigennützig tun?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Essen oder nicht essen? (Teil 13) von Meredith Rodney McKay @ Gestern um 12:14

Essen Geräucherte Hähnchenkeule?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wörterkette (2) von Meredith Rodney McKay @ Gestern um 12:12

Neuware
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ich hasse/mag ... Teil 2 von Meredith Rodney McKay @ Gestern um 12:11

.....Schmerzen (meistens) Ich mag....
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Heute werde ich, ... (Teil 1) von Meredith Rodney McKay @ Gestern um 12:10

....irgendwie versuchen zum Arzt zu humpeln
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ich mag meinen Vorposter (nicht), weil... (Teil 95) von Meredith Rodney McKay @ Gestern um 11:51

Ich mag sie nicht, weil der Begriff Zombie kulturell unsensibel ist. Man nennt sie heute Vermindert Lebende!
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Momentaufnahme - Was hört ihr gerade? (Teil 56) von Reddiamant @ Gestern um 11:07

Philipp Burger - Bauer sein ist geil
Veranstaltungen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - Februar 2024 von Ravenblack Dragon @ 17.03.2024, 20:32:33

Doppelpack Spoiler-Inhalt Nehmt es mit Humor.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Seite 13, Satz 4. von bgno1 @ 17.03.2024, 13:01:50

Paul Bokowski - Bitte nehmen Sie meine Hand da weg "Wenn man Vaters letztem Tweet Glauben schenken darf, verbringt er die nächsten zwei Wochen auf einer Hacker-Konferenz in internationalen Gewässern."
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Feature über Feature von Nash @ 17.03.2024, 12:14:41

Antwort auf: Ravenblack DragonWenn ich in meinem LC ein Channel-Feature starten möchte, wenn gerade eins zuende gegangen ist, dann wird mir mitgeteilt, dass ich doch bitte noch einige Minuten warten solle, weil gerade erst ein Feature beendet wurde.
Hilfe & Fragen zum Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hat James 'n kleines Alkoholproblem? von Starlord77 @ 16.03.2024, 16:13:15

Antwort auf: Jag Gewollt war diese Veränderung von unserer Seite nicht, hier scheint also vermutlich die KI ihr eigenes Leben entwickelt zu haben. Jag Das ist es also... der Beginn der Roboterapokalypse.. und ICH habe euch hiermit alle gewarnt. BTT
Veranstaltungen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wählt euren Forums-Liebling - 13. Wahl von xX Liil Welle <33 Xx @ 15.03.2024, 17:15:20

Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: gelesene /m nachrichten nicht aufrufbar von AngelThaliel @ 15.03.2024, 02:42:25

Antwort auf: AngelThaliel Auch wurde mir mindestens eine /m von einem anderen Mitglied nicht angezeigt nach den anklicken, aber trotzdem als gelesen markiert. gehört das denn eigentlich zusammen? Es ist sehr irritierend, wenn man eine /m anklickt,
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Sammelstelle für fehlerhafte und zu schwere Quizfragen von Ryan Tedder @ 14.03.2024, 21:39:48

Frage: Mitglieder welcher kanadischen Rockband sind die Brüder Chad und Mike Kroeger? Antwort: Nickelblack KA: Nickelback Grund: Da hat sich ein "l" eingeschlichen. Dieser Buchstabe müsste entfernt werden.
Humor
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schlechte Flachwitze. von Ravenblack Dragon @ 14.03.2024, 10:54:20

Der Glöckner von Notre Dam arbeitet nur von Montag bis Donnerstag. Also Quasi Mo-Do.
Hilfe & Fragen zum Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kontaktfilter funktioniert nicht mehr von Biermudadreieck @ 13.03.2024, 17:26:06

Antwort auf: BillePuppeSo, Problem gelöst. in diesem Sinne, closed.
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle - Teil 10 von Pummeluffx @ 13.03.2024, 15:24:18

Hallo :) Bei der Quest "Bin nicht da" AFK beduetet "Away From Keyboard" (...) beduetet -> bedeutet