|
Rund um den Chat
|
|
Nachdem ich jetzt mal nachgeforscht habe, die person die mich gesperrt hat, gibt es gar nicht mehr (Regenbogenfeuerstein) kann es sein, das sich dahinter eine ehmalige admin versteckt, die sich jetzt freiheiten herrausnimmt?
|
Kettenthreads
|
|
Irgendein Dip mit Knoblauch. Viel Knoblauch, mhm. Gemüse Reispfanne?
|
Kettenthreads
|
|
Eine Mikrowelle wäre nicht so verkehrt...
|
Kettenthreads
|
|
Kiefer. Ich liebs. Wie geht es dir?
|
Kettenthreads
|
|
Hot. Kuchenduft?
|
Kettenthreads
|
|
Achtundzwanzig
|
Chatevents
|
|
Ebenfalls ein großes Dankeschön an Andre, der großzügig mit einer Spende von 456 Knuddel aufgerundet hat. Somit spielen wir jetzt insgesamt um 5.000 Knuddel!
|
Rund um den Chat
|
|
Hallo, tatsächlich ist die Schaltfläche bei den meisten Leuten nicht mehr da. Das hat aber auch den Hintergrund, dass der HTML-Chat abgeschafft wird (dachte eigentlich, dass wäre er längst).
|
Forumsevents
|
|
Antwort auf: Ich atme ein und RASTE AUSMeine Glaskugel sagt, dass lili kurz vor dem CT 3 Busse gemietet hat und einfach alle abholt Weils einfach einer der running Gags auf dem CT war Wobei mir die 87 gelben Karten auch gefallen haben!
|
Kettenthreads
|
|
AnnenMayKantereit x Giant Rooks - Tom's Diner (Cover)
|
Talkrunde
|
|
Hey, ich hab ja lange nichts mehr gepostet hier. Ich muss leider mittlerweile sagen, dass ich nicht mehr spenden gehe. Was einfach daran liegt, dass mein Körper enorm auf den Mangel reagiert. Nachdem ich 2-3 Wochen später nach dem Blutspenden grunds
|
Bugs
|
|
in der /h Triktottausch Haben beide Tauschpartner dem Tausch zugstimmt ist der Trikottausch vollzogen. -> zugestimmt
|
Smileys
|
|
Hey, es gibt leider einen Bug, weshalb das in Einzelfällen passiert. Ich habe deinen Fall im Bugticket aufgenommen und damit an die Entwickler weitergegeben, damit dein Hausknuddel möglichst wiederhergestellt werden kann. Lg :) [Bugs-Team]
|
Kettenthreads
|
|
Ich mag ihn, weil mit ihm diskutieren auf einem hohem Niveau erfolgt.
|
Kettenthreads
|
|
Eingeschlafen: ~00.00 Uhr Aufgewacht: 5:30
|
Chatevents
|
|
Hey liebe Eventliebhaber und Eventliebhaberinnen! Ihr wolltet schon immer mal am Rad drehen? Dann habt ihr nun die Möglichkeit dazu und könnt dabei auch noch gewinnen! Wir laden euch herzlich zu unserem Event Dreh am Rad ein! Wann und wo
|
Forumsevents
|
|
Hallo zusammen. Vorweg: Nein, die Forumszitate des Monats wurden selbstverständlich nicht (unangekündigt) abgeschafft. Der Thread für März ist nun vorhanden (auch mit einer längeren Zeit zum Nominieren), die noch fehlenden Umfragen für Januar und F
|
Adventskalender 2022
|
|
Vielen lieben Dank, ich freue mich jedes Jahr auf den Adventskalender, die Teilnahme macht so viel Spaß. Macht weiter so <3 Ich freue mich schon auf dieses Jahr =)
|
Profilfoto, Fotoalben & Wildspace-Bilder
|
|
Danke euch für eure Antworten. Ich bin selbst gegen unsinnige Verbote und vielleicht braucht man hier auch kein strenges Verbot, aber eine lockere Richtlinie und zusätzlich dazu eine Hilfeseite, wie man die Fotos zuschneiden und speichern kann. Wob
|
Chattertreffen
|
|
Moje ihr Lieben. Für mich war es das erste Chattertreffen und hab mich super darauf gefreut endlich viele RL zu erleben und Spaß zu haben. Positiv zu sehen, war definitiv das ich als Trauzeuge einspringen durfte, worüber ich mich super gefreut habe
|
Rund um den Chat
|
|
Hallo, dafür, dass du deinen Fall hier nicht diskutieren wolltest, bringst du ihn aber gerade wieder sehr ausführlich ein. Es wurde sich damals zu der Kommunikation über den Support entschieden, im Anschluss hast du sogar noch eine Nachricht von Hol
|
Chattertreffen
|
|
Hey ihr Lieben <3 Vielen vielen Dank für diesen unvergesslichen Samstag. Es war mein erstes CT überhaupt. Anfangs war ich skeptisch. Neue Leute, ungewohnte Umgebung. Aber direkt nach dem Eintreffen wurde ich so herzlich empfangen und mir wurde
|
Profilfoto, Fotoalben & Wildspace-Bilder
|
|
Hallo, Erstmal herzlich Willkommen im Forum, Das versenden von Bildern ( Augenblickbildern) liegt daran wen du z.b Bilder versendest und die Mitglieder dies nicht sehen wollen und das blockieren. Und da du anscheinend zuviele Bilder an versch. Mitg
|
Smileys
|
|
Ich wünsche mir einen Smiley, der einem erlaubt seine Weltreise-Items wie Gold & Meilen an Freunde zu verschenken.
|
Humor
|
|
Was ist groß, grau und telefoniert? - Ein Telefant.
|