Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 8) von mümmelmann @ 19 Minuten 6 Sekunden her

19
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: /e - Fehler beim Speichern von crlty @ 26 Minuten 15 Sekunden her

Das Problem ist bereits unter CP-2371 gelistet. Ich füge allerdings noch hinzu, dass unterschiedliche Geburstagsdaten hinterlegt werden.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 138) von Ravenblack Dragon @ Heute um 00:36

... Es ist für mich immer sehr anstrengend, jedes Mal so zu tun, als würde ich beim Anblick von Baby-Fotos irgendetwas anderes als "... aha ..." denken/empfinden. ... Bisher konnte ich es immer gut überspielen. ...
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Momentaufnahme - Was hört ihr gerade? (Teil 56) von Ravenblack Dragon @ Gestern um 10:40

Armin van Buuren - "Bed of Rain"
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Seite 13, Satz 4. von Ravenblack Dragon @ Gestern um 10:37

"Und seinen Worten getreu ließ er die beiden Anführerinnen sofort enthaupten und setzte die nächsten beiden als Anführerinnen an ihre Stelle." Spoiler-Inhalt
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ich mag meinen Vorposter (nicht), weil... (Teil 95) von Ravenblack Dragon @ Gestern um 10:26

Ich mag ihn, weil er attraktiv wird, wenn man ihn produziert.
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Meldesystem funktioniert wohl nicht richtig...!! von Blackblood @ 26.04.2024, 13:56:25

Hallo zusammen. Da inzwischen von Dytto bestätigt wurde, dass hier kein Bug vorliegt, werde ich den Thread im Anschluss schließen. Das Bugs-Subforum ist für Diskussionen (Feedback, Vorschläge etc.) über das Meldesystem nicht der passende Ort. Ge
Veranstaltungen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - April 2024 von Nash @ 26.04.2024, 12:55:08

Antwort auf: BarbiepuppenpressfehlerIn seltenen Fällen ist man auch einfach mal 2-3 Tage offline - Außer natürlich die Dauersuchtis, die selbst beim Kacken noch online sein müssen, damit sie die neuregistrierten Bots im Channel nicht verpassen.
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Channelinfo lässt sich nicht aufrufen von Misterious @ 25.04.2024, 19:23:24

Done
Veranstaltungen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fußball-Bundesliga-Tippspiel von Candela @ 25.04.2024, 01:38:34

Hallo liebe Fußballfans! Nur noch wenige Spieltage, dann ist die Saison auch schon wieder vorbei. Der Meister steht auch schon fest! Wir haben uns für den 31. Spieltag noch eine Bonusfrage überlegt. Die Frage, die allen Freunden und Freun
Kettenthreads
Team Scheisse am 20.04. im alten Schlachthof in Dresden
Veranstaltungen
Moin Zusammen, fährt jemand zufällig von Berlin dahin?
Veranstaltungen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Knuddels Aktuell! | 23.04.2024 - 19 Uhr von Spiegelschere @ 23.04.2024, 15:52:54

Hallo ihr Ratefüchse! Wir schließen gerade die letzten Vorbereitungen und Einspieler ab, heute Abend ist es nämlich wieder so weit. Damit ihr es nicht verpasst, hier eine Erinnerung: Heute um 19 Uhr findet Knuddels Aktuell! im Channel Event sta